Bewerbung zum Moderator von KalterEistee

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist KalterEistee ツ

1b. Roleplay Name:

Containment Team[CO] Niklas White
    Global Occult Coalition[RO] Agent Wave

1c. Realer Name:

Joshua

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja Bereits 55 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 02.02.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten:

Montag14:00 - 24:00
    Dienstag14:00 - 24:00
    Mittwoch14:00 - 24:00
    Donnerstag14:00 - 24:00
    Freitag12:00 - 24:00
    Samstag12:00 - 24:00
    Sonntag12:00 - 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe derzeitig auf dem Server den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://gyazo.com/395ddb814646c55e5401cdbeb76b480f

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein Funktionierendes USB-Mikrofon im Wert von 90 Euro.

9. Was halte ich von dem Server:

Einfach Gesagt der Server ist mit seiner Performance sehr weit Oben dazu noch die Immer steigenden Community sehr Interessant und schön anzusehen seitdem ich Garry's Mod habe spiele ich auf dem Server und finde ich sehr bewundernswert durch die schon gesagten gründe, ich finde das der Server sehr viel Potential zeigt was man an der Adminstration ebenso an der Optik des Servers Erkennt im allen Aspekten Punktet MG SCP:RP komplett und das schon über eine Längere Zeit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied werden damit ich den Server unterstützen kann trotz meiner vielen Verwarnungen und Banns möchte ich zeigen das ich für die Aufgabe bereit bin oder besser gesagt ich mich für die Aufgabe interessiere und euch nicht enttäuschen will, ebenso den Spielern helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bin Lern Begeistert wenn es um dem Thema SCP:RP geht dazu mag ich es sehr auf dem Server RP zu führen und ebenso mit der Community Spaß zu haben, ich weiß auf was ich achten muss ebenso wie ich in Situationen handeln muss.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Bereits als Moderator weswegen ich die Aufgabe relativ gut meistern sollte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein War ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein Hab ich nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht Das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Habe 11 Inaktive und 0 Aktive Verwarnungen.

AdminGrundDatum
    Kevin BäumchenFailRP29.03.2021
    Meini On DutyFailRP01.03.2021
    [CC] Kris MeinhartFailRP28.02.2021
    Lukas LakeRDM16.02.2021
    [Chief] Mark NordFearRP05.02.2021
    Arch DornanRDM05.02.2021
    D-4542 Dark On DutyNLR Bruch04.02.2021
    [COL] A1 474 "Ackerman"Spam02.02.2021
    [Chief] Harri GersackRDM01.02.2021
    Pingu On DutyRegelhinweis21.01.2021
    [SGM] D5 872 "Shadow"RDM01.27.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ausführender AdminBanngrundDauer/Entbannungsantrag/Datum
    Arch DornanUnerwünschtes Spielverhalten
    1 Woche |Entbannungsantrag Verkürzt auf 3 Tage | 12.02.2021
    WobbaUnerwünschtes Spielverhalten1 Woche | N/A | 31.03.2021
    Tobi FischFailRP | Regelhinweis | USV1 Woche | Entbannungsantrag Verkürzt auf 2 Tage | 17.05.2021

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Leute die Hier die die Bewerbung lesen

und Kritik abgeben Ich nehme jede Art zu Verbesserung an und höre auch gerne

Gute und Schlechte Aspekte von mir die ihr mir hier mitteilen könnt deswegen

Wünsche jeden von euch noch ein angenehmen Tag

und ein Wohlverdienten Start in den Morgigen Tag.

MfG. KalterEistee

Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

• Hallo Eistee/Joshua,

Ich konnte dich jetzt 2 Monate Lang kennen lernen und Gut Bewerten, fangen wir da an wie du als Mensch drauf bist. Als Mensch bist du eigentlich ein sehr Netter der immer wieder Hilflosen Leuten Hilft. Du kannst ebenso Sehr Gutes RP führen und leistest in-game auch immer wieder sehr Gute Arbeit.
    Ich kenne dich ja auch von deiner Team Zeit auf dem anderen Server. Du warst immer einer meiner Lieblings Mods und als ich dort ins Team kam hast du mich sehr Gut Behandelt. Du bist ein Sehr Sehr Kompetenter typ der weiß wie man sich als Teamler zu Benehmen hat. Du handelst auch sehr sehr Professionell und wärst deswegen für dieses Team geeignet.

mfg- Krusty

(Ich erwarte dann die 15 Euro morgen auf meinem Paypal ich mach das nicht Umsonst)

• Grüß dich Joshua,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Samstag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Hey Joey,

Ich bin ab Samstag in der Früh bis Sonntag Leider nicht da würde es gehen wenn wir es auf den 22.07.2021 oder 23.07.2021 verschieben können? an den Beiden tagen habe ich komplett zeit und bin nicht verhindert.

MfG. KalterEistee

• Ja Morgen um 18:30 Geht es, knapp 45 Minuten danach muss ich aber nochmal Arbeiten gehen sollte es nicht so lange dauern das Gespräch kann ich.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.