Beiträge von Marlon

Atora

Ich heiße überall Kalar Nowak

STEAM_0:0:577198642

Sicherheitsban

Permanent

Ich wurde für FearRP Verwarnt von [ER] Yasin Seventytwo

Ich wurde für FailRP Verwarnt von [SFC] D5 679 "Raft"

[HoR] Prof. Dr. Poroschneko Garaz

Ich habe zusammen mit jemandem einen GMOD SCP RP Server erstellt, und wir waren so unüberlegt, die Ränge von MG auch auf unserem Server zu verwenden und ein paar Leute von MG einzuladen.

Ich erkenne meinen Fehler eindeutig an und möchte mich aufrichtig beim gesamten Team entschuldigen. Ich wollte nie Schwierigkeiten verursachen oder jemandem schaden. Jetzt wird mir klar, dass es ein erheblicher Fehler war, die gleichen Ränge wie MG zu verwenden und auch noch Spieler von dort einzuladen.Aus diesem Grund habe ich den SCP-RP-Server endgültig vom Netz genommen. Er wird nicht mehr ins Internet gehen, und ich habe mich völlig davon abgekapselt. Es wäre toll, wenn ihr meine Entschuldigung annehmt und erkennt, dass ich aus der Situation gelernt habe.

(Das wurde irgendwie nicht mit geschickt)

Ich hatte mich geweigert und habe auch nix mehr gemacht am server ich habe nur sachen in die Channels geschickt die mir von Luna geschickt worden. Ich fande es auch nicht gut das die leute von MG gebannt wurden deshalb bin ich auch raus gegangen weil ich das nicht gut fand. Ich hatte keinerlei einfluss im discord und was mit den Usern passieren dies hat Luna übernommen.

Wenn ihr längere fragen habt können wir uns auch gern mal im TS unterhalten.

Ja ich weiß es war der wunsch von Luna das ich 'erstmal' schreibe. Wie man sieht bin ich vom discord gegangen und habe damit nix mehr zutun.

Es ist richtig das der Server eigentlich einfach zum Chillen sein sollte aber dann kam Luna auf die Idee ein RP Server daraus zumachen weil sie herausgefunden hat das ich LUA programmieren kann. Ich war der meinung am anfang schon das es kein sinn machen wird ein RP Server zumachen darauf wurde nicht gehört aber seit kurzen ist Luna auf einen NarutoRP server im Team und hat keine interesse mehr an SCP RP also hab ich ihn geschlossen und ihr gesagt das ich raus bin. Mit dem satzt 'erstmal' meine ich damit das sie vllt irgendwann mal wieder den Server machen will dies aber ohne mich.
    LG

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Roleplay-Name:

Containment TeamSide DirektorKR- EinheitSonstiges
    [CU] Kalar NowakKalar NowakUnit AlphaKalar Nowak

1b. Realer-Name

Marlon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

2b. Steam-Name

-26

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ca jeden Tag meist von 15 bis 23 Uhr, am Wochenende länger

4. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 17h

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will der Alpha-1 beitreten weil ich die Lore sehr spannen finde und ich mich sehr gerne befehle annehme vom HM und auch welche gebe an das FD personal. Voll allem den Personenschutz liebe ich sehr um andere Leute zu helfen und zu schützen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich schon einige zeit als KR gespielt habe habe ich schon das Wissen und Können als PS und habe auch viel als SD mit dem HM und M zutun gehabt, daher will ich weiter aufsteigen und dem HM helfen bei der Arbeit und zum schützen des HM

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

///

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Begründung: Ich habe wären eines Raids als SD gefunkt wären ich unter Beschuss war

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe euch überzeugt und ich sehe euch bald im Team dabei
    LG

Diese Nachricht hat ein Informatiker Namens [SECRET] bekommen

BBcode: Nachricht
    Ittëm: ŚČР-000

ØbjectX_XClas§: #NULL

Spezifischer Fehler bei undefinierter Funktion PROCEDURES(): Fehler: Feld CONTAINMENT_PROCEDURES existiert nicht.

Ðєš5(rĬρţĬό0n: Interner Systemfehler: Feld nicht definiert. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. Interner Systemfehler: Feld nicht definiert. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. InterRиαl Sуѕtєм ERяяσя: FïëlÐ ünÐëƒïnëÐ. ρĿєДšє ςόЛţДςţ šΫšţєΜMMMMMMMMMMMM^@#$@!^&&%**$*%^*%^%^

BEFEHLE:

Möglichkeiten

Restart:

SCP Daten (Freigabestufe: 4)

Foundation Daten (Freigabestufe: 5)

Bitte Karten Nummer eingeben um befehle auszuführen

1. Kontakt:

Steam: -26

Discord: a141a

2. Steam-ID:

76561199114663012

3. Ingame-Daten:

[CA] Kalar Nowak

4. Ziele:

Meine Ziele sind das SHD zu unterstützen und den D-Trackt unter Kontrolle zu halten. Die Korruption zu beenden und mich darum zu Kümmern, den HM unter den Arme zu helfen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe eine Mündliche Verwarnung weil ich mich versprochen habe und dann die D-Klasse erschossen habe.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde mal für 3 Tage gebannt wegen FailRP und Metagaming

(Von 2021)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag pro Woche kommt drauf an ob ich Termine habe, so ca zwischen 14 - 23 Uhr spiele ich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon früher oft SD gespielt sofern kenne ich mich schon damit aus.

Danke fürs lesen.

Bewerbung zum Ethikkommissionrat

1. Roleplay Name:

Dr. Kalar Nowak

2. Steam-ID:

76561199114663012

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon länger, ich habe nur eine längere Pause von ca paar Monaten gemacht. Spiele aber jetzt wieder seit ungefähr 1 Woche wieder

In der Woche spiele ich jeden Tag außer ich habe irgendwelche Termine. Am Wochenende gilt das genau so. Die Uhrzeiten sind im Bereich von 15 - 23 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Mein Interesse, der Ethikkommission der SCP Foundation beizutreten, beruht auf der Überzeugung, dass ethische Überlegungen eine zentrale Rolle in der Arbeit der Foundation spielen müssen, um sowohl die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten als auch die grundlegenden Werte von Anstand und Menschlichkeit zu bewahren. In einer Organisation, die mit hochsensiblen und oft gefährlichen Anomalien arbeitet, ist es von größter Bedeutung, dass Entscheidungen sorgfältig abgewogen und moralisch vertretbar sind. Die Ethikkommission gewährleistet, dass die Stiftung nicht nur effizient, sondern auch verantwortungsvoll handelt.Die Ethikkommission offeriert die Gelegenheit, Lösungsansätze in Zusammenarbeit mit versierten Kollegen zu entwickeln, welche die erforderliche Ausgewogenheit zwischen den Risiken und den ethischen Verpflichtungen der Stiftung sicherstellen.Ich betrachte dies als eine besondere Verantwortung und Gelegenheit - eine Chance, die Werte der Stiftung zu festigen und in einem Rahmen zu agieren, in dem Entscheidungen und Prozesse nicht nur von Effizienz, sondern auch von ethischen Standards geleitet werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Ethikkommission der SCP Foundation benötigt Mitglieder, die nicht nur analytisch und logisch denken, sondern auch über ein tiefgreifendes Verständnis für moralische Prinzipien verfügen und die Fähigkeit zur differenzierten Abwägung besitzen.Ich bringe eine starke ethische Überzeugung und das Engagement mit, sicherzustellen, dass die Handlungen der Stiftung stets verantwortungsbewusst und gerecht sind – selbst in komplexen und außergewöhnlichen Situationen.Mit meinem Hintergrund in Psychologie oder ähnlichen Feldern sowie meine Fähigkeit, fundierte Entscheidungen unter Druck zu treffen, bringe ich die erforderliche Kompetenz und Stabilität mit, um die Anforderungen der Arbeit der Ethikkommission zu erfüllen. Ich bin in der Lage, kritische Fragen mit Weitsicht zu betrachten und betrachte es als unerlässlich, den langfristigen Auswirkungen jeder Entscheidung Beachtung zu schenken. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Ziele der Stiftung erreicht werden, ohne dabei ethische Prinzipien zu vernachlässigen.Zusätzlich zeichnet mich eine starke Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung aus, was im Kontext der Ethikkommission unerlässlich ist.Die Entscheidungen, die wir treffen, müssen kollegial und durchdacht sein, und ich verstehe es, unterschiedliche Standpunkte zu integrieren und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Ich bin der Überzeugung, dass meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft, mich intensiv mit moralischen und praktischen Dilemmata auseinanderzusetzen, den Beirat bereichern und zu einem noch verantwortungsvolleren Handeln der Stiftung beitragen können.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Doch wurde ich für 3 Tage.
    Für "Verwarnungslimet"

Ich hatte FailRP in jedem Warn und 1 mal Metagaming

(Dies ist von 2021)

8. RP-Story:

Hallo liebes Ethikteam ich werde meine Geschichte in einer anderen Perspektive schreiben.

Dr. Kalar Nowak hat eine beeindruckende Karriere im Bereich der moralischen Psychologie und der Entscheidungsfindung in Krisensituationen hinter sich. Seine Arbeit begann in abgelegenen Konfliktzonen, wo er ethische Prinzipien auf komplexe, oft hoffnungslose Situationen anwandte. Er sah das Schlimmste, das Menschen unter extremer Bedrängnis tun können, und begann, Methoden zu entwickeln, die es erlaubten, selbst in extremen Situationen ethische Grenzen zu respektieren.

Seine ethischen Analysen und die Art und Weise, wie er moralische und strategische Überlegungen miteinander in Einklang brachte, weckten das Interesse der SCP Foundation. Seit seiner Rekrutierung hat er als Berater in verschiedenen Teams mitgewirkt, insbesondere bei den Herausforderungen, die die Eindämmung und Erforschung intelligenter, potenziell selbstbewusster Anomalien mit sich bringt. Während seiner Zeit bei der Foundation hat er mehrfach bewiesen, dass er selbst unter größtem Druck ruhig und präzise handeln kann – und dass er eine unnachgiebige Hingabe an ethische Grundsätze mitbringt, die die Foundation dringend braucht.

Zusammenarbeit mit dem Ethikrat:

Bisher arbeitete Dr. Nowak als externer Berater für den Ethikrat und wurde zu besonders kritischen Fällen hinzugezogen, bei denen moralische Fragen auftraten, die jenseits der etablierten Protokolle lagen. Diese Zusammenarbeit verdeutlichte, dass er nicht nur umfassende theoretische Kenntnisse besitzt, sondern auch bereit ist, sich aktiv an der Findung praktischer Lösungen zu beteiligen. Seine Expertise führte dazu, dass er wiederholt zur Teilnahme an den Sitzungen des Ethikrats eingeladen wurde, und so lernte er die Mitglieder und die Abläufe dieses Gremiums zunehmend kennen.

Ein besonders wichtiger Fall war der "Delta-12-Vorfall", bei dem SCP-███ eine Welle von Ereignissen ausgelöst hatte, die sich rasch und unvorhersehbar ausbreiteten. Eine schnelle Neutralisierung hätte möglicherweise viele Foundation-Agentenleben gerettet, doch Nowak empfahl stattdessen einen modifizierten Eindämmungsversuch, um zu prüfen, ob das Verhalten der Anomalie beeinflusst werden könnte. Diese Entscheidung führte zu neuen Einsichten in das Verhalten solcher Anomalien und trug dazu bei, Verluste langfristig zu minimieren. Der Ethikrat nahm seine Vorschläge zur Kenntnis und würdigte seine kreative Herangehensweise an ethisch riskante Entscheidungen.

Aktuelle Bewerbung für den Ethikrat:

Nach mehreren Einsätzen und erfolgreichen Kooperationen mit dem Ethikrat ist Dr. Nowak nun entschlossen, sich als offizielles Mitglied zu bewerben. Er sieht es als seine Mission an, den moralischen Kern der Foundation zu schützen und sicherzustellen, dass das Ziel der Foundation – die Menschheit zu schützen – immer im Einklang mit der Menschlichkeit selbst bleibt. Dr. Nowak ist überzeugt, dass die Foundation einen starken, ethisch gefestigten Kurs verfolgen muss, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen, die er in seiner früheren Arbeit in Kriegsgebieten erlebt hat.

Persönliche Überzeugung:

Für Kalar Nowak ist die Ethik der unsichtbare Anker, der die Foundation davor bewahrt, im Chaos der Anomalien ihre Menschlichkeit zu verlieren. Er glaubt, dass selbst die schwersten Entscheidungen unter moralischen Gesichtspunkten betrachtet werden müssen, damit die Foundation ihre Mission nicht nur effektiv, sondern auch verantwortungsbewusst erfüllen kann. Seine bisherigen Erfahrungen und seine unerschütterliche moralische Überzeugung machen ihn zu einem vielversprechenden Kandidaten für den Ethikrat.

Seine Bewerbung ist ein Ausdruck seines Wunsches, die Zukunft der Foundation aktiv mitzugestalten und sicherzustellen, dass jede Entscheidung, ob im Kampf gegen die gefährlichsten Anomalien oder im Schutz von Personal, stets im Licht moralischer Prinzipien getroffen wird.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-06

10. Schlussworte:

Mit meiner Bewerbung für den Ethikrat der SCP Foundation möchte ich mein Engagement und meine Überzeugung unterstreichen, dass ethische Entscheidungen das Fundament jeder Organisation bilden – insbesondere einer, die sich in einem so herausfordernden und sensiblen Umfeld wie der SCP Foundation bewegt. Ich bin bereit, die Verantwortung zu tragen, selbst in komplexen Situationen moralische Prinzipien hochzuhalten und dabei stets das Wohl der Menschheit im Blick zu behalten.

Ich hoffe, mit meiner Erfahrung und meinem ethischen Verständnis einen wertvollen Beitrag zur Arbeit des Ethikrats leisten zu können und freue mich darauf, gemeinsam mit den Mitgliedern dieses Rates die Zukunft der Foundation auf einem starken, moralischen Fundament mitzugestalten.

Bewerbung zum Mitglied der Global occult Coalition von John Back

1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Dienstgrad:
    John BackMedicO
    John BackMTF Epsilon-6CU
    Francesco HernandezWissenschaftlerJR
    John BackSonstigesN/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Combatants (White Suit´s) der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde die GOC und die UIU ist einer sehr Schöne und auch Sehr interessante GOI, wobei man bedenken muss dass beides verschiedene GOI´s sind. Die Abzweigungen welche in der GOC/FBI vorhanden sind waren schon immer interessant für mich und ich finde allgemein das dasein als Kämpfer schön. Man kann in allen möglichen arten sein RP führen und immer seinen Spaß haben. Das interessanteste für mich sind die Neuen bekanntschaften welche mich erwarten würden.Ich finde dass das RP als Wissenschaftler in der GOC sehr interessant ist und das würde mich sehr interessieren das einmal zu machen. Ich habe sehr viel über die GOC und UIU Recherchiert und habe mich sehr oft beworben. Ich will ein teil der Global occult Coalition sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel erfahrung im RP und Kampfsituationen und und ich denke dass ich die GOC sowie im Kampf aber auch in RP bereichere. Ich habe vor der FD sowie auch der GOC schöne Interessante und auch Lustige Test´s zu liefern. Ich weis wie man als GOC´ler und UIU´ler auftreten muss und ich würde immer an meine Limits gehen und der Fraktion so gut wie möglich helfen Ich war schon bei der CT, Medic´s und den Wissenschaftlern und ich weiß wie ich meinen Job erledigen muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Banns oder Warns

10. RP-Story:

Ich habe keine Rp Story

11. Schlussworte:

Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!

LG. John Back

1. Roleplay Name:

Contaiment TeamWissenschaftlerMedic
    [CU] John Back[JR] John Back[O] John Back

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den O5-Rat

Ich spiele seit Dezember 2021 Aktiv auf SCP RP MG

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast Jeden Tag um 14/15 Uhr bis 21/22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
    Ich bin seit längeren keiner neuen Fraktion mehr beigetreten.
    Ich habe einfach mal wieder Lust auf was neues mit vielseitigen RP Situationen. Da ist der O5 ja perfekt für.
    Ich hatte schon lange drüber nachgedacht einer HM Fraktion beizutreten, da mir der SD Beruf schon alleine gefiel.
    Von der Lore und den Aufgabengebieten gefällt mir der O5 Rat am besten weshalb ich mich auch für diesen HM Beruf bewerben möchte.
    Deshalb möchte ich meine RP Erfahrungen und Kenntnisse über SCPs, Fraktionen, Kämpfe und Führungsqualität auch als O5 anwenden können.
    Ich möchte sie ja nicht nur einfach ungenutzt lassen. Mir gefallen einfach die Aufgabengebiete und die Lore des O5 Rats.

Man sollte mich unter anderem Annehmen weil ich bin eine Respektvolle, Kritikfähige und im allgemeine eher Ruhigere Person die gut mit Stresssituationen umgehen und in diesen auch wichtige Entscheidungen Treffen kann. Ich möchte zu guter Letzt noch erwähnen dass ich viel Aktivität auf dem Server vorlegen kann und somit als aktives Mitglied fungieren könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keine

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen FailRP gebannt für ein Tag und ich habe ein Antrag gestellt und er wurde angenommen

10. RP-Story:

Auslassen

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon viel Erfahrungen und Eindrücke als Site Director gesammelt und kann nur positives berichten.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director vertritt die Aufgabe eine einzige Site zu Managen und zu Vertreten, sich um den D-Trakt zu kümmern dass dort alles läuft und klärende Gespräche mit Personal zu machen wenn diese einen Fehler gemacht haben bei denen ein Gespräch reicht.

Der 05 Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Sie kooperieren mit der Ethikkommission und werden von dieser bei Entscheidungen teilweise beraten. Sie verwalten und überwachen die Organisation und SCPs. Ihre Identität kennen die meisten im RP nicht weshalb sie stets geheim gehalten wird. Sie können sich unter anderen auch um Korruptes Personal kümmern. Um ihre Sicherheit zu bewahren dürfen die 05 A-1 als Personenschutz anfordern sollten diese nicht da sein auch optional die Kr.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich wurde gern O5-8: "The Newbie" als Nummer haben

14. Schlussworte:

Ich danke allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und freu mich auf euer Feedback.

1. Kontakt:

Steam: Magier_dc
    DISCORD: фокусник_dc#0001

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Contaiment TeamWissenschaftlerMediziner
    [CU] John Back[JR] Francesco Hernandez[O] John Back

4. Ziele:

Ich will in der Fondation gute Laune und Freude rein bringen und ich will das ganze SCP Personal mal von den SCPs ablenken und viel Musik spielen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein habe ich nicht

Ja 1 für 1 Tag wegen FAILRP
    Ich habe ein Antrag gestellt und er wurde angenommen

Ich spiele fast jeden Tag

Ich hoffe es hat euch gefallen
    LG. Magier_dc

1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerContaiment Team
    [JR] Francesco Hernandez[CU] John Back

1b. Realer-Name

Arkan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Magier_dc

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Dezember 2021

Ich spiele fast jeden tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich will ein teil der Alpha-1 werden weil ich das HM/M beschützen will und die Fondation zu schützen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich gut in befehle auszuführen und das Leben vom HM/M schützen will

7. RP-Story (verpflichtend)

Ich werde die selbe schiene wie mein Vater eingehen wo ich 7 Jahre alt war mein Vater in der Alpha-1 und ich wollte wo ich groß bin die Alpha-1 werden will

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

Ich haben ein bann wegen FEARRP für ein Tag mal bekommen

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich werde bald in der Fondation rum laufen und das HM schützen

1. Rollenspiel Name:

Ich heiße John Back

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich möchte mich zum Ziffer-Agenten bewerben

Ich spiele seit Dezember 2021

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich die Korruption in der Fondation stoppen will und dagegen kämpfen will

Weil ich gut in verhandeln bin und das Korrupte Fondation Personal stoppen werde und das HM/M bei der Arbeit

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal gebannt und das war wegen FEARRP für ein Tag

Ich wurde gebannt weil ich mich mit dem KR RP noch nicht auskannte und habe einen Festgenommen ohne Befehl.

Ich wurde 3 Stunden nach dem Bann wieder ENTBANNT wegen einen Antrag

11. RP-Story:

Meine Familie war auch in der Fondation ein HM und M und ich will die selbe schiene eingehen

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind Agenten die Fondation Personal die Korrupt sind suchen und dagegen kämpfen

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer ist die 3. Wenn die drei nicht geht dann kann ich egal welche zahl nehmen

14. Schlussworte:

Ich hoffe es hat euch gefallen
    LG. John Back

1. RP Name:

Mobile Task Force

"Back"

P
    Containment TeamJohn Back

CA

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Für den GOC White Suite

Seit 6 Tagen

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 21h

7. Warum möchte ich der GOC beitreten:

Ich finde die GOC interessant, deren RP und Strategie gefällt mir

ich möchte mal ein komplett neues RP anfangen, wo ich nicht in der Fondation arbeite

Sondern für die GOC

Ihr solltet mich annehmen da ich kompetent und Teamfähig bin

Ich bin interessiert der GOC beizutreten, ich werde alle Befehle zu gut wie Möglich klug umsetzen.
    Ich Schreie nicht immer rum bin oft leise.

ich werde die GOC ernst nehmen und gutes RP zu führen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein ich habe kein Warn

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich das Sie meine Bewerbung angeguckt habt
    Ich hoffe es Gefehlt euch
    Ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive Nachricht freuen.
    Liebe Grüße von Arkan Magier

1. Kontakt:

ArkanMagier

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Contaiment Team[CA] John Von Hindenburg
    teilweise Aktiv
    Mobile Task ForceE6 012 "Black"Aktiv
    KRKr Einheit BlueAktiv
    FeldagentAgent HindenburgAktiv

4. Ziele:

Ich will das Roleplay fördern und gute Stimmung in der Foundation verteilen.

Außerdem will ich als 066 bei Tests mitmachen.

Ich will den Alltag als Foundation Personal verschönern

und allen ein lächeln auf Gesicht zaubern.

Verwarnungen:3

Bann:1

Ich spiele jeden Tag in der Woche für mehrere Stunden.

Ich hoffe das es ihnen gut gefahlen hat

Schönen Tag noch

1. Kontakt:

ArkanMagier

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Contaiment Team[CA] John Von Hindenburg
    teilweise Aktiv
    Mobile Task ForceE6 012 "Black"Aktiv
    KRKr BlueAktiv
    FeldagentAgent HindenburgAktiv

4. Ziele:

Ich will das Roleplay fördern und gute Stimmung in der Foundation verteilen.

Außerdem will ich als 066 bei Tests mitmachen.

Ich will den Alltag als Foundation Personal verschönern

und allen ein lächeln auf Gesicht zaubern.

Verwarnungen:5 wurde entbannt

Bann:1

Ich spiele jeden Tag in der Woche für mehrere Stunden.

Ich hoffe das es ihnen gut gefahlen hat
    Schönen Tag noch