Entbannungsantrag von Sky Junghanel

• Roleplay Name: Sky Junghanel

Steam ID: Steam_0:0:220316286

Bann Grund: Rdm/ Koop/ NLR-Bruch

Wie lange bin ich Gebannt: 5 Tage

Warns bevor ich gebannt wurde 1 Aktiven und 6 Inaktive

Von wem wurde ich gebannt: Nico Grimes | Hakase

Warum ich gebannt wurde:

Guten Abend ich habe auf dem Server als Anwalt gespielt dann habe ich gesehen das ein Polizist einen obdachlosen festnehmen wollte dann bin ich dahin hab versucht den Polizist mit einem Baseballschläger zu Schlagen dann hat der Polizist mich getötet als ich wieder da war bin ich wieder dahin habe ihn versucht mit der mac10 ab zu schießen darauf hin bin ich wieder gestorben als ich das dritte mal Gespawnt bin, bin ich zu dem Polizist hin gelaufen und habe gesagt das er ein schlechter Polizist ist.

Ich entschuldige mich bei den Spielern die in dem fall dabei waren.

ich werde mir die regeln nochmal genauer Durchlesen was ich darf und was nicht ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und und würde auf eine positive Rückmeldung freuen ich wünsche noch einen schönen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von sky junghanel“ zu „Entbannungsantrag von Sky Junghanel“ geändert.
  • Moin Sky,

ich mache es kurz und knapp. Ich nehme deinen Antrag an. Jedoch bitte ich dich wirklich dir die Regeln mal etwas genauer anzuschauen. Auch solltest du innerhalb des Supports nicht stundenlang diskutieren und versuchen den jeweiligen Moderator zu überzeugen das er es anders machen soll. Wie gesagt, Regelwerk nochmal anschauen, denn innerhalb von 10 Minuten so viele Regelbrüche zu begehen, ist nicht gerade nice.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.