Kleiderschrank Loadouts

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Kleiderschrank sollte Loadouts bekommen, so wie es auch Loadouts für Aufsätze bei den Waffen gibt.

3. Begründung:

Beim Wechsel zwischen verschiedenen Chars wird das Aussehen sehr oft überschrieben und man hat wieder das Standart-Aussehen. Es dauert teilweise echt lange, bis man wieder sein altes normales Aussehen zusammengeklickt hat. Da würden Loadouts helfen. Zudem würde es den Wechsel zwischen Basis- und Kampfmonitur verschnellern und allgemein wäre es, glaube ich, nur positiv, wenn man sich die Loadouts speichern könnte.

4. Inhalte:

-/-

• Gude,

ja das speichert eigentlich immer alles ab, aber charakterübergreifend, also wenn ich meinen Pio komplett mit Nr. 1 voll mache, ist mein Medic auch überall Nr. 1 und wenn ich dann bei diesen auf 0 gehe und auf den Pio wechsel, ist der wieder auf 0. Also entweder man führt Loadouts ein oder man macht, dass sich das nicht übergreifend speichert, sondern bei jedem Char eigenständig.

Hier ein Video (so kurz geschnitten wie möglich) um das Problem aufzuzeigen, wenn es durch den Text nicht ganz klar wurde:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg,

Sako

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.