Vorwort:
Viele werden diese Bewerbung jetzt sehr verwundern.
Bevor ihr direkt disliket würde ich euch bitten, diese Bewerbung gut durchzulesen und dann neutral zu entscheiden.
Mit Absprache von Bunny darf ich mich als ehemaliger Oberst bewerben, damit deshalb keine Fragen auftauchen
Bewerbung zum Ratsmitglied der Council of Nations von Maverick
1. Kontakt:
Discord: Maverick.#1001
Oder durchs Forum.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
3. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang |
| (ehemalig) Dr. Haru Sekijüji | (ehemalig) Nord Koreanische Mediziner | (ehemalig) Oberst |
| Bonjour | Quds Brigade | Soldat |
| Sayson Mayhem | Kanadische MP | Private |
4. Ziele:
Ich finde diesen Job sehr interessant weshalb ich möchte, dass dieser in seiner Anfangsphase und Zukunft gut läuft, wofür ich unteranderem Sorgen möchte.
Meine Ziele sind es auch, dass Kriegsverbrechen gerecht sanktioniert wird und dran teilhaben wie das Team zusammen an großen Entscheidungen zusammenhält, so wie auch Professionalität, Seriösität und Teamfähigkeit aufweist.
Das Vermeiden von Kriegsverbrechen soll A&O sein um eventuell einigen Leuten den Spielspaß nicht wegzunehmen, falls eine Situation unfair RP Technisch verlaufen ist.
Ich will dran teilhaben ein Rat aufzubauen, die Neutral, Objektiv und Professionell handelt.
Noch dazu möchte ich dran teilhaben, dass Leute die Kriegsverbrechen begehen, fair sanktioniert werden und aus diesen Fehlern lernen.
Zuletzt möchte ich das RP um einiges fördern, damit auch andere Spieler mit meiner Arbeit die Chance haben, gutes RP zu erleben.
(muss keinen Einfluss habe) Warum sollte man mich annehmen?:
Mir ist bewusst, dass eine Schwäche der Entscheidung meine Aktivität ist. Ich kann dazu sagen, dass ich diese Schwäche zu einer Stärke machen kann.
Ich hab von der heutigen Koalition (was Mitglieder angeht) nicht soviel Ahnung. Was die Koalitionen selbst angeht kenn ich mich schon besser aus,
Jedoch: Genau deswegen kann ich am meisten Neutral und Objektiv handeln. Viele könnten unterbewusst die Strafe vermindern aufgrund der Bekanntschaft.
Ich könnte sowas nicht, da ich FAST niemanden kenne. Das fördert unter anderem dazu, dass ich so gut wie es geht Neutral und Objektiv handeln kann.
(Ich will damit nicht sagen, dass aufgrund der Bekanntschaft jeder unfair entscheiden würde. Natürlich kann man auch mit einerBekanntschaft Neutral und Objektiv entscheiden)
Dazu kann ich in einen sehr Seriösen und ernsten RP Charakter verfallen.
Ich behandele jeden Gerecht und wirke bei Entscheidungen so professionell wie möglich mit
Dazu weiß ich immer was gut ist und bevor ich eine Entscheidung fälle, gucke ich mir alle gegebene Informationen genaustens an.
Ich bewahre einen kühlen Kopf und lasse mich nicht selbst verraten.
Ich sammele immer gute Argumente, was ich für meine Entscheidung dann dementsprechend verwende.
Ich bin auch sehr sehr Teamfähig und arbeite mit dem Team statt dagegen.
Wenn ich diesen Job bekomme würde ich hohe Aktivität zeigen, da ich richtig viel Motivation habe und dies mein vermutlich einziger Job sein wird auf MVT.
Zuletzt finde ich die Idee sehr interessant und würde mein bestens geben mich zu beweisen.
5. RP-Geschichte:
----- wurde am --.--.---- in ---- ---- geboren und zeigte als Kind schon sehr große Reife.
im Alter von 8 Jahren kannte er sich mit der Geschichte im gleichen Niveau wie ein Professor aus und zeigte auch sehr große Interesse an der Politik.
----- zeigte einen IQ von 163.
Er ging mit 12 schon ins Studium für Politikwissenschaft.
Diese absolvierte er mit einem ausgezeichneten Erfolg an der Universität ------------- ----------.
Er hielt sich vorerst im Hintergrund und arbeitete als Manager eines berühmten Fußball Spielers.
Er verdiente sehr viel Geld jedoch hat ihm sein Job nicht spaß gemacht.
Mit 18 ging er in die Bundeswehr und plötzlich musste er sofort als Soldat in den Krieg.
Er musste dies nicht ohne Grund -------- griffen ------- ohne Kriegserklärung an wofür schnellstmöglich so viele Soldaten wie möglich gebraucht wurden.
Er sah zu wie seine Familie alle erschossen wurden und nur deswegen weil sich ein Land nicht an die Kriegsgesetze gehalten haben.
"Meine Familie ist gestorben, wegen einem Kriegsverbrechen... Das alles durfte nicht passieren.... wir waren nicht vorbereitet... Ich..."
erzählte ----- seinem hochbegabten besten Freund als der Krieg zuende war.
Der Freund sagte "Kriegsverbrechen also..."
----- guckt ihn entsetzt an und nickte.
Nächsten Tag später klopften 2 Herren mit einem Anzug an seiner Türe. die ihm ein Zettel verabreicht haben. Er solle alles ausfüllen, in 1 Woche kommen sie wieder und entscheiden.
So kam er zu diesem schreiben.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Uhrzeit |
| Montag - Freitag | 10:00 - Open End |
| Samstag und Sonntag | 13:00 - 23:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich hoffe, dass ich die Chance bekomme mich zu beweisen.
Ich werde diese Chance sehr gut nutzen, ich bin davon überzeugt, dass ich es schaffe mich zu beweisen.
Ich hoffe ihr konntet eine neutrale Entscheidung treffen...
Bei Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.
LG Maverick.