Kontakt:
Steam Name: crxq
Discord: crxq#0001
Steam ID:
STEAM_0:1:446033925
Ingame-Daten:
| Containment Team | John Kairo | Hazmat Inspector |
| Allgemeinmediziner | Dr Kairo | Arzt |
| Mobile Task Force | E6 579 "Kairo" | Private First Class |
Ziele:
Ich möchte das CT noch viel mehr unterstützen als ich es jetzt schon tu. Durch die Leitung stellen sich mir natürlich auch viele Aufgaben, die ich meiner Meinung nach aber alle sehr gut meistern werde. Ich möchte das CT stark versuchen zu verbessern und habe mir generell schon viele Gedanken über weitere Punkte gemacht, die ich gerne in das CT einbringen würde, so wie TO Überarbeitung, Besprechungen so wie Planungen etc.
Warum sollte ich dich nehmen?
Ich bin derzeit der aktivste CTler mit über 250 Stunden mit dem !utime Befehl und bin seit meiner Anfangszeit des Servers im CT.
Ich habe mich direkt in das CT verliebt und diese Liebe wird natürlich auch immer da sein.
Ich konnte schon mehrmals mit meinem können überzeugen weswegen ich so "schnell" nach oben gekommen bin.
Viele der CTler fragen mich gerne mal nach Tipps wobei ich denen natürlich immer gerne helfe.
Man kann gut mit mir reden und ich zeige echt viel Verständnis für andere, kann mich dennoch sehr gut durchsetzen weswegen ich der Meinung bin das die Position für mich das richtige ist.
Wie oben schon gesagt habe ich schon mehrmals mit meinem können überzeugen können. Dieses können würde ich deshalb natürlich gerne in der Leitungsebene einbringen um das CT stark zu fördern.
Habe ich bereits verwarnungen erhalten?
4Stück
Anhang: https://prnt.sc/1fx54fr
Wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.
Wann spiele ich in der Woche?
Jeden Tag mind. 3-5 stunden, die ich meist auch nur im CT verbringe.
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung und natürlich mit meinem auftreten im CT überzeugen konnte und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung.
LG. Kairo :)