Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Birb

• 1. Roleplay Name:

CTLuna Darko
    AGMKira Parker
    MTFE6 163 "Zelda"
    AllgemeinLuna Darko/ Michaela Rochee

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang des Jahres 2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Tag definitiv da.
    (variiert nur, da ich einen Hund habe)

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 04h 37m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Der Serpent‘s Hand beizutreten war schon länger mein Wunsch. Ich hatte schon oft Begegnungen mit der Serpent’s Hand als SCP. Dadurch habe ich mitbekommen, wie entspannt und harmonisch es in der Gruppe ist. Mich interessieren die Ziele und Werte der SH und stimme mit ihnen überein. Ich möchte Defender werden, da ich in der Vergangenheit bereits Heavy-Jobs wie die Nu-7 gespielt habe und ich dabei sehr viel Spaß hatte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich, wie ich eben bereits bei Punkt 7 erläutert habe, in der Nu-7 war, habe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit Heavy-Jobs. Ich bin teamfähig, kommunikativ und freundlich. Derzeit habe ich eine hohe Aktivität und bin auch allgemein flexibel, was die Onlinezeiten angeht. Durch meine Dienstzeit bei der MTF habe ich auch bereits Erfahrungen im Bereich der Kampfsituationen, welche als Mitglied einer GoI durchaus wichtig sind. Ich habe also taktisches Verständnis und handle meist strategisch. Des weiteren bin ich der Meinung, dass ich gut in die Gruppe passen würde, da ich mich meines Wissens nach mit allen Mitgliedern, die ich kenne verstehe und gut auskomme.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer Zeit wieder widerrufen wurde.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch.

• Du konntest uns im Gespräch leider nicht ausreichend überzeugen und wir haben uns schlussendlich für einen anderen Bewerber entschieden. In diesem Sinne #abgelehnt.

(Doppelposterlaubnis von Joey)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.