Entbannungsantrag von Ricardo Skinner

• 1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Ricardo Skinner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114903881

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

31 davon 2 aktiv ( keine genauen Angaben )

6. Ausführender Admin:

Recep Bangers / RookDash

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem mich David Angeli ( Mechaniker ) Extrem genervt hat mich bereits mehrmals grundlos beleidigt hat und mir 2 mal mit Absicht in mein Auto gefahren ist dachte ich ich wäre im Recht ihn Töten zu dürfen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server genauso wie die Community liegt mir am Herzen ich habe sonst immer so gut wie meine ganze Freizeit auf den Server verbracht was derzeit nicht möglich ist und somit eine leere Lücke in meinen Tagesablauf ist, ich entschuldige mich hiermit auch noch einmal an die betroffene Person die ich im Video RDMt habe und hoffe das man es irgendwie wieder gut machen kann ( falls man sich nochma sehen sollte ). ich habe meine Fehler verstanden und werde versuchen das sowas nie wieder vorkommt

• Er provoziert dich aufs übelste, fährt dein auto nahezu kaputt, hätte ihn dafür ebenfalls gekillt wenn ich ehrlich bin ..

1 Wochen Bann dafür finde ich sehr weit hergeholt

im Support habe ich auch gesagt das ich ihn aus dem Grund getötet habe das er mich 2 mal mit Abischt angefahren hatte und Beleidgt hat, es wurde sich aber nur aus der aussage festgebissen das ich ihn getötet habe weil er mich beleidigt hat ( kahm mir so vor )

• Ich sag's mal so offen und ehrlich, warum ist er gebannt? Ich sehe wie Johann und Joshua keinen Fehler. Wie du geschrieben hast, hat er dich mehrmals provoziert, beleidigt und wie auch Johann sagte absichtlich dein Eigentum beschädigt. Und nochmal abgesehen davon, wenn's deine Base war (wie es schien) hättest du ihn sowieso töten dürfen, weil er unbefugt dein Grundstück betreten hat. Das war in meinen Augen definitiv kein RDM und selbst wenn es RDM war, ist ein Bann in höher von einer Woche mehr als übertreiben. Selbst einen Warn hätte ich persönlich dann nicht ausgesprochen, sondern hätte es in der Watchlist vermerkt. Finde das war nicht so eine schöne Arbeit von Recep Bangers und RookDash. Bin definitiv für eine Entbannung, alles andere wäre meiner Meinung nach falsch.

• Meiner Meinung nach ist hier ein Bann, geschweige überhaupt eine Sanktion, nicht gerechtfertigt.

Dies werde ich im Folgenden begründen.

1. "Das unmittelbare Beschädigen oder Entwenden des persönlichen Eigentums durch andere Spieler legitimiert die Tötung dieser."

Da dein Fahrzeug dein Eigentum ist und dieses vorsätzlich durch David Angeli beschädigt wird, ist eine Tötung legitimiert.

2. "Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt eine offensichtliche Beleidigung, Bedrohung oder Provokation nach deutlicher Vorwarnung, eine Tötung."

Man kann im Video leider nicht hören, ob du David Angeli vorgewarnt hast. Sollte dies der Fall gewesen sein, hättest du noch einen zusätzlichen Grund gehabt ihn zu töten. Darüber zu diskutieren, ob dies eine Provokation war oder nicht, können wir uns an dieser Stelle glaube ich sparen, da dies eindeutig ist.

Aufgrund dessen ist es meiner Meinung nach zu einem Fehlurteil gekommen. Es wäre natürlich auch interessant zu wissen, ob die administrativen Personen überhaupt das Video schon im Support gesehen haben? Der Bann sollte trotzdem auf jeden Fall aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Dinkelburg

• Ein Entbannungsantrag ist nicht dafür gedacht, um über die Rechtfertigung des Banns zu diskutieren.

Es ist 2 Uhr Nachts, meine Freunde.

Ich schließe erstmal das Thema.

Recep Bangers oder RookDash wenn ihr den Entbannungsantrag bearbeiten wollt, schreibt einem Mitglied der Forummoderation oder einem Co-Owner, dass das Thema wieder geöffnet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Thema geöffnet.
  • Wunderschönen Guten Tag Community

Ich fang doch mal an zu dem Ban von Ricardo Skinner

Zu den vorherigen Beiträgen Kann Mann sagen eine Vorwarnung hatte

stattfinden müssen wegen der Provokation, man kann ihn das aber jetzt auch nicht so übelnehmen das

er keine gemacht hat durch Davids Provokation Trozdessen war der ban auch überzogen

in dem Sinne entbannt

Meine Meinung Zu dem Ganzen:

Vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen aber Ich finde es Ünötig

Sätze rauszusuchen die nicht einmal stimmen David hat keinerlei Schaden an

Ricardo Skinner verursacht man sieht ganz klar durch was er schaden genommen hat Vlt

sollte man erst das komplette Video anschauen bevor man sein Senf dazu abgibt.

Trozdem bin ich erfreut über die kritik

Schlussfolgerung

Ich habe nochmal mit einem S-Admin geredet er meinte selber

das ein warn genügend wäre

im Endresultat entschuldige ich mich für den ban was ich dir ausgestellt habe

Hiermit bist du entbannt

Ricardo Skinner am 20.7.2021 entbannt

David Angeli wurde sein ban auf 1D , 3H , 46M Verkürzt

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.