Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von Setrick Panerlov

• 1. Kontakt:

Steam: TheRealPanzer

Ts: Setrick

Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:501129007

3. Ingame-Daten:

Französischen PioniereJagdkommando
    (SGM) Setrick Panerlov(PFC) Panzer

4. Ziele:

-Dafür sorgen das mehr Tryouts gemacht werden: Ich persönlich mache seit dem Staff Sergeant Tryouts, ich hab erkannt

das ab dem Unteroffizier ganz klar die Gelegenheit dazu bekommen sollten. Dadurch würden viel mehr Leute Tryouts machen was damit

auch Offiziere und die Leitung unterstützt. Noch dazu würde ich das Tryout Dokument verbessern das Tryouts so gestalten werden, das es

die PVT fördert und auf das Kämpfen mit Raketenwerfer vorbereitet.

-Das der Offiziersstab gefüllt wird: Eine Einheit baut sich auf der Leitung und den Offizieren auf und dem entsprechen brauchen wir

Personen in diesen Positionen die sollte die Leitung nicht da sein sich um Manschaftler kümmert und befehligt.

Dazu bilden Offiziere ansprechpartner für Probleme von dieser und anderer Einheiten.

-Das die Aktivität der Einheiten nicht sinkt oder sich sogar verbessert: ich würde nicht behaupten, dass die Pioniere inaktiv sind da bei wichtigen

Aktionen mind. einer da ist. Das darf sich natürlich nicht verschlechtern. Als LCOL würde ich ein Konzept entwickeln, dass Pioniere dazu bringt gerne

und oft zu spielen.

-Das einen guten Kontakt zu anderen Einheiten schaffen: Da wir eine Koalition sind sollte kein Krieg zwischen Einheiten bestehen und

deswegen werde ich mich mit anderen Einheitsleitern dementsprechend beraten und Konflikte sollte es welche geben aus der Welt schaffen.

-Eine gebildete und respektvolle Einheit bilden, die sich an jegliche, regeln der, Midas hält: Die Pioniere sollten nicht als stark fehlerhafte Einheit

auffallen und dementsprechend sollten die Pioniere auch auf dem momentanen Stand bleiben und nicht auf die falsche bahn geraten das wäre

für diese Einheit fatal. Dazu gibt es regeln in dieser Koalition die diese Einheit einzuhalten haben damit Disziplin und Ordnung in der Basis herrscht.

-Dokumente schreiben/Bearbeiten: Ich würde als LCOL Trainings-Dokumente anfertigen um für die Einheit die Gelegenheit zu schaffen sich mit dem

Rakenwerfer und weiterer Ausrüstung zu üben damit wir mit einer höheren Warscheinlichkeit kämpfe gewinnen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag u. Freitag : ab 15:00 erreichbar/auf dem Server

Dienstag - Donnerstag: ab 18:00 erreichbar/auf dem Server

Wochenende = 24/7 erreichbar/auf dem Server

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mit fürs lesen meiner Bewerbung und

freue mich darauf Feedback zu lesen.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von TheRealPanzer“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von Setrick Panerlov“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Panerlov,

ich möchte mich zuerst für Ihr Interesse an dem Posten des Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere bedanken.

Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass mich ein anderer Bewerber mehr Überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Hugo Martinez

Lieutenant-General der Midas-Koalition

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.