Bewerbung zum Moderator von Thomas Iwanov

• 1.Steam-Name:

Mr.Toxic

1b. Roleplay Name:

• Thomas Iwanov

1c.Realer Name:

Thomas N.

2.SteamID:

STEAM_0:1:428796607

3.Wie alt bin ich?:

16

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Moderator_DON

5.Habe ich diesen Server bereits gespendet?:

Ja, ich habe bereits gespendet

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit März aktiv es kam hin und wieder zu Abweichungen aufgrund meines Berufes

6b.Wann spiele ich in der Woche?:

Ich kann in diesem Punkt keine fixen Zeitangaben geben da diese durch meinen Beruf abweichen aber ich schaffe jeden Tag mindestens 2 Stunden am Server

7.Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donator+

7b.Gesamt Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit lautet 4W 5d 11h 23m

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9.Was halte ich vom Server?:

Der Server ist sehr abwechslungsreich man hat verschiedenste Berufe die man ausüben kann wobei man auch nachlesen kann was dieser Job macht bzw. deine Aufgaben sind. Das Regelwerk ist sehr gut Aufgebaut und sehr leicht zu verstehen. Ebenso gibt es zahlreiche Waffe die auch Abwechslung ins Spiel bringen. Auch die Community ist sehr aktiv, sehr nett und auch immer Hilfsbereit. Auch das Serverteam ist sehr darum bemüht jedes Problem zu lösen. Das Serverteam ist ebenso sehr bemüht den Server immer zu verbessern. Genauso werden immer wieder Events geplant um auch mehr Spielspaß reinzubringen.

10.Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Um das Serverteam zu unterstützen und jedem Spieler seinen Spielspaß gewähren zu können.

11.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich behalte auch in schweren Situationen eine kühlen Kopf und kann anderen Menschen sehr gut zuhören. Ebenso bin ich sehr geduldig, teamfähig und entscheidungsfreudig.

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Nein

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13.Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt aber falls es welche gäben sollte bin ich bereit diese zu klären.

14.Probleme mit Teammitgliedern:

Hier bei sind mir auch keine Probleme bekannt sollte es welche gäben bin ich ebenfalls bereit diese zu klären.

15.Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, aber dies waren rein AFK kicks

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja, Ich habe 34 Inaktive und letzte aktive war am 21.05.2021 um 15:44

15c.Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, 2mal jedoch weiß ich nur einen Bann Grund FailRP+

16.Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung!!

MfG.

Mr.Toxic (Thomas Bumer)

• Willst du auch etwas dazu sagen, dass du auf Wunsch auf MRP gebannt werden wolltest und einen Troll Entbannungsantrag bei SCP eingereicht hast, welcher mit einem Jumpscare-Link versehen war?

• Ja gerne und zwar war ich wollte gebannt werden wegen sämtlichen Hintergrund geschichten. Die ich privat halte da es hier absolut nichts verloren hat.

Auf SCP ja dar war ich toxisch und habe einen Jumpscare eingefügt habe mich aber im nachhinein aber aufrichtlich entschuldigt und die Sache war gegessen.

MfG

• Hallo Thomas,

als ich gerade deine Aktivität gecheckt habe, kam dabei raus, dass du weniger als drei Stunden aktiv in den letzten zwei Wochen gespielt hast.

Diese Spielzeit reicht nicht, um einen moderativen Posten auszuführen.

Du kannst dich erneut bewerben, sofern die Aktivität passt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.