Bewerbung zum Mitglied der Council of Nations von ZrusH
1. Kontakt
2. Steam-ID
STEAM_0:0:431932316
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Rang: Coporal (4/16)
Regiment: Jagdkommando Koalition: Midas |
[tabmenu]
Rang: Private First Class (2/16)
Regiment: Midas Geheimdienst Koalition: Midas |
|
[tabmenu]
Rang: Oberst (13/16)
Regiment: Türkische Militärpolizei Koalition: Thanatos |
4. Ziele
Konvention auf dem neusten Stand halten und immer aktiv sich um die Konvention kümmern...
Durch Beschwerden versuchen die Leute herrauszupicken und diese dann zu bestrafen gegen das Kriegsverbrechen was diese begangen haben...
Damit die Council of Nations auch gut sich untereinander verstehen, sollten sie sich bestmöglichst in Kontakt begeben für gute Besprechungen und keine Streitigkeiten in der Council of Nations...
Durch die Beschwerden müssen die Council of Nations im RP herrausfinden was diese Person gemacht hat bzw. was geschehen ist...
Da die Council of Nations erst auf den Server kommen möchte man auch gerne diese Aufbauen das wie z.B. Dokumentation, Trellos usw...
Damit die Beschwerden nicht zu viel werden ist es natürlich, das die Beschwerden schnellstens bearbeitet werden...
5. RP-Geschichte
Hallo, mein Name ist ██████ ██████████ bin in █████ am ██.██.████ Geboren. Meine größe beträgt █,██ m, meine Haarfarbe ist █████ und meine Augenfarbe ist ████-████. Ich bin relativ früh aus meinem Geburtsort ausgezogen aus bestimmten gründen die ich hier nicht nennen kann...
Ich bin nach ██████ gezogen um in ein neues Leben zu starten was mir auch gut gelungen ist...
In █████ bin ich auf eine Schule gegangen namens ██████████-School und später auf die ████████████-Highschool...
Nach den besuchen bei den Schulen habe ich bei der ███ gearbeitet wo ich vieles über ██████ gelernt habe und wie ich bestimmte Sachen machen kann...
Mein Name dort war █████-█████████ Number ██. Ich war dort mit einer unbestimmten anzahl mit ███ Leuten am Arbeiten um Verbrechen zu bekämpfen jeglicher Art...
Dies mache ich seid ungefähren ██ Jahren kenne meine Kollegen sehr gut doch nicht alle die dort Arbeiten mit unter der Anzahl der Mitarbeiter kenne ich vielleicht ██ gut den rest nicht wirklich...
Ich bekam ein Brief... der Brief hieß ███████-██-███████ Ich wusste erst nicht was das war doch als ich es mir durchlas war mir klar etwas neues passiert für mich... ein neuer Lebensabschnitt...
Name: ██████ ██████████
Größe: █,██ m
Geburtsdatum: ██.██.████
Herkunft: ███████
Haarfarbe: █████
Augenfarbe: ████-████
6. Wann spiele ich in der Woche
10:00-2:00 Uhr
7. Persönliche Stellungsnahme
Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Council of Nations gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!