1. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang | Aktivität |
| Jack Union | D-Klasse | ----- | Aktiv |
| Anthony Maeve | Service Personal | ----- | Aktiv |
OOC Informationen
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre jung werde in 2 Monaten 22 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Global Occult Coalition Director
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte eine kurze Zeit auf dem Server nun aber werde ich Aktiv drauf Spielen, da der Server einen RP Standard erfüllt der für mich wichtig ist.
6. Gesamte Spielzeit:
Kann ich gerade nur ungefähr angeben da der Server seit knapp 3 Stunden voll ist (Werde ich sobald ich auf dem server komme nochmal genau hinschreiben)
00w 00d 11h
Global Occult Coaltion Fragen:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Die Global Occult Coalition ist eine für mich interessante Gruppierung der Weltmächte, Sie zeigt das nicht nur die Foundation und deren Mitarbeiter wissen das es Anomalien gibt sondern auch andere Länder, um natürlich die Sicherheit der Menschheit zu gewehrleisten, gründeten diese Nationen 1 abkommen, selbst wenn diese sich immer noch nicht mögen, was für mich spannende Momente heißt, gibt es diese Organisation seit dem 2 Weltkrieg, Dieses Rp will ich nicht verpassen und mein Wissen hinzugeben!
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Global Occult Coaltion ist eine Militärische Organisation, dies heißt natürlich das Militärischer Standard dort gang und gebe ist, da ich selbst bei der Deutschen Bundeswehr war und dort als Stabsunteroffizier selbst viel gelernt habe glaube ich das ich dies in der Organisation gegen die Foundation einsetzten kann, auch ein Team kann ich Militärisch leiten und werde dies natürlich als Director (wenn ich angenommen werde) umsetzten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein
10. RP-Story:
Identifikation wird überprüft
-
-
-
Willkommen Eric Burke
Dies ist eine Automatisch generierte Nachricht!
Im Falle das Mir mein Gedächtnis ausradiert wurde sorge ich hierfür Abhilfe.
Mein Name ist Eric Burke einer von vielen der 108 okkulten Gruppen die im Global Occult Coalition (GOC) gegen die Foundation der SCP agieren, jedoch nicht irgendeiner, ich bin einer der Direktoren vor Ort, vielleicht sagt mir der Name Reginald Ulysses Law noch etwas, vielleicht auch nicht, jedenfalls ist der auch ein Amtierender Direktor und ein guter Freund von mir. Das Militärische werden die nie aus mir herauskriegen und wahrscheinlich ist diese Sicherheitsnachricht unnötig, denn falls die mich finden werde ich wohl sterben... Die Standorte jedes "UNGOC/GOC" Standortes werden persönlich übermittelt und werden nicht in einem Brief erwähnt , jede Erwähnung in einem Brief ist zu 100% eine Falle!
11. Schlussworte:
Ich weiß das meine Spielzeit nicht die beste ist, dennoch glaube ich das 900+ stunden auf anderen Serious RP Servern und knapp 100-150Stunden auf SCP RP Servern mir ein Vorteil gibt alles ordnungsgemäß im RP wiederzugeben