Bewerbung zum Defender der Serpent’s Hand von Lebswesen

• 1. Roleplay Name:

Bob KritzelContainment TeamContainment Unit [3/13]
    E6 641 "Lebs"Mobile Task ForceLance Corporal [5/18]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Defender Posten in der Serpents Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte seit Mitte Juni angefangen wieder halbwegs aktiv zu spielen, hatte jedoch dann wieder eine 2-wöchige Pause und fange wieder an aktiv zu spielen. Weiteres dazu am Ende.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich momentan Ferien habe, habe ich eigentlich immer Zeit außer ich bin selbstverständlich nicht zuhause.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14966/

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich als allererstes um einen wieder einen wunderbaren Start in SCP:RP zu haben und dabei dann wunderbare Rollen einzunehmen, die ich damals bereits gespielt hatte wo ich auch dann sehr viel Spaß drin hatte und mal was anderes erlebt hatte als den simplen Ablauf innerhalb der Foundation. Ebenso muss ich zu geben das ich das raiden auf der gegenüberliegenden Seite vermisse.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da mir direkt zu Anfang nicht erklären muss wie mein Job funktioniert und was ich zu tun hab. Dies liegt daran das ich, bevor die Chaos Insurgency leider durch die GOC ersetzt worden ist und ich rausgeworfen worden bin, Erfahrung in meinem Enforcer Posten sammeln konnte und habe auch immer dabei meinen Job gut ausgeführt und die Commander der CI zufrieden gestellt. Was in dem Fall dann auch heißt das ich mit anderen gut im Team zusammen arbeiten kann und nicht für das 1v100 gehe weil ich denke das ich krasser Spieler bin. Sollte es aber mal zu so einer kritischen Situation kommen, bewahre ich selbstverständlich einen kühlen Kopf und handle angemessen oder höre auf Calls die mir gegeben werden, was ich im normal Fall sowieso mache.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider ja.

Trolling | Toxicity

Ich werde diesen Bann nur in kurz Fassung erklären. Dieser Bann ereignete sich aufgrund dessen das ich nach gewissen Sachen und Raids sehr sehr sauer war und einfach mal in die Chaos Insurgency Steam Gruppe sowas geschrieben habe wie "Jo Jungs, lass mal bitte vor 18 Uhr raiden, habe kein Bock auf Meta-Gamer wie Wobba.". Dafür habe ich dann einen zwei Monate Bann kassiert der aber nach einem Gespräch und Einsichtigkeit auf einen Monat verkürzt worden ist. Genaueres werde ich nur der Fraktionsleitung erklären. Das ganze ereignete sich am 04.03.

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Hi, du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Nun möchte ich nochmal zum Abschluss etwas über meine Aktivität verraten. Wie man sicherlich gemerkt hat war ich in den letzten 2 Wochen eher nicht auf dem Server vertreten aber im Gegensatz vor den 2 Wochen aber schon. Dies liegt daran ich Anfangs etwas mehr Zeit auf PRP verbringen wollte da ich selber Teil einer Führungsebene geworden bin und an Eventveranstaltungen seitens des Teams als neues Teammitglied teilnehmen wollte. Auch aber wenn ich seit kurzem wieder aktiv spiele versuche ich es trotzdem mich zu bewerben, verstehe aber auch wenn es missvertrauen seitens meiner Aktivität gibt. Wer aber die letzten 3 Tage auf dem Server war merkt das ich mich ins Zeug lege was das anbelangt. Also, wenn es noch Fragen oder ähnliches gibt, kann man diese mir selbstverständlich stellen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Lebswesen“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent’s Hand von Lebswesen“ geändert.
  • Du konntest uns im Gespräch leider nicht ausreichend überzeugen und wir haben uns schlussendlich für einen anderen Bewerber entschieden. In diesem Sinne #abgelehnt.

(Doppelposterlaubnis von Joey)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.