Mehr Funktionen für das Sheriff Department

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Hinzufügen von PD & SWAT Shop und eine Dauerhafte Munitionskiste im Sheriff Department einfügen, dazu fehlt im Gebäude noch ein Geldautomat.

3. Begründung:

Da das Sheriff Department aktuell kaum benutzt wird, könnte man die Fehlende Ausrüstung hinzufügen, damit man eventuell wieder ein 2. PD Spawn dort einrichten könnte.

4. Inhalte:

-

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich finde den Vorschlag, nur einen SWAT Spawn dort zu haben ganz nice, da das SWAT dort in Ruhe die Einsätze besprechen können und sofort zu den Fahrzeugen kommen, da man sich im PD erstmal durch die ganzen anderen Direktionen durch drängeln muss.

• Ich habe mich mal mit Striker  BadRaap  jan918x und beartatz zusammengesetzt, welche ebenfalls SWATler sind und uns Gedanken zu dem ganzen Thema gemacht. Wir wären dafür das wir das SD als allgemeines SWAT HQ nutzen würden. Die gründe dafür sind relativ einfach:

Das SWAT hat mehr und ihren eigenen Platz, somit hat das Haupt PD auch mehr Freiraum, da das SWAT zusammen mit den anderen Direktionen sehr viel Platz wegnimmt.

Ebenfalls steht das Problem im raum das wenn das SWAT auf Bereitschaft steht, stellen sich D1er immer gerne dazu weswegen oft wenig bis keine Streifen unterwegs sind.

Andere Direktionen wie zb. das FBI welches ebenfalls Interesse am SD haben, werden dieses wohl kaum so ausgiebig nutzen können wie das SWAT, da erstens nur selten die Masse da ist, und das FBI auch hauptsächlich im PD gebraucht wird. Da diese dort Lizenzen ausstellen müssen sowie Beschwerden annehmen müssen. Unter anderem hat das FBI im PD sollte das SWAT das SD bekommen sowieso mehr Platz da SWAT Besprechungen dann im SD stattfinden und somit keine Büros etc. vom SWAT belegt werden welche sich im PD befinden.

Unter anderem nutzt das SWAT jetzt schon oft das SD wenn das PD zu überfüllt ist oder andere Tätigkeiten auf dem Tagesplan stehen. Das SWAT würde auch laut den hier ebenfalls Markierten Personen öfter genutzt werden wenn entsprechende Shops etc da wären.

Ebenfalls ist das SWAT aktuell die übermacht im PD wenn es nach Massezahlen geht. Hier mal ein Diagramm von 16:30.

Ein anderer Aspekt wäre, das die Map besser abgedeckt wäre, wenn man ein zweites PD besetzen würde. Viele Aktionen finden ebenfalls in Woogong oder in der nähe statt. Das SWAT wäre in solchen Situationen schneller vor Ort und kann das Schlimmste oft verhindern. Ein anderer Nachteil natürlich, wenn das PD geraidet wird ist das SWAT meist etwas später da, hätte aber den Aspekt über den Zug oder den Highway nach oben zu kommen und das ganze von hinten zu raiden.

modern-gaming.net/attachment/15003/

• Zu der Sache mit dem Zweiten PD ich kenne es Von Modern Roleplay das auf der Map NewExton ein PD Haus in Woogong ist das wäre eine Lösung vielleicht

• u der Sache mit dem Zweiten PD ich kenne es Von Modern Roleplay das auf der Map NewExton ein PD Haus in Woogong ist das wäre eine Lösung vielleicht

Genau um dieses Gebäude geht es.

Im Großen und ganzen befürworte ich die "Trennung" von euch.

ABER, wenn ihr nach Woogong ziehen solltet haben die Personen die sich Waffen am Waffenändler holen eine höhere Chance dabei erwischt und gepackt zu werden. Desweiteren is Woogong durchaus ein beliebter Platz für Zivilisten dort Drogen herzustellen. Problematik besteht dann, dass diese Gelegenheit nicht mehr vorhanden ist. Da die Chance einfach zu hoch ist erwischt zu werden.

Ansonsten ganz klar #dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FLRN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich melde mich mal als Chief bei diesem Thema zu Wort.

Ich kann die Punkte von euch verstehen und finde einen (PD und SWAT) Waffenshop, genauso wie einen Bankautomaten im SD sinnvoll und prinzipiell nichts Schlechtes.

Doch auch wenn ich mich für diese Funktionen ausspreche, muss ich sagen, dass das SWAT aktuell (aus meiner Sicht) nicht bereit für einen eigenen nur für Sie bestimmten, Stützpunkt ist.

Es gibt die Regel, dass das SWAT bei unter 10 PDlern 2 Leute auf Bereitschaft haben soll und bei über 10, 4 Leute.

Problem dabei ist, dass das SWAT sich so gut wie nicht an diese Angabe hält. Wenn man dann Leute darauf anspricht, heißt es dann meisten: Ich gehe jetzt Code 7 oder ich bin gerade erst gekommen.

Das SWAT ist dazu verpflichtet auf Streife zu fahren und dieser Pflicht wird aktuell teilweise nicht nachgekommen. Das ist ziemlich schlecht, da das SWAT teilweise die Hälfte der sich im Dienst befindenden Pdler ausmacht.

Die Gedanke, dass sich dann 10 SWAT Mitglieder, wie eine Herde Erdmännchen im SD versammelt und nur dann rauskommt, wenn es einen Code 99 oder eine Geiselnahme gibt, finde ich bedenklich.

Zwar sehe ich jetzt schon deutliche Verbesserung nach dem Gespräch mit dem 2.Cpt. Doch würde ich mir das alles erst noch etwas anschauen.

Somit spreche ich mich
    für die Waffenshops usw. aus.

Aber
    gegen das SD als SWAT HQ, bis wir da ganz klare Verbesserungen erkennen können.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.