Entbannungsantrag von keinekohle

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Gurkenschneidendemettwustwufful

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:149165905

3. Grund der Verbannung:

- Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

- 2 wenn ich mich richtig erinnere

6. Ausführender Admin:

- ToiletPaPer

7. Was habe ich gemacht:

- Ich bin in kurzer Zeit sehr oft gestorben, was mich sehr wütend gemacht hat und schließlich habe ich angefangen zu hacken

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht mehr genau wann ich gebannt wurde, aber nach langer Zeit ist mir aufgefallen dass mir dieser Server fehlt da er mir wirklich Spaß macht. Das Verhalten von mir an dem Tag war ziemlich dumm und unnötig. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Leuten die ich den dem Tag abgefuckt habe, sowas wird nicht mehr vorkommen. Meine Strafe habe ich definitiv zurecht erhalten, jedoch würde es mich echt freuen, wenn ich mal wieder auf eurem Server zocken könnte weil ich euch zeigen möchte dass ich auch normal mitspielen will ohne den Spielspaß von anderen zu zerstören.

LG Robmodern-gaming.net/attachment/14904/

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Guten Abend keinekohle,

eine kurze Information zum Anfang.

Der Moderator, welcher dich gebannt hat, ist nicht mehr im Team, deshalb übernehme ich diesen Entbannungsantrag.

Ich lade dich hiermit zu einem Teamspeak-Gespräch ein, wo wir noch einmal über deinen Bann reden können.

Die IP vom TS³: ts.modern-gamint.net

MfG,

Sunrise

Einmal editiert, zuletzt von SUNRISE () aus folgendem Grund: Versuch es im Ts³ Gespräch zu klären.

• Mit dem einfachen Grund zu kommen "Mir fehlt der Server" reicht nicht.

Kann ich irgendwo nicht ganz nachvollziehen.

Er schreibt:

-dass ihm während der Bedenkzeit durch den Bann bewusst wurde, wie sehr ihm der Server fehlt

-dass sein Verhalten im Nachhinein betrachtet dumm und unnötig war

-dass es ihm Leid tut, indem er sich entschuldigt

-dass er Besserung gelobt

-dass er einsichtig ist

-dass er euch überzeugen will, dass er auch ohne solches Verhalten spielen kann

Ganz ehrlich, mir fällt gar nichts mehr ein, was keinekohle daran noch ändern könnte, das ist ein Entbannungsantrag wie aus dem Bilderbuch.

Nebenbei hat er sich extra die Mühe gemacht, einen Forumaccount zu erstellen, zu verknüpfen und hier diesen Antrag in seiner Freizeit erstellt, was auch meist gewürdigt werden sollte.

Natürlich ist ein Hacking-Vorfall gravierend, aber das ist soweit ich das sehen kann das Beste, was man daraufhin verfassen könnte.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.