Weitere Superwaffen hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es geht darum die PPSH und das PKM als Superwaffen einzuführen.

3. Begründung:

DIe jetzigen Superwaffen sind zwar nicht schlecht allerdings sind viele ihren Preis nicht wert. Diese beiden Waffen sind beide recht stark und sind

den teuren Preis der Superwaffen wert. Die Preise könnte man individuell erstellen ich würde sie aber auf Preisniveau des MG3 sehen.

4. Inhalte:

Beide Waffen sind bereits auf dem Server enthalten.

• Ich finde man hat genügend Mgs, wenn dann sollte man die bereits vorhandenen ersetzten und beim neu hinzufügen sich neue Konzepte für Superwaffen holen(ein günstigeren Granatwerfer der dafür schlechter ist bsp.) , man könnte ja günstigere einfügen die dann aber nur für bestimmte Regimente sind oder auch neue Fahrzeuge für Airforce und Panzertrupp die nur temporär mit Ressourcen freigeschaltet werden können.

• Ich finde man hat genügend Mgs, wenn dann sollte man die bereits vorhandenen ersetzten und beim neu hinzufügen sich neue Konzepte für Superwaffen holen(ein günstigeren Granatwerfer der dafür schlechter ist bsp.) , man könnte ja günstigere einfügen die dann aber nur für bestimmte Regimente sind oder auch neue Fahrzeuge für Airforce und Panzertrupp die nur temporär mit Ressourcen freigeschaltet werden können.

Das mit den Tier-3 Fahrzeugen (Superfahrzeugen) kommt noch.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wurde umgesetzt - Das Upgrade steht ab nächstem Restart zur Verfügung.

Ferner wurde der Preis des Granatenwerfers (3000 Kobalt -> 2200 Kobalt) gesenkt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.