Regeln für die Einzelhaftzellen im D-Trakt

• 1. Art des Vorschlages:

Ich bitte um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht bei meinem Vorschlag über die Einzelhaft im D-trackt. Es gibt keine Chance sich gegen die Einzelhaft Zelle zu wehren, man kann einfach in die Einzelhaft gesteckt werden ohne einen richtigen Grund. Auch kann man sich nicht im support über das fehlverhalten des shd beschweren.

Ich versuche dies mal mit einem Beispiel zu erklären:

Ich komme gerade erst auf den Server und sehe es ist Arbeitszeit ich werde von dem shd in Handschellen genommen und in die Mine gezogen. Dort angekommen werde ich befreit ich sehe aber das die Tür offen steht und laufe raus daraufhin kommt der shd zu mir nimmt mich in Handschellen und bringt mich für 10min in die Einzelhaft (ohne irgendeine Vorwarnung oder sonnstiges). Darauf hin versuche ich mich beim support zu beschweren und mir wird gesagt das Einzelhaft kein support Grund währe und ich das doch im Rp klären sollte. Also habe ich mich versucht im Rp zu beschweren das ganze hat auch nicht funktioniert weil mir nicht zugehört wurde.

Es ist nicht selten das so etwas vorkommt das shd hat viel zu viel Spielraum. Wir werden nach Lust und Laune in Einzelhaft gesteckt.

3. Begründung:

Was ich erreichen möchte sind neue und strenge Regeln für die Einzelhaft. Es währe nicht falsch eine Ankündigung geben zu müssen oder sonstiges.

Vorteile für die D-klassen

-Verlieren die Lust am Job als D-klasse nicht

-Werden gerecht behandelt

-Werden sich besser mit dem shd verstehen

-Werden nicht grundlos in Einzelhaft gesteckt

Vorteile für das shd:

-das shd wird weniger Beschwerden wegen Einzelhaft bekommen

-Sie werden merken das, dass Leben viel schöner ist wenn man fair und gerecht ist

4. Inhalte:

So würde ich die Regeln machen:

-Müssen EINE Deutliche Vorwarnung geben.

(Außer in Notsituationen wie z.b: wenn die D-klasse einen attackiert hat und sich danach stellt, sollte sie das tuen darf man sie auch ohne eine Vorwarnung für höchstens zehn Minuten einsperren)

-Verbale angriffe dürfen höchstens mit fünf Minuten bestraft werden(nach einer deutlichen Vorwarnung aufzuhören oder er sonnst Einzelhaft bekommen würde)

-Das betreten der Küche und der Waffenkammer sind an sich ist nicht Verboten und sind deswegen kein Einzelhaft Grund (außer es wird dir kurz vorher gesagt das wenn du die Zone betritts du in Einzelhaft kommst)

-Sollte eine D-klasse die schon Verwarnt wurde etwas nicht zur durchsuchen es wieder tut ist das ein Grund Für die Einzelhaft Zelle

Anmerkung:

Da auch immer wieder Neulinge sich dazu entscheiden shd zu spielen wissen sie oft nicht wie sie mit D-klassen umzugehen haben.

Mir ist bewusst das der Server ein ernster Rp Server ist, trodzdem möchte ich sagen das ich auch ein Leben habe und ungerne Grundlos für mehrere Minuten in Einzelhaft sitze

bitte verbessert mich falls ich etwas übersehen habe.

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Regeln für die Einzelhaftzellen im D-Trackt“ zu „Regeln für die Einzelhaftzellen im D-Trakt“ geändert.
  • Sicherheitsdienst so:

• setzt sich für die Einhaltung des Zeitplans ein und bestraft D-Klassen bei Verstößen.

User so:
    Ich finde es eine Schandtat, in die Einzelhaft gesteckt zu werden, weil der ShD seinem Job nachgeht und sich an seine spezifischen Jobregeln hält!

Also wenn du einen Vorschlag schreiben müsstest, dann wohl eher das anpassen der ShD-Jobregeln.

• ich finde trodzdem das da eine Ankündigung kommen sollte bevor man in eine Virtuele Einzelhaft Zelle gesteckt wird lg

• @seven eleven ich habe bis jetzt immer, immer, wirklich immer mehrere Warnungen bekommen, bevor ich in die Einzelhaft gesteckt wurde.

Das ist dann eher etwas, um sich im RP bei beispielsweise Chiefs zu beschweren.

Warum löscht du denn den ersten Beitrag im Thema statt dem ganzen Thema?

• ich spiele fast nur d-klasse und bekomme fast nie eine Verwarnung sonder Einzelhaft es hat mich so aufgeregt das es keine regeln für Einzelhaft gibt weil das eigentlich einer der Wichtigsten Sachen ist

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.