Bewerbung zum Supporter von Wali Jalama

• 1. Steam-Name: WaliHD <3 #Nadextreme

1b. Roleplay Name: Wali Jalama

1c. Realer Name: Till R.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:99892788

3. Wie alt bin ich: 13 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: aktiv seit 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: ca. 15-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 01w01d15h59m00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Nubwo K6 Stereo-Gaming-Headset mit Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: das ist der einzige server, bei dem ich finde, dass er eine sehr gute Community hat !

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Spielern helfen, denen unrecht angetan wurde !

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich persönlich finde, dass ich die Regeln sehr gut beherrsche !

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein, alles Super !

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 6 Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen NoneRP Beleidigung

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, 1 mal als Terrorist wegen FailRP (Hab mich auf der Straße hochgejagt)

16. Persönliche Stellungnahme: Ich finde die Modern-Gaming Community ist die Beste die es gibt. Ich spiele aktiv und möchte so vielen wie möglich auf dem Server helfen, deshalb habe ich mich entschlossen als Supporter zu Bewerben.

Danke für das durchlesen !!!
    MFG. Wali

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

modern-gaming.net/attachment/1050/

• Ich äußer mich mal

Pro:
    -Aktiver Spieler
    -Kennt anscheinend Regeln

Kontra:
    -Die Bewerbung ist mager ausgefüllt
    -Rechtschreibfehler

Fazit:
    Ich bin #gegen deine Annahme.
    Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung

Mit vielen Grüßen Herr Andi Schröder

• Hallo Wali,
    deine Bewerbung finde ich deutlich zu kurz gehalten, und einen Punkt möchte ich noch ansprechen, sonst schließe ich mich @Andi. an:

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Spielern helfen, denen unrecht angetan wurde !

Du bewirbst dich als Supporter, dieser ist dafür zuständig, Leuten Fragen zu beantworten, das was du tun möchtest ist die Aufgabe eines Moderators.
    Habe dich in der Zeit wo ich sehr aktiv spielte (August - September) kein mal gesehen, und da du sagst, du spielst seit 2 Monaten Aktiv (also seit August/September) bin ich etwas skeptisch...
    Deine 6 Verwarnungen sowie der Bann sprechen ebenfalls gegen eine Annahme, ich bin #dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Wali Jalama“ geändert.