Beschwerde gegen Joey

• Vorwort:

Mit diesem Schreiben möchte ich um keine starke Konsequenz gegen Joey beantragen.

Mein Ziel ist es, dass die Sache ein für alle male besprochen wird, die Sperrung aufgehoben wird und Joey eventuell aus (in meinen Augen) Fehlern lernt.

Administrator:

Wie schon oben erwähnt, ist diese Beschwerde gegen Joey / Joey

Verstoß:

So, ich fange mal an:

Ich habe als Infiltrator Joey Kayser (CL) als Geisel genommen. Ich habe ihn dabei logischerweise aus der FD rausgeholt, ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt.

Alles verlief ganz normal und ich konnte ihn erfolgreich an die FD zurück verkaufen.

Am gleichen Tag danach:

Nun kommen wir zu dem Punkt der mich persönlich abfuckt:

Ich wurde von der Ethikkommission zu einem Gespräch eingeladen, da meine Bewerbung ausreichend genug war.

Die Bewerbung war solide, wie Fortuna betont hatte jedoch wurde ich trotzdem abgelehnt.

Ist ansich nix schlimmes, da es nicht meine erste Ablehnung war jedoch hat mich der Grund mega abgefuckt.

Nach dem Gespräch musste ich kurz den Talk verlassen, warten und sah, dass dann Joey in den Channel von Fortuna und Zyra kam.

Ich hatte ihn eben zuvor ja als Geisel genommen, jedoch hat mich als erstes nicht gereizt.

Jedoch als ich wieder in den Channel ging um mein Ergebnis zu erfahren (wo dann Joey auch schon weg war), teilt mir Fortuna mit, dass ich aufgrund von mehrfachem negativem Auffallen im RP abgelehnt bin.

Nun stellt sich die Frage: Warum ladet ihr mich dann zum Gespräch ein? Warum zieht ihr das Gespräch deutlich durch, wenn euch (von euch gesagt) anscheinend davor schon bekannt war, dass ich negativ auffalle.

Da schloss ich raus, dass da Joey seine Hände drin hatte, da 1. es kein Sinn ergibt wenn es wirklich so ist 2. Joey in den Channel kam wo ich ihn zuvor ja als Geisel nahm. Wie ich weiß hat halt Joey nix mit der Ethik zutun... nun warum ginge er sonst in den Channel wenn ich paar Momente später diesen Grund höre.

Ich habe genauer nachgefragt und erwähnte, ob es um die Geiselnahme gegen Joey ginge und es wurde nicht verneint, dass Joey was gegen mich gesagt hat. Die meinten es ist halt nicht nur deswegen was kein Sinn ergibt (siehe oben). Anscheinend hätte ich noch nen "Unerwünschtes Spielverhalten" Stempel was eigentlich wahrscheinlich als Watchlist gemeint ist, ohne das ich in den Support gezogen wurde oder ich von meinen Fehlern informiert wurde.

Ich schrieb Joey danach an, dass er mich gerne ansprechen darf und mich über meine Fehlern informieren darf, damit ich eventuell draus lerne wo er nicht antwortete.

Fox kam dann einfach in mein Channel und meinte ich solle Joey nicht anschreiben und von wo ich das wüsste, dass Joey ein Problem mit mir hat.

Diese Taten passierten Gestern (7.7) und heute (8.7.) bemerke ich, dass ich im Infiltrator Job gesperrt wurde.

Ohne das mir irgendwas gesagt/beprochen oder ich mich eventuell rechtfertigen kann wurde ich gesperrt. Ich weiß noch immer nicht den Grund da Joey nicht mir mir reden möchte

Fazit:

Joey, du lässt mich in der Ethik durchfallen obwohl ich seit vielen Monaten dran arbeite da rein zu kommen (und endlich die Chance habe) und lässt mich noch von den Infiltrator perren.

Du hast nicht den Mut gehabt, mich normal anzusprechen oder mich über meine Fehler zu informieren und leitest Konsequenzen ein wie es dir gefällt.

Die Konsequenzen ansich könnten ja berechtigt sein, aber die Art und Weise damit umzugehen ist maximal unreif.

Ich schließe heraus, dass dies trashtalking ist

und das meine Commander und die Ethikkommission dies noch zu lässt und es wirklich befolgt, finde ich auch traurig (nichts persönliches)

Ich denke mal, dass Fortuna, Zyra etc irgendwas dagegen sagen werden, aber naja natürlich schützt man seinen Vorgesetzten.

Meine Verstöße:

Kann ja sein, dass ich ja wirklich was falsch gemacht habe, dass will ich nicht verneinen.

Joey, bitte sag mir doch was ich falsch gemacht habe oder du konntest es doch im Support kurz mit mir besprechen?

Warum leitest du Konsequenzen ein, ohne mich über meine Fehler bekannt zu machen oder nur ein Wort mit mir zu besprechen? Wie soll ich mich denn sonst bessern?

Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe.

Datum:

Datum: 7.7 und 8.7.

Betreffende Personen:

Joey (gegen den die Beschwerde ist): Joey

Fortuna und Zyra (Ethikkommission Leitung und die, die beim Gespräch entschieden haben): Cinaya  @Zyra 

Fox und Hidden (Offizier und Commander der Sh, die die Sperrung durchgezogen haben): Fox  hidden

Beweise:

Hab ich keine, ich denke auch diese sind nicht nötig da die betreffenden Personen ja dabei waren und es kein Verstoß im RP war.

Joey ist kompetent genug um ehrlich zu sein, denk ich.

Ich freu mich schon auf die vielen Dislikes.

LG Maverick

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen SCP Co-Owner Joey“ zu „Beschwerde gegen Joey“ geändert.
  • Maverick...du weißt dass ich dich gut leiden kann, aber manche Sachen in dieser Beschwerde sich halt wirklich nicht gut.
    Das mit der Ethik kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei und habe davon nichts mitbekommen.
    Jedoch kann ich etwas zum Thema Intruder sagen.

Es geht mit derzeit im Allgemeinen sehr gegen den Strich, dass dieser Job täglich genutzt wird nur um Mist zu bauen und nicht für seinen eigentlichen ''Erscheinungsgrund''.
    Geiselnahme, Sachen klauen und Ärger machen...das sind die 3 großen Sachen die gemacht werden und leider auch viel von dir gemacht wurden.
    Wenn wir beide ehrlich sind gab es halt gefühlt nur eine kleine Hand voll Personen die den Job gespielt haben, dann aber auch ''zu oft''.
    Ich will hierbei nicht sagen dass du ihn hättest weniger spielen sollen... aber du hättest ruhig mal in Ruhe spionieren können, denn dafür ist dieser Job da.

Du hättest vielleicht auch erstmal das Gespräch mit Joe aufsuchen können und von dir aus mit ihm reden können. (Ansonsten haben wir auch andere Personen in der Community die versuchen solche Streitigkeiten zu schlichten bevor sie passieren)
    Er hätte dich entweder ignoriert oder versucht dir das ganze zu erklären.
    Ich bin hier auf keiner Seite, will dir aber einmal erklären was einer der Gründe hätte sein können und was du vielleicht hättest machen sollen. (Es wäre noch nicht zu spät für das Gespräch)

Phil

• Ich erläutere mal kurz was genau vorgefallen ist.

"[...] ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt. [...]"

=> fangen wir mal da an. Die 2. Regel in der SH lautet

Die Gruppierung unnötig in Gefahr zu bringen ist nicht gestattet. Dazu zählt:

- Provokation der Foundation oder einer anderen GoI.

Der Sinn des Infiltrators besteht nicht darin stumpf in die Foundation zu rennen und Geiseln mit rauszunehmen, danach sich einen Timer mit anderen zu stellen und wieder reinzugehen und wieder Zeug zu machen. Du hast uns weder Sinnvolle Informationen durch einen [CL] gebracht, noch hat es uns sonst irgendwo weitergebracht. Des weiteren hast du dabei auch kein wirkliches RP gefördert oder geführt.

RESULTAT daraus war dann das ich mit Stiller, Jonas und dir gesprochen hatte, das können die anderen 2 auch bestätigen.

Ich habe mit Joey, Chriz und auch Hidden nochmal über dein Verhalten geredet als Infiltrator, sowie dein allgemeines auftreten innerhalb der SH. Aufgrund dessen das ich mit Chriz und Hidden nochmal gesprochen hatte (und bei Joey angsprochen das sich an den Infiltrator Stuff etwas ändern muss) hatte ICH dir einen Negativen Eintrag ins Trello Eingetragen, da du auch noch deine Anmeldung zurück gezogen hast und zuvor schon negativ mit deinem Spielverhalten aufgefallen bist.

=> "Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe."

Dieser Satz in deiner Beschwerde zeigt bereits wie uneinsichtig du bist.

MfG. [OV] Genji Huang Lox

• Es geht mit derzeit im Allgemeinen sehr gegen den Strich, dass dieser Job täglich genutzt wird nur um Mist zu bauen und nicht für seinen eigentlichen ''Erscheinungsgrund''.
    Geiselnahme, Sachen klauen und Ärger machen...das sind die 3 großen Sachen die gemacht werden und leider auch viel von dir gemacht wurden.
    Wenn wir beide ehrlich sind gab es halt gefühlt nur eine kleine Hand voll Personen die den Job gespielt haben, dann aber auch ''zu oft''.
    Ich will hierbei nicht sagen dass du ihn hättest weniger spielen sollen... aber du hättest ruhig mal in Ruhe spionieren können, denn dafür ist dieser Job da.

Hey Garaz.

Ich kann deine Punkte verstehen, jedoch hat das nichts mit meiner Beschwerde zutun da der Job speziell nur für mich gesperrt wurde.

Dann sollte man theoretisch ja den Job "verschlechtern" damit das nicht passiert. Man hat mich nicht wegen dem speziell gesperrt sonst würde ja theoretisch jeder gesperrt werden.

Du hättest vielleicht auch erstmal das Gespräch mit Joe aufsuchen

Hab ich. jedoch kam nur Fox in mein Channel und sagte ich solle ihm nicht anschreiben

siehe:

Ich schrieb Joey danach an, dass er mich gerne ansprechen darf und mich über meine Fehlern informieren darf, damit ich eventuell draus lerne wo er nicht antwortete.

Fox kam dann einfach in mein Channel und meinte ich solle Joey nicht anschreiben und von wo ich das wüsste, dass Joey ein Problem mit mir hat.

• Ich kann deine Punkte verstehen, jedoch hat das nichts mit meiner Beschwerde zutun da der Job speziell nur für mich gesperrt wurde.

Dann sollte man theoretisch ja den Job "verschlechtern" damit das nicht passiert. Man hat mich nicht wegen dem speziell gesperrt sonst würde ja theoretisch jeder gesperrt werden.

Es soll aber nicht eine Strafe für viele geben nur weil eine kleine Hand voll Leuten etwas Unsinn bauen.

• [...] ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt. [...]"

=> fangen wir mal da an. Die 2. Regel in der SH lautet

Die Gruppierung unnötig in Gefahr zu bringen ist nicht gestattet. Dazu zählt:

- Provokation der Foundation oder einer anderen GoI.

Der Sinn des Infiltrators besteht nicht darin stumpf in die Foundation zu rennen und Geiseln mit rauszunehmen, danach sich einen Timer mit anderen zu stellen und wieder reinzugehen und wieder Zeug zu machen. Du hast uns weder Sinnvolle Informationen durch einen [CL] gebracht, noch hat es uns sonst irgendwo weitergebracht. Des weiteren hast du dabei auch kein wirkliches RP gefördert oder geführt.

Okay, wir haben einen Anfang.

1. Es gibt einenGrund warum, die Geisel Sinn ergeben hat. 1.Ich konnte gute IC- Informationen herausfinden. Dementsprechend hat es was gebracht da ein CL gutes Wissen besitzt und man aus ihm gutes rausholen kann. Ich habe auch so viel RP geführt, dass es in meinen Augen okay ist, da was willst du wirkliches RP machen mit einer Geisel die eh ruhig ist und nur kurze Antworten gibt. Ich habe ihn befragt und mit Folter gedroht? was willst du in 15 Minuten für geiles RP machen?

RESULTAT daraus war dann das ich mit Stiller, Jonas und dir gesprochen hatte, das können die anderen 2 auch bestätigen.

Ich habe mit Joey, Chriz und auch Hidden nochmal über dein Verhalten geredet als Infiltrator, sowie dein allgemeines auftreten innerhalb der SH. Aufgrund dessen das ich mit Chriz und Hidden nochmal gesprochen hatte (und bei Joey angsprochen das sich an den Infiltrator Stuff etwas ändern muss) hatte ICH dir einen Negativen Eintrag ins Trello Eingetragen, da du auch noch deine Anmeldung zurück gezogen hast und zuvor schon negativ mit deinem Spielverhalten aufgefallen bist.

Und wurde ich draufhingewisen oder wurde es mit mir besprochen? Nein. Ich habe nichts davon mitbekommen da es euch anscheinend ja egal ist, was die andere Partei vielleicht zu sagen hat. Dies zeigt, dass ich komplett parteiisch der Situation entgegen gekommen seid und nicht neutral gehandelt habt und ein Gespräch mit mir aufgesucht habt oder zumindest mit mir geschrieben um mich zu informieren oder zu gucken was ich vielleicht zu sagen habe....

Auch wenn:

Nehmen wir mal an, dass ich wirklich was falsch gemacht habe. Ich habe offensichtlich in meiner Bewerbung gezeigt, dass ich voerst kein Fehler sehe DA ihr oder Joey mich nicht drüber informiert habt und förmlich vor mir weggelaufen seid. Ich hatte nicht das Recht mich zu äußern oder zu verteidigen? woran könnte das liegen Fox?

=> "Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe."

Dieser Satz in deiner Beschwerde zeigt bereits wie uneinsichtig du bist.

Gegenargument:

Kann ja sein, dass ich ja wirklich was falsch gemacht habe, dass will ich nicht verneinen.

Bitte zuerst gründlich durchlesen, wenn man gute Argumente bringen möchte nur so als Tipp.

Es soll aber nicht eine Strafe für viele geben nur weil eine kleine Hand voll Leuten etwas Unsinn bauen.

Gab ja offensichtlich andere außer ich, die dies fortgeführt haben. Nur mich zu bestrafen und andere zu ignorieren ist dumm, die Leitung würde nicht nur einen von circa 3-4 die das gleiche machen und nur ihn bestrafen.

MfG (OP-A) Dimitri Huang Lutjanov

• Ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu: ungeachtet der Dinge, die du als Intruder im RP gemacht hast, sagte ich dir auch, dass dein negatives Verhalten im Forum auch einer der Gründe war wieso wir erst überlegt haben, ob wir dich überhaupt einladen sollten. Das Gespräch an sich war solide, keinen Zweifel daran, aber wir haben schon vorher aufgrund deiner Verhaltensweisen sehr mit uns gehadert, wollten dir trotzdem eine Chance geben. Ich sagte dir, dass du die nächsten zwei-drei Wochen an deinem Verhalten arbeiten sollst und daran, dass du nicht negativ auffällst, damit wir dir als Ethikkommission Vertrauen entgegenbringen können und dich nicht mit Zweifeln aufnehmen. Und als ich sagte, dass dein Verhalten im Forum negativ sei, da meinte ich genau solche Beiträge wie diesen hier. Das ist nicht der richtige Weg und insgeheim weißt du das auch.

• Ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu: ungeachtet der Dinge, die du als Intruder im RP gemacht hast, sagte ich dir auch, dass dein negatives Verhalten im Forum auch einer der Gründe war wieso wir erst überlegt haben, ob wir dich überhaupt einladen sollten. Das Gespräch an sich war solide, keinen Zweifel daran, aber wir haben schon vorher aufgrund deiner Verhaltensweisen sehr mit uns gehadert, wollten dir trotzdem eine Chance geben. Ich sagte dir, dass du die nächsten zwei-drei Wochen an deinem Verhalten arbeiten sollst und daran, dass du nicht negativ auffällst, damit wir dir als Ethikkommission Vertrauen entgegenbringen können und dich nicht mit Zweifeln aufnehmen. Und als ich sagte, dass dein Verhalten im Forum negativ sei, da meinte ich genau solche Beiträge wie diesen hier. Das ist nicht der richtige Weg und insgeheim weißt du das auch.

Bevor du sowas droppst, könnte der liebe Joey und Beteiligten doch einfach ein Gespräch mit dem Maverick führen und das mit ihm klären.

Ihn jetzt so öffentlich zu diskreditieren bringt ja niemanden weiter.

• Verstehe generell nicht, wieso man wegen 1 Sache so sauer wird, dass man so ein lyrisches Meisterwerk verfassen muss, ungeachtet, ob diese Aussagen jetzt zutreffen.

Okay, versetz dich mal in meine Lage:

Du wurdest nach circa 6 mal bewerbung zum zweiten mal zu einem Gespräch eingeladen. Dir steht im Grunde nix im Weg (was im letzten Gespräch nicht so war, da die Warns das Problem waren) außer halt die Fragen.

Du beantwortest die Fragen solide, jedoch kommt random Joey in den Talk und erzählt der Ethikkommission negative über mich ohne irgendwie mit mir gesprochen zu haben usw

Die Ethikkommission würde dich ansich annehmen jedoch wegen dieser Sache lehnen die dich ab, das fuckt einen dermaßen ab.

Dann kommt noch das mit der SH dazu.

Du wirst bestraft und dir wird nix mitgeteilt oder gefragt was deine Sicht ist.

Man hört nur auf Joey und führt dann die Konsequenzen fort. Und joey ist immer noch nicht bereit mit mir ein Gespräch zu führen und zu gucken was vielleicht meine Sicht ist.

Ist das wirklich eine Kleinigkeit? Da wird mega ungerecht und parteiisch gegen mich gehandelt und am ende kommt noch Fortuna und drückt mir gegen den Kopf, dass ich indirekt nicht meine Kritik äußern soll?

Wenn das für dich eine Kleinigkeit ist, dann weiß ich auch nicht wie ich es dir weiter erklären soll.

• Du hast Taten von 2 Tagen zusammen gefasst.

Dann würde ich aber Mal, Ali-Sensei und Gravel hierauf ansetzen.

Die werden dann das wohl mit dir klären, wenn du es wirklich so eng siehst, sheesh.

• Und genau deswegen habe ich die Antwort geschrieben. Mein Ziel ist es nicht dich bloßzustellen oder sonstiges, aber unsere Entscheidung hing nicht von Joey ab. Ich habe das Gefühl, dass du ihm da auch etwas Unrecht tust. Ich wäre auch dafür, dass ihr (wir) nochmal reden.

• Die Ethikkommission würde dich ansich annehmen jedoch wegen dieser Sache lehnen die dich ab, das fuckt einen dermaßen ab.

Hör doch bitte auf das als Fakt hinzustellen, das ist deine eigene Wahrnehmung und soweit ich das gesehen habe komplett unbestätigt.

Klingt nebenbei auch enorm abgehoben, einfach gerade heraus zu sagen, dass man angenommen worden wäre. Du suchst dir hier gerade einen Sündenbock.

• Joey, du lässt mich in der Ethik durchfallen

Ich äußere mich zu dieser Aussage mal.

Joey hat dich nicht direkt durchfallen lassen, ich war von Anfang an eher gegen deine Bewerbung, jedoch meinte Cinaya das man ja trotzdem ein Gespräch dir ermöglichen kann und schauen kann, ob du uns nicht doch positiv überraschst. Demnach lies ich das auch zu, warum ja auch nicht.

Dann hatten wir unser Gespräch, und nachdem ich mich mit Cinaya beraten habe schienen wir beide ein unterschiedliches Bild von dir gehabt zu haben, ich war völligst dagegen dich in die Kommission aufzunehmen, wie auch aus bereits genannten Gründen und Thematik die dir bekannt seien sollte. Cinaya meinte jedoch dir eventuell eine Chance geben zu können, ich meinte Sie von dem Gedanken abzubringen mittels meiner Ansichten die ich zu dir habe. Cinaya war ja auch abgemeldet die Tage davor und wusste also nicht, was du in den letzten Tagen so auf dem Server getrieben hast, also rief ich Selbstständig Joey zu uns in den Channel, weil dieser es eben am besten wusste da er selber so einige Situationen mit dir erleben durfte, welcher lediglich alles bestätigte.

Ich kann durchaus verstehen das es nach Außen eventuell für dich so gewirkt haben könnte dass Joey dir einen Keil in die Bewerbung drücken wollte, dem war aber aus meiner Sicht nicht so. Ich war von Grund auf gegen die Annahme, hab aber dir die Chance aufs Gespräch gewährt weil andere Ethiker dies befürwortet haben, mit der Hoffnung das du mich eventuell doch überzeugst, jedoch hast du wie bereits mehrmals genannt die letzten Tage vor dem Gespräch einiges geleistet, womit ich gesagt habe das wir dich erstmals Ablehnen und schauen ob du dein Verhalten besserst, mit der Info für dich das du dich in 2-3 Wochen neu bewerben kannst wenn du das Bild über dich verbessert hast und ich dich ohne weitere großen Bedenken in unsere Reihen aufnehmen kann.

• Du hast Taten von 2 Tagen zusammen gefasst.

Dann würde ich aber Mal, Ali-Sensei und Gravel hierauf ansetzen.

Die werden dann das wohl mit dir klären, wenn du es wirklich so eng siehst, sheesh

Ich wäre auch dafür, dass ihr (wir) nochmal reden.

Zwar hab ich ein murmiges Gefühl, da du es ja offensichtlich als Kleinigkeit hinnimmst und es irgendwie indirekt als harmlos abstempelst, jedoch wäre ich bereit dafür.

Ich bin auch gerne bereit Fehler einzusehen und das auszudiskutieren

• Du redest ja nicht mit mir, ich bin darin nicht involviert.

Und ja, so wie ich das herausgelesen habe, ist das für mich eher eine Kleinigkeit.

Wie Zyra das z.B. auch widergegeben hat, würde ich das unterzeichnen.

Trotzdem, gewähren wir die wie gesagt ein Gespräch, worum sich dann Gravel und Ali Sensei drum bemühen müssen.

Und vorallem auch darum, dass hier nichts ausartet.

Ich schließe das Thema bis dahin.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich würde hierzu gerne wie üblich öffentlich Stellung beziehen und jeden Punkt einzeln erörtern, jedoch werde ich dies auf Bitte von Herrn Nuggets nicht tun. Ich kann nur sagen, dass es mich nicht weniger interessieren könnte, welche virtuellen Ränge ein generischer User auf einem unserer Spieleserver trägt und ich keinesfalls eine derartige Gehässigkeit verspüre, nur weil mich jemand im RP "hops" genommen hat. Außerdem erkenne ich es nicht als eine Bemühung um ein Gespräch an, wenn ich nach deiner Ablehnung zum Ethikkommissar in passiv-aggressivem Ton von dir angeschrieben werde und du anschließend wenige Minuten später den TeamSpeak-Server verlässt. Des Weiteren ist es meiner Meinung nach äußerst fragwürdig, mich des Trashtalkens zu bezichtigen, wenn du selbst heftigst auf dem Discord-Server der Serpent's Hand über mich hergezogen hast (sog. Huber'sches "mit zweierlei Maß gemossen"). Von meiner Seite aus besteht keinerlei Klärungsbedarf, da die gesamte Beschwerde auf der Annahme fußt, dass ich eine persönliche Abneigung gegen dich hege, was völlig aus der Luft gegriffen ist. Keines der obrigen Ereignisse ist aktiv durch meinen Einfluss eingetreten.

Ich stehe an diesem Sonntag ab 18 Uhr für Gespräch zur Verfügung.

• ich könnte jetzt zwar viele gegen Argumente liefern, jedoch führt das hier zu nichts

Wir sehen uns dann einfach persönlich im Gespräch und klären das einfach.

Das du kein Hass gegen mich hast, hab ich bemerkt. Diese Beschwerde ist auch nix persönliches gegen dich oder soll keine Hetze gegen dich hervor rufen wollt, ich nur mal erwähnen.

Lg

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend zusammen.

Durch das heutige Gespräch sind wir zu dem Ergebnis gekommen, die Beschwerde gegen Joey abzulehnen.

In dem Gespräch konnten sich beide Parteien aussprechen und sind zum Entschluss gekommen, dass Signale und Zufälle falsch interpretiert wurden.

Maverick hat sich für die Beschwerde und sein Verhalten entschuldigt und wird zukünftig damit anders umgehen.

Ihm wurde gesagt, dass er mit den Fraktionsleitern nochmal sprechen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.