findet ihr diese Ideen gut? 11
-
Ja (11) 100%
-
Nein (0) 0%
1. Art des Vorschlages:
Änderung der Servicesfunktion
2. Beschreibung:
1. Änderung des Services System im Bezug der Zeitangabe, wie lange man zeit hat, zum Ort zu gelangen.
2. Änderung der Positionsangabe eines Service Calls
3. Anzeige als Caller wie lange ein Call noch andauert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Dadurch das man meist nicht genügend zeit hat, zum Service Call zu gelangen ohne das die Zeit vorher abgelaufen ist verliert man je nachdem wo man gerade ist sein Ziel aus den Augen.
Daher wäre ich dafür, das man eventuell den Timer eines Calls erhöht (2 - 3 Minuten)
----------------------------------------------------------------------------
2. Dazu nervt es mich auch Extrem, das Leute einen Service Call setzen und dann kommt man zu den Ort, und der Caller ist nicht mehr an den Ort und setzt den Call dann auf einmal gefühlte 20KM weiter weg.
Daher wäre ich dafür, das man nicht mehr den Ort wo der Call gesetzt worden ist angezeigt bekommt, sondern die Person als Call angezeigt wird.
Oder das der Anrufer dies selber entscheiden kann, ob er den Ort oder seine Position (wie Livetracking) bekannt gegeben wird
----------------------------------------------------------------------------
3. manchmal wäre es auch hilfreich meiner Meinung nach, wie lange meine Position Preisgegeben wird.
Man könnte sofern man einen Call gesetzt hat eine Anzeige im Chat oder im HUD einfügen, wo man sieht, "Deine Position wird noch 1 Minute preisgegeben"
3. Begründung:
Vorteile
Man hat mehr zeit, um zum Ort zu gelangen ohne ständig einen Call zu setzen
man muss nicht wie ein bescheuerter den Anrufer suchen
Als Anrufer sieht man besser, wann ein Call ausläuft und man kann dann einen neuen ohne das es Spam ist setzen
Nachteile
Ich Persönlich sehe keinen Nachteil der Änderungen, wenn jemand Nachteile drin sieht, kann er sie gerne Erläutern