Verbesserungsvorschlag der Servicefunktionen

• findet ihr diese Ideen gut? 11

1. Ja (11) 100%
    2. Nein (0) 0%

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Servicesfunktion

2. Beschreibung:

1. Änderung des Services System im Bezug der Zeitangabe, wie lange man zeit hat, zum Ort zu gelangen.

2. Änderung der Positionsangabe eines Service Calls

3. Anzeige als Caller wie lange ein Call noch andauert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Dadurch das man meist nicht genügend zeit hat, zum Service Call zu gelangen ohne das die Zeit vorher abgelaufen ist verliert man je nachdem wo man gerade ist sein Ziel aus den Augen.

Daher wäre ich dafür, das man eventuell den Timer eines Calls erhöht (2 - 3 Minuten)

----------------------------------------------------------------------------

2. Dazu nervt es mich auch Extrem, das Leute einen Service Call setzen und dann kommt man zu den Ort, und der Caller ist nicht mehr an den Ort und setzt den Call dann auf einmal gefühlte 20KM weiter weg.

Daher wäre ich dafür, das man nicht mehr den Ort wo der Call gesetzt worden ist angezeigt bekommt, sondern die Person als Call angezeigt wird.

Oder das der Anrufer dies selber entscheiden kann, ob er den Ort oder seine Position (wie Livetracking) bekannt gegeben wird

----------------------------------------------------------------------------

3. manchmal wäre es auch hilfreich meiner Meinung nach, wie lange meine Position Preisgegeben wird.

Man könnte sofern man einen Call gesetzt hat eine Anzeige im Chat oder im HUD einfügen, wo man sieht, "Deine Position wird noch 1 Minute preisgegeben"

3. Begründung:

Vorteile

Man hat mehr zeit, um zum Ort zu gelangen ohne ständig einen Call zu setzen
    man muss nicht wie ein bescheuerter den Anrufer suchen

Als Anrufer sieht man besser, wann ein Call ausläuft und man kann dann einen neuen ohne das es Spam ist setzen

Nachteile

Ich Persönlich sehe keinen Nachteil der Änderungen, wenn jemand Nachteile drin sieht, kann er sie gerne Erläutern

Einmal editiert, zuletzt von DeathDragons () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Zudem währe es noch nützlich zu wissen in welchen Ort der Service gerufen wurde, da zum Beispiel bei einer Map wie Newexton die in 3 Ebenen aufgeteilt ist, nicht sofort weiß in welchem Ort der Ruf getätigt wurde. Somit fährt man ewig rum und am Ende ist der Kunde weg

• Livetracking erwünscht? 23

1. Ja (20) 87%
    2. Enthaltung (2) 9%
    3. Nein (1) 4%

Bin aktuell nicht zuhause, Zeit kann ich aber gerne erhöhen. Eine Anzeige wie lange der Call noch geht, muss denke ich für 2 Minuten nicht sein. Gegen Livetracking habe ich prinzipiell nichts, wenn dann aber nur freiwillig beim Call auswählbar. Und Duke das ist zu komplex, man müsste händisch Orte auf all unseren Maps festlegen. Aber um zum Tracking zurückzukommen: Würde euch da bitten abzustimmen.

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zeit um 30 Sekunden erhöht & Livetracking als optionale Einstellung eingefügt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.