Entbannungsantrag von David Smith

• 1.steam-name:

jojo

2b.Roleplay Name:

david smith

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:5821925

3. Grund der Verbannung

UAR+/supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

ich hab nur den Roleplay Name Nils Federmaier | @Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

ich habe immer wieder ein ticket geschrieben in anderen sprachen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich sehe ein dass das ein fehler war. ich wurde gerne weiter auf dem server spielen und aus fehlern lernt mann. und ich finde jeder hat eine zweite chance verdient .eins möchte ich noch sagen ich liebe eure arbeit an den server ich glaube ich war etwas verrückt. nochmal es tut mir leid und wegen meiner schreib art ich kann nicht so schön schreiben ich kann aber auch nix dran andern. ich kann verstehen wenn der abgelehnt wird

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Du bist heute generell extrem Negativ aufgefallen. Wäre generell für eine Verkürzung oder gar, das du die 2 Wochen absitzt.

Ich hätte heute locker 3 Tickets gegen dich machen können und habe es, weil ich faul war gelassen.

Wäre für ne Verkürzung auf 5 Tage. Die andere Sache ist, das du mit deinen Tickets das Team beanspruchst und Leute welche Hilfe brauchen warten müssen, weil wenn wir uns ehrlich sind wartet man ab und an schon länger wenn ein Ticket geöffnet wird.

• Guten Tag,

Ich wollte dir hiermit mitteilen das ich deinen Ban auf 1 Tag verkürze damit du trotz dessen eine Auszeit hast, die du auch verdient hast.

Aus den gründen das 2 Wochen vllt ein bisschen zu viel war, und es mit weniger auch gereicht hätte, Aber ich möchte so ein verhalten nicht mehr von dir auf dem Netzwerk von PRP sehen (Das gillt schätze ich mal für alle Server von Modern-Gaming)

Fazit: Verkürzt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von david smith“ zu „Entbannungsantrag von David Smith“ geändert.