Beschwerde gegen Le_Lars

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer :

Le_Lars

1b. SteamID :

STEAM_0:0:577441217

2. Verstoß :

Wir haben ganz normal gefightet, und ich bin halt öfters gestorben weil ich nicht eingespielt war, worauf er behauptete das ich ja ein Noob wäre.

Danach ist er Builder geworden und hat Angefangen ne Base zu bauen. Wärendessen ist er jedoch als Builder mit noclpi in mich hineingeflogen sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Auf die Bitte das zu lassen und mich in Ruhe zu lassen, hat er wieder respektlos reagiert, und dieses Verhalten kurz darauf wiederholt.

3. Meine Verstöße :

Keine

4. Datum :

20.7.21

5. Andere Verstöße :

Sind mir keine Aufgefallen

6. Andere Beroffene :

[MG] Garrys´s Mod tool gun hat es gesehen, war aber nicht selber betroffen

7. Beweise :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hallo Sparky,

das Video zeigt ja sehr gut, dass Le_Lars einfach nur trollen wollte.

Ich kann mir durchaus vorstellen, wie nervig es sein muss wenn jemand permanent in einem stuckt.

Dementsprechend werde ich Le_Lars eine dreitägige Auszeit vom Server geben, damit dieser sich unter Umständen nochmal mit dem Regelwerk vertraut macht und seine Spielweise ein wenig überdenkt.

Gruß,

Doppel

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.