Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von Maverick

• Vorwort:

Viele werden diese Bewerbung jetzt sehr verwundern.

Bevor ihr direkt disliket würde ich euch bitten, diese Bewerbung gut durchzulesen und dann neutral zu entscheiden.

Mit Absprache von Bunny darf ich mich als ehemaliger Oberst bewerben, damit deshalb keine Fragen auftauchen

Bewerbung zum Ratsmitglied der Council of Nations von Maverick

1. Kontakt:

Discord: Maverick.#1001

Oder durchs Forum.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

3. Ingame-Daten:

Name Job Rang
    (ehemalig) Dr. Haru Sekijüji(ehemalig) Nord Koreanische Mediziner(ehemalig) Oberst
    BonjourQuds BrigadeSoldat
    Sayson Mayhem
    Kanadische MP
    Private

4. Ziele:

Ich finde diesen Job sehr interessant weshalb ich möchte, dass dieser in seiner Anfangsphase und Zukunft gut läuft, wofür ich unteranderem Sorgen möchte.

Meine Ziele sind es auch, dass Kriegsverbrechen gerecht sanktioniert wird und dran teilhaben wie das Team zusammen an großen Entscheidungen zusammenhält, so wie auch Professionalität, Seriösität und Teamfähigkeit aufweist.

Das Vermeiden von Kriegsverbrechen soll A&O sein um eventuell einigen Leuten den Spielspaß nicht wegzunehmen, falls eine Situation unfair RP Technisch verlaufen ist.

Ich will dran teilhaben ein Rat aufzubauen, die Neutral, Objektiv und Professionell handelt.

Noch dazu möchte ich dran teilhaben, dass Leute die Kriegsverbrechen begehen, fair sanktioniert werden und aus diesen Fehlern lernen.

Zuletzt möchte ich das RP um einiges fördern, damit auch andere Spieler mit meiner Arbeit die Chance haben, gutes RP zu erleben.

(muss keinen Einfluss habe) Warum sollte man mich annehmen?:

Mir ist bewusst, dass eine Schwäche der Entscheidung meine Aktivität ist. Ich kann dazu sagen, dass ich diese Schwäche zu einer Stärke machen kann.

Ich hab von der heutigen Koalition (was Mitglieder angeht) nicht soviel Ahnung. Was die Koalitionen selbst angeht kenn ich mich schon besser aus,

Jedoch: Genau deswegen kann ich am meisten Neutral und Objektiv handeln. Viele könnten unterbewusst die Strafe vermindern aufgrund der Bekanntschaft.

Ich könnte sowas nicht, da ich FAST niemanden kenne. Das fördert unter anderem dazu, dass ich so gut wie es geht Neutral und Objektiv handeln kann.

(Ich will damit nicht sagen, dass aufgrund der Bekanntschaft jeder unfair entscheiden würde. Natürlich kann man auch mit einerBekanntschaft Neutral und Objektiv entscheiden)

Dazu kann ich in einen sehr Seriösen und ernsten RP Charakter verfallen.

Ich behandele jeden Gerecht und wirke bei Entscheidungen so professionell wie möglich mit

Dazu weiß ich immer was gut ist und bevor ich eine Entscheidung fälle, gucke ich mir alle gegebene Informationen genaustens an.

Ich bewahre einen kühlen Kopf und lasse mich nicht selbst verraten.

Ich sammele immer gute Argumente, was ich für meine Entscheidung dann dementsprechend verwende.

Ich bin auch sehr sehr Teamfähig und arbeite mit dem Team statt dagegen.

Wenn ich diesen Job bekomme würde ich hohe Aktivität zeigen, da ich richtig viel Motivation habe und dies mein vermutlich einziger Job sein wird auf MVT.

Zuletzt finde ich die Idee sehr interessant und würde mein bestens geben mich zu beweisen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag - Freitag10:00 - Open End
    Samstag und Sonntag13:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich hoffe, dass ich die Chance bekomme mich zu beweisen.

Ich werde diese Chance sehr gut nutzen, ich bin davon überzeugt, dass ich es schaffe mich zu beweisen.

Ich hoffe ihr konntet eine neutrale Entscheidung treffen...

Bei Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.

LG Maverick.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ratsmitglied der Council of Nations von Maverick“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations von Maverick“ geändert.
  • Dazu würde ich gerne vor erst eine Frage stellen, du warst ein aktiver Spieler des Servers, da du laut Aussage deiner Person, von deinem OTL (Stellv.) unter druck gesetzt wirst und dich zu diesem Zeitpunkt nicht wohl fühlst, gibst du deinen Oberst Rang ab und quittest den Server.

Soweit kann ich es als Person ebenso nach vollziehen.

Nachdem sich deine Private Situation gelockert hat, habe ich dich erneut auf dem Server gesehen, dies jedoch auch nur 1x. Dies war zwischen dem 13.6 und dem 2.7, zu mindest habe ich dich währenddessen ein bis maximal zweimal aktiv auf dem Server gesehen.

Nach dem Mapwechsel auf "Clazfort" habe ich dich nicht wieder auf dem Server gesehen, ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und mal im Gametracker geschaut, dieser zeigt dass du in den letzten 30 Tagen nicht auf dem Server befunden hast.

Ebenso hab ich wie oben erwähnt dich seit diesem Zeitpunkt nichtmehr auf dem Server gesehen.

Ich verstehe nicht warum du als User der nicht mehr aktiv auf dem Server spielt, dich zu einem Posten bewirbst dieser sehr speziell ist, ebenso könntest du erneut Private Probleme bekommen oder einen spontanen Motivationsverlust erleiden und würdest somit einem aktiven User den Platz in der Fraktion nehmen.

Schlussendlich ist dies nicht meine Entscheidung, jedoch denke ich du solltest zuerst aktiv wieder auf dem Server spielen, bevor du dich zu solch einem Beruf bewirbst.

• hallo ich danke erstmal für deine Kritik.

Ich geh mal drauf an:

Nachdem sich deine Private Situation gelockert hat, habe ich dich erneut auf dem Server gesehen, dies jedoch auch nur 1x. Dies war zwischen dem 13.6 und dem 2.7, zu mindest habe ich dich währenddessen ein bis maximal zweimal aktiv auf dem Server gesehen.

Nach dem Mapwechsel auf "Clazfort" habe ich dich nicht wieder auf dem Server gesehen, ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und mal im Gametracker geschaut, dieser zeigt dass du in den letzten 30 Tagen nicht auf dem Server befunden hast.

Ebenso hab ich wie oben erwähnt dich seit diesem Zeitpunkt nichtmehr auf dem Server gesehen.

Ich verstehe nicht warum du als User der nicht mehr aktiv auf dem Server spielt, dich zu einem Posten bewirbst dieser sehr speziell ist, ebenso könntest du erneut Private Probleme bekommen oder einen spontanen Motivationsverlust erleiden und würdest somit einem aktiven User den Platz in der Fraktion nehmen.

Zu meiner Aktivität hab ich oben schon was erwähnt jedoch bin ich nicht genau drauf eingegangen was ich jetzt tue:

Ich hatte die Lust zum Server verloren da ich zu dem Zeitpunkt wo ich auf den Server war nie wusste was ich tun solle oder auf welchen Beruf ich bock habe. Zum anderen war oder bin ich auch aktiver geworden auf SCP.

Ich habe keine Motivation gehabt wieder einen Beruf zu wählen und diesen aktiv zu spielen, weil ich nicht so richtig den Sinn gefunden habe dies zutun. Dies wil ich jedoch ändern.

Der CoN Beruf spricht mir jedoch sehr zu und ich habe große Interesse daran und natürlich Motivation. Meine Aktivität auf dem Server wird sich gut zeigen wenn ich angenommen werde.

Ich sehe mich in diesem Beruf und ich nehme meine Inaktivität in letzter Zeit als eine Stärke (siehe Bewerbung). Ich werde jedoch versuchen einen guten Job der mir zuspricht auf MVT zu finden damit ich in der Zwischenzeit wieder Aktivität generieren und zeigen kann

Zu den Privaten Problemen:

Diese Probleme haben kein stumpfes Ende gefunden und alles war aufeinmal wieder super. Ich habe gelernt damit umzugehen. Auch wenn diese Probleme wieder stark auftauchen kann ich damit umgehen. Das was mal passiert ist, ist nunmal passiert und ich weiß heute, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Zudem anderen kann jeder User aufeinmal die Motivation verlieren wegen verschiedenen Gründen, sowas ist prinzipiell normal.

Ich bedanke mich aber herzlichst für deine Kritik.

• Ich hatte die Lust zum Server verloren da ich zu dem Zeitpunkt wo ich auf den Server war nie wusste was ich tun solle oder auf welchen Beruf ich bock habe. Zum anderen war oder bin ich auch aktiver geworden auf SCP.

Ich habe keine Motivation gehabt wieder einen Beruf zu wählen und diesen aktiv zu spielen, weil ich nicht so richtig den Sinn gefunden habe dies zutun. Dies wil ich jedoch ändern.

Der CoN Beruf spricht mir jedoch sehr zu und ich habe große Interesse daran und natürlich Motivation. Meine Aktivität auf dem Server wird sich gut zeigen wenn ich angenommen werde.

Ich sehe mich in diesem Beruf und ich nehme meine Inaktivität in letzter Zeit als eine Stärke (siehe Bewerbung). Ich werde jedoch versuchen einen guten Job der mir zuspricht auf MVT zu finden damit ich in der Zwischenzeit wieder Aktivität generieren und zeigen kann

Gut, ich habe voerst mal nicht geantwortet und 2 bis 3 Tage gewartet um zu schauen ob du nun aktiver geworden bist.

Klar du spielst ebenso aktiv auf SCP-RP, aber ich denke man kann wohl erwarten wenn du dich zu einem Hauptberuf bewirbst, dass du aktivität zeigst.

Du bist vor 2 Tagen auf den Server gejoint, hast dich dann bei Midas ausbilden lassen und bist zur Militär Polizei gegangen, du warst dort für den Tag extrem Aktiv gewesen, jedoch kann man auch einsehen, dass du nach diesem Tag nicht mehr gejoint bist.

Du kannst auch versprechen, dass du aktiv wirst nachdem du angenommen wirst, jedoch ist der CON-Beruf, kein Beruf diesen du 24/7 spielen kannst. Der Beruf wird nur gespielt, sollte ein großes Kriegsverbrechen stattfinden o.ä.

Wenn du nicht wissen tust, an welchem Beruf du Spaß findest, wäre es dann nicht Sinnvoller zu erst einen Beruf zu finden an diesem du Spaß findest und dir vorstellen kannst, diesen aktiv über längere Zeit zu spielen.

Zudem möchte ich dich an diesen Kommentar auf der Antwort auf meinen Kommentar erinnern.

Ich werde jedoch versuchen einen guten Job der mir zuspricht auf MVT zu finden damit ich in der Zwischenzeit wieder Aktivität generieren und zeigen kann.

Dort sagst du dass du versuchst einen Job auf MvT zu finden an diesem du Spaß empfindest.

Du warst seitdem laut GameTracker nur etwas mehr 120 Minuten auf dem Server, jedoch war dies nicht auf mehrere Tage aufgeteilt, sondern nur auf den Tag an diesem du diese Antwort verfasst hast.

Ich finde ca. 120 Minuten über mehre Tage etwas wenig um diesen Job zu besetzen.

Diese Probleme haben kein stumpfes Ende gefunden und alles war aufeinmal wieder super.

Aufjedenfall können Private Probleme nicht von Heute auf Morgen enden.

Mit ist zwar lediglich dir Gründe bekannt diese du in deiner Abmeldung geschildert hast.

Ich kann nachvollziehen, warum du zu diesem Zeitpunkt den Server verlassen hast, aber verstehe nicht warum du dich nun direkt zu solch einem Beruf direkt bewirbst.

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin alles gute und hoffe das diese Probleme schnellst möglich enden.

Ebenso ist mir bekannt, dass solche Probleme nicht in kurzer Zeit enden, da dies ein langer und machmal auch sehr Trauriger Prozess ist.

Jeder Mensch geht anders damit um und kann nie zu 100% versprechen das diese nicht erneut einem einen starken Rückschlag geben.

Ebenso hoffe ich jedem der mit so etwas zu Kämpfen hat, nur das beste.

Das was mal passiert ist, ist nunmal passiert und ich weiß heute, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Zudem anderen kann jeder User aufeinmal die Motivation verlieren wegen verschiedenen Gründen, sowas ist prinzipiell normal.

Aufjedenfall dabei stimme ich dir zu, du kannst nicht deine Vergangenheit ändern und deine Fehltritte Rückgängig machen.

Klar es kommt Täglich vor das User die Motivation am Server verlieren, jedoch tuen diese sich nicht während sie die letzten 30 Tage nicht 1x auf dem Sever befunden haben sich direkt zu einem Beruf wie dem CON bewerben.

• Gut, ich habe voerst mal nicht geantwortet und 2 bis 3 Tage gewartet um zu schauen ob du nun aktiver geworden bist.

Klar du spielst ebenso aktiv auf SCP-RP, aber ich denke man kann wohl erwarten wenn du dich zu einem Hauptberuf bewirbst, dass du aktivität zeigst.

Du bist vor 2 Tagen auf den Server gejoint, hast dich dann bei Midas ausbilden lassen und bist zur Militär Polizei gegangen, du warst dort für den Tag extrem Aktiv gewesen, jedoch kann man auch einsehen, dass du nach diesem Tag nicht mehr gejoint bist.

Du kannst auch versprechen, dass du aktiv wirst nachdem du angenommen wirst, jedoch ist der CON-Beruf, kein Beruf diesen du 24/7 spielen kannst. Der Beruf wird nur gespielt, sollte ein großes Kriegsverbrechen stattfinden o.ä.

Wenn du nicht wissen tust, an welchem Beruf du Spaß findest, wäre es dann nicht Sinnvoller zu erst einen Beruf zu finden an diesem du Spaß findest und dir vorstellen kannst, diesen aktiv über längere Zeit zu spielen.

Hi Louis erstmal gefällt es mir, dass du dir bei mir am ehesten das ganze anguckst um so Objektiv wie möglich zu sein.

An diesem Tag wo ich der MP beigetreten bin habe ich circa 6h Spielzeit an diesem Tag hinterlegt. Die letzten zwei tage waren einfach stressig und ich wollte nicht SCP komplett vernachlässigen. Ich hatte heute sogar nich geplant morgen wieder auf MVT zu sein, was ich auch machen werde.

Ich bin nicht random der MP beigetreten um in irgendeiner Fraktion zu sein. Ich habe meinen Job gefunden, der mir spaß macht und das ist halt MP. Sieht man auch an der Spielzeit die ich als MP schon gemacht habe.

Noch dazu bin ich bei der Jagdkommando, was auch sehr spaßig ist.

Dort sagst du dass du versuchst einen Job auf MvT zu finden an diesem du Spaß empfindest.

Du warst seitdem laut GameTracker nur etwas mehr 120 Minuten auf dem Server, jedoch war dies nicht auf mehrere Tage aufgeteilt, sondern nur auf den Tag an diesem du diese Antwort verfasst hast.

Ich finde ca. 120 Minuten über mehre Tage etwas wenig um diesen Job zu besetzen

120 Minuten steht da weil ich davor einmal geleavt bin. Insgesamt hatte ich curca 6h Spielzeit an diesem Tag, jedoch ist das nicht so wichtig.

Ich weiß du meinst es nur gut, aber du kannst nicht mit einer Spielzeit innerhalb eines Tages direkt sagen, wie viel ich als CoN haben werde.

Du kannst Einschätzungen stellen, ja. Jedoch es nicht als ein Fakt darstellen.

Das war ein Tag.

Edit:

Ich glaub weiter zu diskutieren, bringt uns auf keinen Nenner. Ich würde vorschlagen wir gucken uns einfach mal das Ergebnis an bzw was Bunny dazu sagt.

• ebenso könntest du erneut Private Probleme bekommen oder einen spontanen Motivationsverlust erleiden und würdest somit einem aktiven User den Platz in der Fraktion nehmen.

Also darauf kannst du dich wirklich nicht als Stütze nutzen. Private Probleme sucht man sich nicht immer aus und können jedem mal passieren. Glaube Maverick hat schon bock und Motivation genug sonst würde er sich nicht bewerben.

Jedoch bin ich erstmals dagegen.

Die Gründe dafür sind einfach das du dich versuchst auf SCP als O5 Rat meine ich zu bewerben, dann noch aktiv beim PrisonRP Team mitarbeitest. Dann noch aif MVT einen hohen Rang? Sei mir nicht böse aber meiner Meinung nach bisschen too much. Im Nachhinein denke ich würdest du keinen "Beruf" richtig ausüben können.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.