Entbannungsantrag von John Von Hindenburg

• 1. Steam-Name:

[MG] ArkanMagier_dc

1b. Roleplay Name:

John Von Hindenburg

2. Steam-ID:

STEA_0:0:577198642

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimet

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Unknown

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in jeder Verwarnung FailRP und 1 mal Metagaming.Beim Letzten mal also davor ich den Bann bekommen habe bin als KR in der HCZ gelaufen und habe eine Putzkraft festgenommen und das war leider FailRP

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und habe immer sehr Spaß beim RP Spielen aber jeder der Neu ist macht mal fehler und ich Werde mir die Reglen von den Jobs mal durch lesen und es nich mehr machen

Mein Schlusswort

Ich wünsche euch einen Wunderbaren Tag

Ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und ich mich über eine Positive nachricht freuen

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Marlon

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträg“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von John Von Hindenburg“ geändert.
  • Hallo Marlon,

du hast dich schon im Support mehrmals Entschuldigt und auch reue gezeigt. Ich konnte leider nichts gegen deinen Warn und schließlich deiner Verbannung machen, weshalb ich dir geraten habe im Forum einen Entbannungsantrag zu schreiben. Du schilderst die Situation gut und richtig, du zeigst Reue und hast deinen Fehler eingesehen. Du scheinst eine sehr nette Person zu seinen und ich kann dir nur ans Herz legen deine aktiven warns zu minimieren.

Damit ist dein Entbannungsantrag Angenommen und ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.