Entschädigungsantrag von Oliver Green

• 1. Steam-Name:

Ich heiße Olivers Fan

1b. Roleplay Name:

Im Rp heiße ich zurzeit Oliver Green

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Datum des Verlusts:

24.07.2021

4. Was ist passiert:

Ich habe gemisclicked und dadurch meinen Tesla S verkauft.

5. Verloren:

Tesla S mit allen Tunings

6. Rückerstattung:

Mit den Knapp 5 Millionen die ich durch das verkaufen erhalten habe hätte ich gerne 4.7 Millionen oben drauf um mir alle Tunings leisten zu können.

7. Beweismaterial:

Hier habe ich leider nichts doch mir wurde gesagt das man sowas in den Logs nachschauen, auch wenn das natürlich doof für euch ist da man auch einfach nen Clip hätte machen können :/.

8. Zeugen:

meruhna

9. Server:

Modern Roleplay

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Rückerstatungsantrag von Oliver Green“ zu „Entschädigungsantrag von Oliver Green“ geändert.
  • Kann ebenfalls bestätigen das der gute Oliver einen türkisen Tesla hat. Er war da immer ziemlich stolz drauf, dass er den komplett getuned hat. Ist mir auch einmal passiert. Der Verkaufen Button ist halt direkt über dem Ausfahren Button und durch muscle memory achtet man da nicht wirklich drauf.

• Guten Abend Oliver,

normalerweise erstattet wir nur Verluste, die auf serverseitige Probleme zurückzuführen sind.

Mir selber ist der Fehler jedoch auch schon unterlaufen, weshalb ich ganz genau weiß, wie schnell man unabsichtlich sein Auto verkauft.

Es reichen nur wenige Zentimeter und ehe man sich versieht, ist das Auto weg. Dein Missgeschick konnte von mir durch die Logs etc. nachgewiesen werden.

Dein Tesla steht nun wieder mit allen Addons in deiner Garage für dich bereit. Das Restgeld, dass du vom Verkauf bekommen hast, habe ich dir abgezogen.

Der Antrag ist somit angenommen. Sollten noch Rückfragen bestehen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Zerox

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Habe im Zuge dessen das Fenster ob man das Auto wirklich ausfahren möchte entfernt, da es doch schon öfter vorkommt, dass Leute ihr Auto versehentlich verscherbeln.

Also sollte man das jetzt nun hoffentlich nicht mehr verwechseln.