Entbannungsantrag von Mehmet Jäger

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

gNdx

1b. Roleplay Name:

Mehmet Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:175962618

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive , 2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Zerox Senior Zerox

7. Was habe ich gemacht:

Mir war langweilig ich wusste nicht was ich machen soll und mir ist die dumme Idee eingefallen das ich Leute auf der Straße nerve bzw. beleidige. Ich bin out of rp zu Leuten gegangen und habe sie beleidigt was gar nicht ok von mir war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein , diese Beleidigungen werden nicht mehr vorkommen. Ich habe eingesehen wie dumm das von mir war, ich habe auch sehr viel spaß an diesem Server das ist auch mit abstand der beste Server und ich habe auch sehr viel spaß auf dem Server. Mir tut es auch aufrichtig leid für die Leute die ich mit meinen Beleidigungen angegriffen habe , das wird nicht mehr vorkommen.

• Das Ding ist adem slimings es war ja nicht nur das eine mal.

Ich bin sehr aktiv aufm Server und jedes mal wo ich dich sah, warst du sehr, sehr respektlos und hast auch beleidigt.

Mir war langweilig ich wusste nicht was ich machen soll

Das war nicht wegen "langweiligkeit" es war, weil deine Art einfach sorry aber Schmutz ist.

Änder deine Spielweise und deine Art.

• Guten Abend Mehmet,

ich habe schon Vieles in meiner Zeit im Team gesehen, aber du warst mir eine Überraschung.

Gestern habe ich dich für höchstens 6 Minuten spectatet und habe Videomaterial mit einer Länge von fast 2 Minuten, in denen du durchgehend beleidigst.

Dein Verhalten war einfach eklig, respektlos und dermaßen asozial. Solch ein Umgang und Ton mit den Usern ist auf MRP nicht erwünscht und wird dementsprechend auch nicht toleriert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Entschuldigt die Sounds am Anfang, hatte nebenbei einen Livestream laufen und ja, Video ist absichtlich unscharf)

Ich möchte dich mit diesem Video nicht vorführen, sondern dir dein Verhalten vor Augen zeigen.

Das waren gerade mal Ausschnitte von 6 Minuten, die ich dich spectatet habe. Hätte ich dich nicht aufgehalten, würde das wohl so weitergehen.

Es war auch bei weitem nicht das erste Mal, dass du wegen beleidigendem und respektlosem Verhalten aufgefallen bist. Von mehreren Quellen wurde mir bestätigt, dass du schon länger mit solch einem Verhalten auf MRP Unruhe stiftest. Weder passiert sowas aus Langeweile noch ist sowas "Roleplay", wie du es im Support genannt hast. Es ist einfach deine Art und diese Art ist es, die mich stört und die du umgehen ablegen solltest.

Dein Bann bleibt bestehen, die Bannlänge ist sogar noch ziemlich gnädig.

Solltest du nach deinem Bann dein Verhalten nicht geändert haben, wiederholt sich das Ganze.

Das selbe gilt übrigens auch für deine Kollegen, die auch nicht viel besser sind. Ihr könnt euch eben auf dem Server nicht verhalten, als wäret ihr die Größten und als könntet ihr euch alles erlauben.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.