Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Thomas Bright

• 1. Roleplay Name:

BerufRang + NameAktivität
    Site DirectorThomas BrightAktiv
    Global Occult Coalition[SA] Agent Bright [7/14]Aktiv
    Sicherheitsdienst[Chief] Thomas Bright [12/12]Aktiv
    Wissenschaftler[JR] Thomas Moore [3/11]Inaktiv
    Containment Team[CU] Thomas Bright [3/13]Semi-Aktiv
    SonstigesJeff Bright/ Wu Shin Long/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524599816

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, wie es einfach zu erkennen ist, für den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte dieses Februars aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14461/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gerne Ziffer-Agent werden, da mich das mögliche Roleplay dieser sehr fasziniert.

Im SHD erlebt man zugegebenerweise, zumindest im D Trakt nicht sehr viel RP, weswegen ich für eine Abwechslung ebenfalls bei den Wissenschaftlern angefangen

und mich dann auch erfolgreich für die Global Occult Coalition beworben habe.

In dieser Zeit habe ich viel RP betrieben und war fasziniert davon, weswegen ich mich jetzt hier bewerbe.

Ich denke, dass die Ziffer-Agenten das beste für meine Ansprüche sind, da ich mich für Korruption sehr interessiere

und da diese am besten zu mir und meinen Roleplay Vorstellungen passen.

Zudem finde ich die Idee, sich als Foundation Personal zu tarnen um Korruption und Sicherheitsverstößen auf die Schliche zu kommen, sehr spannend und interessant.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin, wie bereits erwähnt, bei den Wissenschaftlern tätig (Junior Researcher), wobei ich relativ inaktiv bin,

was hauptsächlich meiner Aktivität bei der Global Occult Coalition zu verschulden ist, da ich hauptsächlich dort den Wissenschaftler Job wahrgenommen habe.

In dieser Zeit habe ich durch Tests etc… viel RP Erfahrung gesammelt und möchte dies jetzt als Ziffer-Agent anwenden.

Als Site Director sowie Chief durfte ich bereits mehrfach Vorerfahrung mit korrupten Personal/ Sicherheitsverstößen sammeln,

was natürlich nicht mit dem der Ziffer-Agenten gleichzusetzen ist, es hat mir jedoch sehr viel Spaß bereitet und ich denke ich konnte daraus lernen,

weswegen ich dies nun als Ziffer-Agent weiter genießen/ ausweiten möchte.

Zusammengefasst: Ich habe sowohl Vorerfahrung mit Korruption als auch mit serious RP, ich habe trotzdem Humor,

der sich jedoch nicht maliziös auf das Roleplay auswirkt und dies viel eher lockert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten:

Die Ziffer-Agenten sind ausgewähltes Personal, welche ausschließlich dem O5-Rat unterstehen und auch nur von diesem Befehle annehmen. Ihre Aufgaben sind sowohl die Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation als auch die Sicherung des Schutzes des O5-Rats. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll, was für “Observation, Infiltration und Exekution” steht. Laut dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln, weswegen sie maximal aus 13 Mitgliedern bestehen.

Für jegliches Personal außer die Ethikkommission und die O5´s selber sind sie nur als Korruptions Büro, oder kurz KB, bekannt.

Um ihre Arbeit möglichst effizient durchsetzen zu können sind sie ausreichend ausgestattet und außerdem in der Lage, sich als jegliches Foundation Personal zu tarnen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre Z-11.

14. Schlussworte:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte,

ich danke jedoch jedem der sich die Zeit und Lust genommen hat, sich meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe man sieht sich im RP.

Einmal editiert, zuletzt von Gnaral Grunz () aus folgendem Grund: Korrektur

• Gnaral Grunz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Thomas Bright“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Thomas Bright“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Bright,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 19.06.2021 um 18:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Da wir gestern einen Wechsel in der Leitung der Ziffer-Agenten hatten, ist nun Admiral CrazyMarcel hierfür verantwortlich. Da er gestern erst aus dem Urlaub zurückkam und sich erst in den Posten einlesen und einleben muss, bitten wir um etwas Geduld.

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 16:40 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Ihrer Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Guten Tag,

Ich bitte um Verzeihung aber ich muss Ihren Termin um einen Tag vorverlegen.

Falls dies zu kurzfristig ist, antworten Sie bitte auf diese Nachricht.

Melden Sie sich also bitte am 26.06. um die bereits ausgemachte Uhrzeit in unserem Büro.

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Bright,

das ████████████-Komitee hat sich aufgrund Ihrer Abwesenheit zu besagtem Termin, sowie keine Erreichbarkeit in den vorherigen Tagen gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

das ████████████-Komitee hat sich aufgrund eines Missverständnisses entschieden Sie erneut auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 29.06.2021 um 17:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls Sie an diesem Termin nicht können, dann antworten Sie bitte nach dieser Nachricht und bieten Sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Bright,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden Sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Admiral CrazyMarcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.