Bewerbung zum Moderator von Meruhna

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: MeruhnaGHG #Blindfisch.

1b. Roleplay-Name:

Mein zukünftiger RP-Name wird voraussichtlich Neo Raymond lauten.

1b. Realer Name:

Mein Bürgerlicher Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:553829880.

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre alt, werde in wenigen Tagen aber 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung strebe ich den Rang des Moderatoren an.

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:

Dies ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, weshalb ich keine Spende getätigt habe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider ist der Server noch nicht online, weshalb ich (noch) keine Zeit auf diesem verbringen konnte.

Sobald der Server da ist, werde ich all die Zeit nachholen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wann der Server released werden soll.

Dennoch kann ich die Zeit, an den ich am Computer bin, von jetzt hier auflisten:

Montag-Freitag:Samstag-Sonntag:
    13:00-00:00 Uhr13:00-03:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze auf dem Server (noch) keinen Rang, da dieser noch nicht released wurde.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich konnte leider noch keine Spielzeit sammeln.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Mikrofones ist mir leider unbekannt, da ich vor kurzem als Dank ein neues von meinem Bruder erhielt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Server genau so gut wird, wie der Rest von der Modern-Gaming-Community. Ich finde das Konzept sehr interessant, welches mir auch gleichzeitig sehr gefällt. Es gibt eine Menge Auswahl an Möglichkeiten, von dem was man werden kann. Zumal freue ich mich auf dem Server, da mir die wenigen Sneak-Peaks im Forum, sowie die im Discord, sehr gefallen haben. Leider kann ich nicht mehr sagen, da der Server noch nicht online ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte von Anfang an als moderative Person den Server unterstützen und neue Bekanntschaften/ Erfahrungen sammeln können. Durch meine damaligen Erfahrung in einem Team (hierbei ist TTT das Beispiel), denke ich, dass ich mich schnell in einem Team einfinden kann und mich mit meinen hoffentlich zukünftigen Kollegen gut verstehen werde. Mir hat das Moderieren an sich immer Spaß gemacht, auch wenn dies auf einem Roleplay-Server nochmal was komplett anderes ist, als auf einen TTT-Server. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich das gut hinbekommen werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke ich kann von mir selbst sagen, dass ich immer Selbstbewusst und -sicher an meiner Arbeit rangehe. Zumal ich behaupten würde, dass ich immer objektiv handle und keine persönlichen Angelegenheiten vorziehe oder andere unfairer bestrafe, als beispielsweise meine eigenen Freunde. Wenn der Server released wird, werde ich sehr aktiv draufspielen und Leuten bei ihren Fehlern aufzeigen, was sie falsch gemacht haben und wie sie diese das nächste Mal vermeiden können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:

Ich war bereits zweimal Teammitglied des TTT-Teams. Hier möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, was zu den damaligen Abgaben geführt hat. Wenn dies allerdings wichtig ist, kann dies gerne bei einem persönlichen Gespräch erfragt werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies erhoffe ich mir durch meiner Bewerbung allerdings zu ändern.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Nutzer dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise oder Art gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie oben bereits erwähnt, habe ich mit keinerlei Probleme mit Nutzern dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise oder Art gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeden, der das Interesse und die Zeit hatte, meine Bewerbung durchzulesen.

Jederzeit kann Kritik in Form eines Kommentares dargestellt werden, damit ich weiß, wo ich mich zu verbessern habe.

• Ich finde deine Bewerbung ebenfalls sehr angenehm anzusehen, dazu spricht es für dich aus dass du schon Erfahrung auf TTT sammeln konntest, von der Bewerbung aus habe ich einen guten Eindruck vin dir, da sie sehr schön geschrieben ist. Ich bin für eine Annahme.

• Meruhna ist mir als äußerst lieber Spieler in Erinnerung geblieben. Verbunden mit seinen vorherigen Erfahrungen kann mal wohl behaupten, dass er sich gut einbringen könnte, sobald der Server released wird.

• Wie viele Leute sagten finde ich auch du bist sehr sehr Freundlich, Du hast dazu auch noch Vorerfahrung auf 2 TTT Servern aber ich Interessiere mich auch wieso du die Rolle verloren hast aber ich bin fürs erste

#Für eine Annahme

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.