1. Steam-Name:
Bambi
(/4chanboot/)
1b. Discord-Nickname:
woodelf#6745
2. Grund der Verbannung:
"Not German"
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanant
4. Ausführender Admin:
Robin Dinkleburg
5. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gebannt, aber ich hatte die meiste Zeit, in der ich war, Deutsch gesprochen.Ich hatte vielleicht einige Grammatikprobleme, aber ich sprach nicht wirklich Englisch, es sei denn, jemand hat das Gespräch auf Englisch angezettelt.Das Personal fragte nach meinem Snap-Chat und als ich "Nein" sagte, haben sie mich gebannt.Ich habe ein Video von dem Filmmaterial. Ich lerne immer noch Deutsch, aber ich habe die meiste Zeit auf Deutsch gesprochen.Die Spieler und Mitarbeiter fragten mich nach persönlichen Daten.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mir die Mühe gemacht, kein Englisch zu sprechen.Ich verstehe mehr, als ich sagen kann. Die Jungs redeten weiter über Hentai und baten mich schließlich, ihre Schwänze zu saugen.Ich verstand sie und antwortete auf Deutsch und selten Russisch.
Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Ich habe in der Grundschule Deutsch gelernt.Ich habe an der Highschool Deutsch gelernt.
Ich verstehe, was ich höre. Ich kann kleines Deutsch.Ich kann Deutsch verstehen, wenn ich es höre. Ich habe Englisch gemieden.Die Jungs waren vulgärer auf Englisch als auf Deutsch, um ehrlich zu sein.
Ich werde niemanden schwanz saugen. Ich werde meine sozialen Medien nicht geben.Ich bin keine Hentai-Schlampe. Ich habe eine gute Sammlung von Hentai-Spielen
.Ich habe auch bei der Entwicklung der Karte geholfen. Meine Kartenrolle war ein Tester. Kein Programmierer oder Modellierer. Ich unterstütze gerne Menschen, die die Karte richtig nutzen.Sie können meine Freundesliste zur Bestätigung überprüfen.