DEPARTMENT OF DEFENSE
CHIEF OF STAFF
700 Army Pentagon
Washington DC - 20310-0700
Sehr geehrter Lucifer D. Dwight,
als zweiter General der Midas-Koalition trugen Sie maßgeblich zum Aufbau der Organisation und Schlagfertigkeit der Ihnen unterstellten Truppen bei. Dadurch konnte eine sofortige Niederlage abgewandt und eine Pattsituation herbeigeführt werden.
Mit der Bildung eines vollen Generalstabs und eines verlässlichen Offiziersstabs hat sich das Verteidigungsministerium dazu entschlossen, Ihnen eine Stelle im Ministerium anzubieten.
Mit sofortiger Wirkung werden Sie somit als ehemaliger General of Armies im US Verteidigungsministerium Verwendung finden. Als Nachfolger wird Ihr Stellvertreter, Vize-General Ryan Shephard ernannt.
Die Ernennung des neuen Generals of Armies wird durch einen Verteidigungsminister vollzogen.
Hochachtungsvoll,
Tanya Degurechaff
Chief of Staff
Hallöchen liebe Spieler,
ich habe meine Zeit als General sehr genossen. Ich hatte kaum so viel Spaß mich gemeinsam mit meinen Mitspielern in den Kampf zu stürzen und meiste genauso oft zu gewinnen wie auch zu verlieren.
Jedoch ist es mir als Serverleiter nicht weiter möglich, eine für diesen Posten angemessene Aktivität zu halten. Für die Gesundheit der Koalition und des Servers ist es von immenser Wichtigkeit, dass diese Stelle von einem aktiven Spieler besetzt wird, welche ich durch meine Arbeiten am Server leider nicht halten kann.
Keine Sorge. Ich werde euch weitere als Verteidigungsminister zur Verfügung stehen, sollte etwas aus dem Ruder laufen.