Bewerbung
1. Roleplay Name:
Dr. Nova 'Foxtrott' Labs
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre jung in 2 Monaten werde ich 22
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Jr. Kommissar E-06 in der Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Heute Spiele ich so gut es geht aktiv auf dem Server (wenn nicht die Server dauerhaft belegt sind)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wenn möglich versuche ich nach den angaben zu spielen
| Wochentag | Spielzeit |
| Montag | 11:00-20:00 |
| Dienstag | 11:00-20:00 |
| Mittwoch | 14:00-20:00 |
| Donnerstag | 14:00-18:00 |
| Freitag | 8:00-20:00 |
| Samstag | 9:30-21:00 |
| Sonntag | 9:00-21:20 |
Diese Angaben werde ich so umsetzten es sei den ein Notfall besteht gerade oder ein beitritt ist nicht möglich.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 11h
Ungefähr da der Server full ist und ich es nicht nachgucken kann
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethikkommission ist ein RP Erlebnis das ein zweischneidiges Schwert mit sich führt, die Handlungen jedes Mitgliedes kann hier tot oder Menschenleben entscheiden , die Beobachtung und die Dokumentation war auf einem anderen Server als "Internal Affairs" ein großer Bereich und ich mochte dies , ich würde das gerne hier weiter führen und dabei von alten Ethik Member vieles dazu lernen um das RP auf dem Server zu stärken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich beobachte gerne und denke auch mal in zwei Richtungen, auch wenn ich die Handlungen der Person vor mir verstehe stelle ich immer und alles infrage, dies ist für eine Ethikkommission sehr wichtig da jede Aktion eine Reaktion mit sich bringt. Die muss so gering sein für das Menschenleben wir nur möglich und da werde ich versuche alles in frage zu stellen und gegen Aktionen aufzubringen und nicht das typische "warum" immer und immer wieder
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nicht das ich
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Negative
10. RP-Story:
**Klicken. Surren. Ein Tonbandgerät geht an.**
Dr. Nova Labs :" Audiolog *Papier Geräusche im Hintergrund* ahh hier haben wir es..- Audiolog 253-B1 Ich bin hier mit dem Sicherheitspersonal *Statische Geräusche*"
"Guten Tag Dr. Labs"
"ich muss dieses Protokoll leider durchführen und muss Ihnen dazu sagen das alles was in diesem Raum gesagt wird auch aufgenommen wird"
"Damit bin ich einverstanden Doktor, dennoch verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe"
"Hmm, Ich verstehe das dies keine einfache Arbeit ist die sie zu erledigen haben , jeden Tag aufs neue sind sie die Gefahren der Gefangenen Menschen ausgesetzt"
"Den D-Klassen?"
"Ich bevorzuge die Bezeichnung die 'Gefangenen Menschen', Aber zurück zum Thema, Der Gefangene Namens Jackson den sie in Einzelhaft für über Stunden alleine und gefesselt zurück gelassen haben war ein..- "
"Aber er übertrat die Li..-"
".. Es war ein Fehler ihrer Seite und somit ein angehen der Ethikkomitee, dies wird ein Ende setzten auch die Dokumente werden in Ihrer Datenbank eingetragen und zu ██████ weiterge..--"
*Die Tür schlägt auf und Code RED ist in kraft getreten*
*für Stunden danach ist nichts sinnvolles auf dem Audiogerät*
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Die Wunschnummer wäre mir egal, da es nur die E-06 gibt würde ich mit Ehren dieses TAG tragen.
12. Schlussworte:
Mein Codename wäre im Namen so gekennzeichnet ' ' ansonsten freue ich mich und bedanke mich für eure Zeit. (die Spielzeit auf dem Server ist gering wird sich aber ändern und RP Erfahrungen habe ich nur zu genüge