Bewerbung zum Hazmat Supervisor von William Yamamoto

• 1. Kontakt:

Steam Name: Shot

Discord: AG|Shot#5286

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Ingame-Daten:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HG] William Hannibal Stark

Sicherheitsdienst

[SGT] William Hannibal Stark

Mediziner

[AA] William Hannibal Stark

4. Ziele:

Meine Ziele die ich verfolgen möchte, Ich möchte vorallen Aktiv als ansprechsperson der Leitung für das CT da sein, und es mit meinen können unterstützen, des weiteren ist es meinem ziel dem HO so gut wie es mir möglich ist zu unterstützen, und dazu beizuhelfen in Zusammearbeit das CT gut aufrechtzuerhalten, ich bin des weiteren am überlegen was man noch alles machen könnte um das CT im algemeinen etwass atraktiver zu gestalten, und habe dafür schon einiges zusammengedacht in meinem kopf.

5. Warum sollte ich dich nehmen?

ich bin kompetent und habe führungsqualitäten, des anderem bin ich auf anderen servern des öfteren selbst eine einheitsleitung gewesen, ich bin mit dem system vertraut und bin ein aktiver und etwas höherer CT, ich habe mich durch meine leistungen hochgearbeitet und möchte so gut wie es mir möglich ist das CT unterstützen.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt..

8. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin unter der woche meistens zwischen 12 - 22 uhr online

und das immer mindestens 2-5 stunden.

9. Persönliche Stellungnahme:

Zu mir als person, Hallo meine name Ist Domenik und ich bin 16 jahre alt, ich habe mich dazu entschieden mich zum Hazmat Supervisor zu bewerben weil ich persönlich denke dass ich das gut hinkriegen könnte. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche einen angenehmen tag.

• Grüße dich,

ich bedanke mich für dein Interesse am Posten des Hazmat Supervisors.

Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht der glückliche Gewinner des HS-Rang bist.

Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Containment Team.

Wer weiß, vielleicht bist du der nächste. ;) Arbeite weiterhin so wie bisher.

[HO] S. Müde

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.