1.Kontakt:
| Forum |
Teamspeak³ | Discord | |
| Auf anfrage |
Xhatosa | Darius. | Darius#1498 |
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219
3.Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Zarif Al-Shamon |
Panzertruppe Syriens |
Brigadier General |
| Dr.Neuro. Mason Brown |
Australischer Mediziner |
Seargent |
| Sinister | Jagdkommando | Corporal |
| Mathéo Santoni |
Zivilist | / |
4.Ziele:
Ich möchte einerseits zu einer Minimierung der Kriegsverbechen beitragen. Gegebenfalls so, dass diese gar nicht mehr auftreten, was ich mit harten Strafen erreichen möchte. Ein weiteres Ziel, welches ich anstrebe, lautet wie folgt: Innerhalb der jeweiligen Koalition möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Darunter verstehe ich, dass die Beschwerden eines Koalitionsmitgliedes durch mich aufgenommen werden und diese dann den anderen Council of Nation Mitglieder vorgetragen werdenum dies dann nach einer vorgefertigten Vorlage zu bearbeiten und je nach Art der Beschwerde und Härte des Vergehens zu sanktionieren. Hinzuzufügen ist, dass ich Allgemein versuchen werde Politische RP-Gescpräche mit Koalitionsanführern zu arrangieren um somit die Konvention Weiter auszubauen oder gar zu verändern.
5.RP-Geschichte:
Mathéo Santoni, 1990 im kleinen Dorf, Bargéme, geboren, wuchs in einer einfachen, französischen Familie auf. Sein Vater ist Pastor, die Mutter Ethiklehrerin und er selbst war bereits seit der Kindheit in Friedensprotesten und links orientierten Demos aktiv. Somit verbrachte er den größten Teil seiner Kindheit im sozialen Bereich.
In der Kirche seines Vaters fand Mathéo Santoni einen Platz, um sich auszuruhen und Motivation für weitere Aktionen zu finden. In seiner Jugend hielt er teilweise auch selber Predigten, wenn sein Vater nicht anwesend war oder eine Pause brauche.
Sein Leben lang wollte Mathéo Santoni sich für Gleichheit, Frieden und Gesundheit einsetzen. Bis 2014 tat er dies auch durch lokale Proteste gegen Truppenbewegungen, Benachteiligung schwacher ethnischer Gruppen, Waffengewalt, Forschung an Kriegswaffen und Ähnliches.
Doch dann passierte etwas, was seine Ziele änderte. Aus sicheren Quellen erfuhr er, dass in Südafrika französische Truppen lokale Frauen vergewaltigt und für Geld zu sexuellen Anlässen missbraucht haben. Dortige UN Truppen gingen zwar bereits dagegen vor, aber Mathéo Santoni fand, dass dies nicht genug weltweites Ansehen bekäme und plante mit seinen Freunden eine Reise nach Südafrika um dort lokale Proteste zu veranstalten und der Bevölkerung zu helfen.
Sein Plan bekam sehr viel Ansehen und wurde weltweit bekannt, weswegen er viel Unterstützung bekam und schließlich von der Human Rights Watch einen Arbeitsplatz als Aktivist vorgeschlagen bekommen hat.
Nach einigen Jahren brach in Europa und Asien ein großer Krieg aus. Osten und Westen kämpfen gegeneinander.
Bereits kurz nach Kriegsausbruch wurde Mathéo Santoni von den Council of Nations zu einem Platz angeworben. Er ließ seine Vergangenheit bei der Human Rights Watch hinter sich und engagierte sich mit dem Codenamen ██████████ seit dem ██.██.██ voll und ganz für die Umsetzung der Friedenskonventionen im Krieg.
6.Wann Spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.
Auf Anfrage Der Fraktionsleitung kann ich meine Onlinezeiten während der Urlaubs und schulzeit genauer erläutern.
7. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung zum Mitglied der Council of Nation und ich hoffe, sie hat jeden von euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche probleme mit meiner Bewerbung oder mich als person habt könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum Konversation um mögliche missverständnisse oder probleme zu lösen.
MFG Xhatosa