Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von Primo

• modern-gaming.net/attachment/15018/

Vorwort:

Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied des Council of Nations. Ich hoffe ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Anforderungen :

• Mindestens den Rang eines Staff Sergeants / Oberfeldwebels ✔️
    • Ausgeprägtes Wissen über beide Koalitionen verfügt ✔️
    • Keine offensichtlichen Konflikte mit dem Angehörigen der anderen Koalition ✔️ (zumindest nicht das ich wüsste, sollte es jedoch so sein bin ich gerne bereit für ein Gespräch mit den Betroffenen)
    • Eine gewisse politische Begabung ✔️
    • Eine hohe Aktivität (über 24 Stunden / 2 Wochen) aufweisen kann ✔️
    • Mit Verantwortung umgehen und ein kühles Köpfchen bewahren. ✔️

1. Kontakt

Steam : *Primo*

Teamspeak : Primo

Discord : Primo#0782

Whatsapp : Auf Anfrage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160916809

3. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/15025/

4. Ziele:

+ Mit dem Restlichen Rat die Regeln der Konvention durchsetzen.

↳ Damit ist gemeint die Aktuelle Konvention und logischerweise die künftigen Konventionen so durchzusetzen das sich beide Fraktionen daran halten werden und Anhänger der Fraktion welche sich nicht an gegebene Komventionsregeln halten durch den Council of Nations oder durch die jeweiligen Fraktionsleiter sofortige Strafen ausgesprochen bekommen.

+ Aktivität des Council of Nations fördern

↳ Mit meiner bereits hohen Aktivität und den bald kommenden Ferien kann ich Aktiv als Mitglied des Council of Nation spielen und den Rat aktiv und oft vertreten um als dieser dann RP zu führen.

+ Aktive Teilnahme an der Regelsetzung und der Formulierung der Konvention

↳ Ich werde mich aktiv beteiligen und dem Council of Nations dabei unter die Arme greifen neue Konventionen zu Formulieren und zu veröffentlichen und auch Vorschläge und Regelideen aktiv mit einbringen um eine gut formulierte und gute Konvention zu verfassen.

5. RP-Geschichte:

//

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Das wars mit meiner Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations, ich hoffe meine Bewebung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder habt Schreibfehler gefunden dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Positive Resonanz

LG ~ Primo

5 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Hallo Primo,

Ich finde du bist ein sehr sehr Netter Kerl und dazu auch noch ein Sehr Sehr Kompetenter kerl. Du weisst wie man den Job als Oberst Richtig machst!
    für eine Annahme

Viel Glück,
    KRusty

100ster Beitrag

• Gude,

würde aber folgende Problemchen gerne noch ansprechen:

Mit Verantwortung umgehen und ein kühles Köpfchen bewahren kann. ✔️

Natürlich war ich nur begrenzte Zeit mit dir im Kontakt, da ich bei der Midas unterwegs bin, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das ein Einzelfall war oder öfter vorkommt., aber bisher habe ich eher gegenteiliges im RP bemerkt, nämlich dass du relativ schnell sehr hitzig und laut werden kannst und dich danach aber wieder schnell beruhigst und für deine Taten entschuldigst. Bei einem Gespräch zwischen den Generalstäben ist das zum Beispiel passiert, weswegen das Gespräch abgebrochen werden musste, wenn ich mich richtig erinnere.

Zudem sehe ich dich manchmal im OOC oder Globalfunk ein bisschen am herumtrollen/nerven, wobei letzteres leider bei vielen der Thanatos ein Problem ist.

Soweit ich gehört habe, machst du deine Arbeit als GDler bei der Thanatos aber sehr gut und ansonsten bist du auch aktiv und fähig.

Ich stehe der Bewerbung momentan eher neutral gegenüber. Ich denke, du könntest in den Council of Nations passen, müsstest aber vielleicht noch dein Verhalten ein bisschen anpassen.

• Hey Sako,

Ich danke dir für deine gut formulierte und konstruktive Kritik. Ich würde gerne nochmal auf das Gespräch zurückkommen, in dem Gespräch ging es ja um die laufende Konvention und das ich wieder Probleme gemeldet bekommen habe welche ich mit dem VGEN der Midas klären wollte, ich war davor auch schon aufgrund von Sachen im RL wirklich gereizt weshalb ich dann als mir erneut dazwischen geredet wurde sagte „didnt ask“ . Ich kann versichern das dies eine einmalige Situation war ich habe mich dannach auch noch im RP als auf TS bei dem VGEN/Nils entschuldigt da es mir rausrutschte. Was das „Herumtrollen/Nerven“ angeht kann sagen das mir keine Situation einfällt wo ich im OOC getrollt habe jedoch in dem Global Funk kam es oft mals dazu das ich eher fragwürdige Schusscalls dem Piloten gab Ich, jedoch kann ich dir auch versprechen das ich mein allgemeines Verhalten ändere und auch daran arbeite nicht nur im RP sondern auch allgemein reifer und seriöser zu wirken bzw. zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Primo

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.