Veränderung der Vent Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag wäre das man diese Regel etwas verändert.

2.Beschreibung:

Ich wäre dafür das man nicht alle D-Klassen umbringen darf da manche D-Klassen in Richtung Redroom gehen weil sie gerade nichts zu tuen haben und deshalb mit in den Vent gehen.

-Meine Idee wäre es das D-Klassen welche mit einer Waffe draußen im Vent sind erschossen werden können da diese als Gefahr angesehen werden können.

-D-Klassen die man noch sieht wie sie reinhüpfen darf man anschießen.

-D-Klassen welche einfach im Vent sind ohne irgendwas können Im Vent bedroht werden da das strengere Fear Rp dies zulässt.

3. Vorteile und Nachteile

-Das Rp wird gefördert da D-Klassen als wichtiges gut angesehen werden und man sich im Rp auch so fühlt und nicht einfach weggeknallt wird.

-SHD kann immer noch gegen die D-Klassen ankämpfen welche Ausbrechen wollen.

-Personen hüpfen nicht mehr in den Vent um ihre K/D hochzuschrauben.

-Der Spaß/Reiz D-Klasse zu sein wird erhöht da man nicht mehr salzig wird weil man nur weggeballert wird.

• Wer als D-Klasse einen entsprechenden Vent betritt, startet damit aktiv einen Ausbruch und verstößt somit gegen die Auflage, (im Austausch für das Verschonen des Lebens) aktiv der Wissenschaft zur Verfügung zu stehen. Wir führen Regeln nicht nach Lust und Laune ein oder um die K/D der Spieler hochzuschrauben. Wenn bestimmte D-Klassen nur ausbrechen wollen, anstatt RP zu spielen, gehen wir entsprechend dagegen vor. Ausbrüche sind dadurch auch nicht unmöglich, sondern nur erschwert worden.

Die Regel ist vor Kurzem erst eingeführt worden und wird vorerst nicht geändert, da wir das sowieso beobachten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.