Bewerbung zum Colonel der Französischen Pioniere von Gouda

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:245925182

3. Ingame-Daten:

Mein RP-Name wird voraussichtlich "Enzo Momenon" werden

4. Ziele:

-Struktur der Französischen Pioniere aufbauen

-Angemessenes Klima innerhalb der Einheit

-Gute Aus- und Weiterbildung der Soldaten

-Vernünftige Ausführung der Einheitsaufgaben

-Bestmögliche Unterstützungen der Koalitionspartner

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags - Freitags 14:00 / 16:00 - 23:00 Uhr

Samstags - Sontags 09:00 - 23:00 Uhr

Zeiten können aber aufgrund von privaten Angelegenheiten abweichen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bitte um sämtliche Kritik und Meinung zu meiner Bewerbung.

Bei weiteren Fragen bitte Melden.

Lg Gouda

• Goudaaa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst der Weißrussischen Pioniere von Gouda“ zu „Bewerbung zum Colonel der Französischen Pioniere von Gouda“ geändert.
  • Ich meine, es ist jeden selbst überlassen wie er seine RP Story schreibt aber wirklich gestaltet hast du sie nicht, abgesehen davon sagst du auch nirgends wo wie du deine Ziele erreichen willst.

Mich würde interessieren, ob du schon in einer solchen Position warst und ob du schon einen Plan hast um die Einheit aufzubauen.

Einmal editiert, zuletzt von Akito ()

• Ich meine, es jeden selbst überlassen wie er seine RP Story gestaltet aber wirklich gestaltet hast du sie nicht, abgesehen davon sagst du auch nirgends wo wie du deine Ziele erreichen willst.

Die RP-Story ist eine Freiwillige Sache..

Die Umsetzung werde ich versuchen durch Disziplin und Stränge und eine Gute Aktenführung umzusetzen

Mich würde interessieren, ob du schon in einer solchen Position warst und ob du schon einen Plan hast um die Einheit aufzubauen.

Ich hatte auf z.b. PRP einen Hohen Posten in der DEA. und Aktuell führe ich in Arma 3 einen Schwedischen MilSim Clan an

• Gibt es Gründe warum die Bewerbung so viele Dislikes hat?

Die Bewerbung ist okey.

Solange er als Person Kompetent genug für diesen Posten ist, sollte der rest kein Problem darstellen, zumal er auch schon auf PRP Erfahrung in einer Führungsposition hatte. Sollange er diesen Posten gut ausgeführt hat ist doch alles Perfekt.

Kenne den Bewerber nicht, jedoch vielleicht die Personen, die einen Dislike gegeben haben.

Habt ihr vielleicht Informationen die helfen würden diese zu Bewertungen bzw die Negative Kritik zu verstehen? ?

• Ich schätze mal die Disliks kommen daher das ich mir ihn der Vergangenheit einige Aktionen und Sprüche geleistet habe, woran sich wahrscheinlich viele gestört haben

• Ich fände es schön, wenn sich die Disliker auch mal bzgl. der Bewerbung oder dir als Person äußern würden, denn ich persönlich frage mich, woher die ganzen Dislikes kommen.

Unter Anderem habe ich nur gute Erfahrungen mit Gouda gemacht, sei es auf PoliceRP, Discord bzw. TeamSpeak oder in Real Life.

Abgesehen davon, würde mich interessieren, wie genau du deine Ziele umsetzen möchtest.

• Ich wurde eines Abends von ehemaligen Freunden abgeschrieben, ob ich ihnen denn nicht meine Auto Collection von PRP für ihren Police RP Abklatsch zur Verfügung stellen könnte.
    Daraufhin stelle ich mich ein bisschen Stur weil ich Abwerbern nicht wirklich meine Unterstützung bieten möchte.
    In kurzer Hand wurde mir eine Eigene Fraktion angeboten welche ich dankend ablehnte.

Auf dem Teamspeak erblickten meine müden Augen aber der Channel Forum Verwaltung - Ironham

Ironham? dachte ich mir, den Namen kennst du doch. dann kam mir ein Beitrag in den Sinn.

Die Info war mir relativ egal, weil sie für mich keinen Impact hatte, jedoch versucht sich genannter Bewerber, auf eine Führungsposition in einer der beiden Fraktionen zu bewerben.

Nun haben wir grade mal überprüft ob dieser seinen Rang noch trägt, scheinbar nicht.

Der Punkt dass du drüben fliegst und dich direkt danach wieder hier bewirbst ist in meinen Augen mehr als frech.

• Ich glaube, mehr muss nicht gesagt werden

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.