Entbannungsantrag von Bambi

• 1. Steam-Name:

Bambi

(/4chanboot/)

1b. Discord-Nickname:

woodelf#6745

2. Grund der Verbannung:

"Not German"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanant

4. Ausführender Admin:

Robin Dinkleburg

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, aber ich hatte die meiste Zeit, in der ich war, Deutsch gesprochen.Ich hatte vielleicht einige Grammatikprobleme, aber ich sprach nicht wirklich Englisch, es sei denn, jemand hat das Gespräch auf Englisch angezettelt.Das Personal fragte nach meinem Snap-Chat und als ich "Nein" sagte, haben sie mich gebannt.Ich habe ein Video von dem Filmmaterial. Ich lerne immer noch Deutsch, aber ich habe die meiste Zeit auf Deutsch gesprochen.Die Spieler und Mitarbeiter fragten mich nach persönlichen Daten.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir die Mühe gemacht, kein Englisch zu sprechen.Ich verstehe mehr, als ich sagen kann. Die Jungs redeten weiter über Hentai und baten mich schließlich, ihre Schwänze zu saugen.Ich verstand sie und antwortete auf Deutsch und selten Russisch.

Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Ich habe in der Grundschule Deutsch gelernt.Ich habe an der Highschool Deutsch gelernt.

Ich verstehe, was ich höre. Ich kann kleines Deutsch.Ich kann Deutsch verstehen, wenn ich es höre. Ich habe Englisch gemieden.Die Jungs waren vulgärer auf Englisch als auf Deutsch, um ehrlich zu sein.

Ich werde niemanden schwanz saugen. Ich werde meine sozialen Medien nicht geben.Ich bin keine Hentai-Schlampe. Ich habe eine gute Sammlung von Hentai-Spielen

.Ich habe auch bei der Entwicklung der Karte geholfen. Meine Kartenrolle war ein Tester. Kein Programmierer oder Modellierer. Ich unterstütze gerne Menschen, die die Karte richtig nutzen.Sie können meine Freundesliste zur Bestätigung überprüfen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bambi :(“ zu „Entbannungsantrag von Bambi“ geändert.
  • Guten Morgen,

Erstens würde ich nen Forum-Moderator bitten, das Thema zu MRP zu verschieben.

Ich habe dich gespect und habe nur einzelne deutsche Wörter von dir gehört, wie z.B. das von dir oben genannte "ich kann kleines Deutsch".

Als ich dich fragte ob du mich verstehst meintest du wieder, "ich kann kleines Deutsch" wodurch ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen bin, dich zu bannen, da du meiner Meinung nach, nicht richtig Deutsch kannst. Zu den Dudes die da rum getrollt haben, deren Sprüche mussten wirklich nicht sein und waren definitiv unangebracht.

Du kannst dich bei mir gerne im Modern-Roleplay Support auf dem Modern-Gaming Ts³ melden und wir können nochmal reden.

Solltest du mir dann auch wirklich gescheit antworten können, und auch wirklich deutsch sprechen, werde ich deine Sperre natürlich aufheben.

• Ich sagte auch, dass ich mit meiner Mutter spreche. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Ich kann Deutsch verstehen.Ich vergesse manchmal, wie man die Worte sagt. Ich bin mir nicht sicher, was Ts³ ist.

• Ich habe nicht einmal die Worte "Ich rede mit meiner Mutter" oder ähnliches wahrgenommen, evtl. ist es in dem Chaos dort untergegangen, und zum Verständnis, mit Ts³ meine ich TeamSpeak3, dort werden bei uns normalerweise, Supportgespräche betreffend sowas durchgeführt.

Die TeamSpeak Adresse lautet ts.modern-gaming.net, dort muss du dann einfach in den Support-Channel für Modern-Roleplay gehen.

• Ich habe dich gespect und habe nur einzelne deutsche Wörter von dir gehört, wie z.B. das von dir oben genannte "ich kann kleines Deutsch".

Es gibt auch einen Spieler, names Hans, welcher von mcNuggets die Erlaubnis bekommen hat, als Deutsch lernender Amerikaner auf MRP zu spielen.

• Solltest du mir dann auch wirklich gescheit antworten können, und auch wirklich deutsch sprechen, werde ich deine Sperre natürlich aufheben.

Es gab bereits einen Fall, dass ein User der kaum Deutsch spricht / es lernt auch auf den Server spielen darf.

Ich bezweifel, dass der User wirklich so gut Deutsch sprechen kann, dass er deine Fragen oder Anforderungen erfüllen kann.

Sofern die User in der Lage sind, das gröbste zu verstehen und nicht die Regeln brechen, dürfen sofern ich weiß, spielen.

Denn auch wenn die User manchmal länger brauchen wegen der Übersetzung - zeigt das von Willenskraft das sie hier spielen möchten.

Finde es dementsprechend komisch, dass die Userschaft auf dem Server den User so belästigen mit diesen Aussagen und dann die Person wegbannen, weil die nicht Social Media gegeben hat..

Zu den Dudes die da rum getrollt haben, deren Sprüche mussten wirklich nicht sein und waren definitiv unangebracht.

Wurden diese dann immerhin sanktioniert?

Denke aber eher, dass ist hier auch eher ein Fall für die Co-Owner sowie Communityleitung.

• Wirst von uns entbannt. Viel Spaß auf dem Server.

Sollte nochmal etwas in der Art wie Belästigung o.ä. vorkommen, dann wende dich an die Moderation auf dem Server.

Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.