1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Man findet mich im Roleplay aktuell unter dem Name Neo Von Ringstätten auf.
|
[tabmenu]
Meine alten Namen waren: Neo Yukihira und Neo Günther.
|
3. Die Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich spiele circa seit 1-2 Monaten aktiv auf dem Server, mal aktiver, mal eher weniger aktiv.
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zurzeit noch auf 05 Tage; 16 Stunden; 00 Minuten
16:00-22:00 Uhr
18:00-22:00 Uhr
16:00-01:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf MRP trage ich den Rang Donator.
|
[tabmenu]
Der gesamte Betrag, den ich für MRP gespendet habe, liegt bei 10€
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Zwar besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, der Name dessen ist mir allerdings leider unbekannt.
|
6. Punk 9, 10 & 11
|
[tabmenu]
Ich bin der Meinung, dass Modern-Roleplay eines der besten deutschen DarkRP-Server's in Garry's Mod ist. Es ist sehr schwer, sich auf MRP zu langweilen, aufgrund der vielfalt an Jobs und den unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Sollte es mal an Geld mangeln, kann man sich mit bisschen Zeit, Geduld und Mühe viel Geld erarbeiten und hat schon innerhalb wenigen Tagen sein erstes Auto, worauf man sehr stolz sein kann. Das insgesamte Spielen auf Modern-Roleplay macht mir sehr viel Spaß, da ich viel mit Freunden mache und täglich neue Kontakte im Roleplay mit anderen Spielern knüpfen kann. Obwohl ich anfangs nie wirklich der RP-Spieler war, hat sich dies doch relativ schnell geändert. Auch wenn man ein neuer Spieler ist, ist das in den meisten Fällen kein Problem, da man sich schnell ins Spiel Geschehen einlebt und sich schnell zurecht findet, weshalb ich sagen würde, dass Modern-Roleplay ein Anfängerfreundlicher Server ist. Im allgemeinen steckt sehr viel Liebe, Mühe und Arbeit im Server und ich bin froh, dass diese von vielen Spielern geschätzt wird, auch wenn dies von manchen Leuten als Selbstverständlichkeit angesehen wird.
Ich möchte gerne den Rang des Moderatoren inne haben, damit ich Spielern, durch das bearbeiten von Tickets, ein schöneres Spielerlebnis und eine angenehmere Atmosphäre ermöglichen kann. Ebenso würde ich gerne Tickets bearbeiten, da mir dies damals auf MvT viel Spaß gemacht hat, den Spielern zu helfen. Im allgemeinen denke ich, ich würde gerne einfach Leute bequemer ihre Fragen beantworten und mit Problemen, welche diese eventuell sogar mit anderen Spielern haben, helfen. Ich denke es wäre nicht falsch, eine weitere Person im Team zu haben, welche die Bearbeitungszeit der Tickets verringert. Wie gesagt, hat es mir immer sehr Spaß gemacht Tickets zu bearbeiten und Spielern bei ihren Anliegen zu helfen.
Ich würde sagen, ich habe auf MVT genug Erfahrung gesammelt, um Supports normal führen zu können.
Ebenso würde ich selbst von mir behaupten, dass ich dich Regeln so gut es geht kenne, was man anhand meiner Spielzeit- und Warnbilance sieht. Klar kann man sagen, dass dies nicht viel darüber aussagt, dennoch denke ich, dass es schon keine schwache Leistung ist, mit fast einer Woche Spielzeit auf einem RP-Server keine Verwarnung erhalten zu haben. Auch kann ich durch meine bereits gesammelte Erfahrung gut beurteilen, wann eine Strafe von Nöten ist, wann ein Missverständnis entstanden ist und wann eine Tat mit Absicht, oder ausversehen entstanden ist. Ein ruhigen und klaren Kopf bewahren, auch bei langen Supports, die man normalerweise vermeiden sollte, kann ich auch. Handeln tue ich nicht eilig, sondern überprüfe meistens alles nochmal gründlich und mehrfach, bevor ich zu einer Entscheidung komme, wo eventuell Missverständnisse und Fehler auftauchen könnte. |
7. Erfahrungen in Teams?:
|
[tabmenu]
Auf Modern-Roleplay habe ich noch keine moderative Erfahrung sammeln können.
TTT-Moderator (2x) - Abgabe
MVT-Moderator (1x) - Demote Zu meinem Demote möchte ich nichts öffentlich im Forum preisgeben, da es mir doch recht unangenehm ist und ich denke es nicht wirklich jemanden was angeht, bis auf die Teamleitung. Ich kann aber soviel sagen: Ich habe nie meine Recht oder desgleichen auf den Server abused. |
8. Probleme mit Spielern/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Spielern.
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Teammitgliedern.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein. Ich wurde noch nie gekickt.
Auf Modern-Roleplay besitze ich keine Verwarnungen.
Ich wurde noch nie auf Modern-Roleplay gebannt.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, genauso um ein persönliches Gespräch mit der Teamleitung, um mich eventuell weiter zu meinem Demote zu äußern, sollten dahingehend noch Fragen offen sein. Ich habe für alles und jeden ein offenes Ohr, solange man mich nur auf meine Fehler anspricht. Ich habe wirklich viel Zeit und Mühe in diese Bewerbung gesteckt und hoffe daher um konstruktive Kritik. Bei dem Layout bedanke ich mich bei @cheerio für die Idee.
Na dann, einen schönen Abend noch. |