Beschwerde gegen Mali von Ringstätten

• 1. Administrator:

Mali von Ringstätten

Maaali

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:444047805

2. Verstoß:

FailRP

Der Polizist Lel Lano hat zu Mali und den anderen Hund gesagt dass sie aufhören sollen zu Pissen.

Mali hat danach aber trotzdem weiter gepisst.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

24.07.2021

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Lel Lano

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich werde mit ihn Reden doch ich finde dass ein Admin auch seine Meinung dazu sagen soll.

Deswegen bleibt sie.

Und deswegen musst du eine Beschwerde schreiben? Geh doch wenn du's so haben willst in den TS und frag nach einem S-Admin und nach Mali. Aber sonst stellst du ihn mMn nur bloß.

Edit: Zudem verstehe ich nicht dein Ziel dahinter direkt eine Beschwerde zu schreiben wenn der Fehler dich selber nicht stark einschränkt oder stört...

• Also, eine Beschwerde ist erstmal dazu da, um Fehlverhalten eines Spielers zu klären bzw. dieses Saktionieren zu lassen.

Diese Beschwerde aber, ist in meinen Augen einfach sinnlos, da es so ein kleiner Regelverstoß ist und KEINER dadurch zu Schaden gekommen ist.

Wenn Mali jetzt RDMt hätte, hätte ich es verstanden aber nicht zu einem Hund, der gerade pisst.

Ein Hund kann und darf nicht inhaftiert werden, somit muss dieser entweder für eine Weile festgehalten oder erschossen werden.

RPlich gesehen, ist ein Hund einfach ein Mitglied der Gesellschaft, der das macht was er will (Siehe Beispiel Hund in echt)

Also diese Beschwerde ist in meinen Augen nutzlos, klar, es ist ein Regelbruch aber nicht in einem Ausmaß, wo jemand zu Schaden gekommen ist oder ähnliches.

EDIT: In der Aufnahme ist nicht der ganze Sachverhalt zu sehen, somit weiß man gar nicht, wieso dort alle pissen.

Es kann einen RPlichen Hintergrund haben, der nicht zu sehen ist.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.