Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Foxtrott

• Bewerbung

1. Roleplay Name:

Dr. Nova 'Foxtrott' Labs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51821263

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre jung in 2 Monaten werde ich 22

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Jr. Kommissar E-06 in der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Heute Spiele ich so gut es geht aktiv auf dem Server (wenn nicht die Server dauerhaft belegt sind)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn möglich versuche ich nach den angaben zu spielen

WochentagSpielzeit
    Montag11:00-20:00
    Dienstag11:00-20:00
    Mittwoch14:00-20:00
    Donnerstag14:00-18:00
    Freitag8:00-20:00
    Samstag9:30-21:00
    Sonntag9:00-21:20

Diese Angaben werde ich so umsetzten es sei den ein Notfall besteht gerade oder ein beitritt ist nicht möglich.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 11h

Ungefähr da der Server full ist und ich es nicht nachgucken kann

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethikkommission ist ein RP Erlebnis das ein zweischneidiges Schwert mit sich führt, die Handlungen jedes Mitgliedes kann hier tot oder Menschenleben entscheiden , die Beobachtung und die Dokumentation war auf einem anderen Server als "Internal Affairs" ein großer Bereich und ich mochte dies , ich würde das gerne hier weiter führen und dabei von alten Ethik Member vieles dazu lernen um das RP auf dem Server zu stärken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich beobachte gerne und denke auch mal in zwei Richtungen, auch wenn ich die Handlungen der Person vor mir verstehe stelle ich immer und alles infrage, dies ist für eine Ethikkommission sehr wichtig da jede Aktion eine Reaktion mit sich bringt. Die muss so gering sein für das Menschenleben wir nur möglich und da werde ich versuche alles in frage zu stellen und gegen Aktionen aufzubringen und nicht das typische "warum" immer und immer wieder

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nicht das ich

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Negative

10. RP-Story:

**Klicken. Surren. Ein Tonbandgerät geht an.**

Dr. Nova Labs :" Audiolog *Papier Geräusche im Hintergrund* ahh hier haben wir es..- Audiolog 253-B1 Ich bin hier mit dem Sicherheitspersonal *Statische Geräusche*"

"Guten Tag Dr. Labs"

"ich muss dieses Protokoll leider durchführen und muss Ihnen dazu sagen das alles was in diesem Raum gesagt wird auch aufgenommen wird"

"Damit bin ich einverstanden Doktor, dennoch verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe"

"Hmm, Ich verstehe das dies keine einfache Arbeit ist die sie zu erledigen haben , jeden Tag aufs neue sind sie die Gefahren der Gefangenen Menschen ausgesetzt"

"Den D-Klassen?"

"Ich bevorzuge die Bezeichnung die 'Gefangenen Menschen', Aber zurück zum Thema, Der Gefangene Namens Jackson den sie in Einzelhaft für über Stunden alleine und gefesselt zurück gelassen haben war ein..- "

"Aber er übertrat die Li..-"

".. Es war ein Fehler ihrer Seite und somit ein angehen der Ethikkomitee, dies wird ein Ende setzten auch die Dokumente werden in Ihrer Datenbank eingetragen und zu ██████ weiterge..--"

*Die Tür schlägt auf und Code RED ist in kraft getreten*

*für Stunden danach ist nichts sinnvolles auf dem Audiogerät*

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Die Wunschnummer wäre mir egal, da es nur die E-06 gibt würde ich mit Ehren dieses TAG tragen.

12. Schlussworte:

Mein Codename wäre im Namen so gekennzeichnet ' ' ansonsten freue ich mich und bedanke mich für eure Zeit. (die Spielzeit auf dem Server ist gering wird sich aber ändern und RP Erfahrungen habe ich nur zu genüge

• Grüß dich.

Ich bin tatsächlich zu dieser Bewerbung mal Positiv sowie negativ gestimmt.

Kommen wir zu dem Positiven:

Ich muss sagen, du hast in meinen Augen dich mal ins Zeug gesetzt, für diese Bewerbung. Das ist schonmal sehr positiv.

Ebenfalls gefällt es mir wie du deine Bewerbung gestaltet hast.

Kommen wir zu dem negativen :

Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, geht es um deine Spielzeit, die laut deiner Aussage 11 Stunden beträgt, das ist im ersten Blick nicht allzu ansprechend dazu, das man dich nehmen sollte ( Dies ist aber nicht meine Aussage/Entscheidung). Die Begründung mit dem Server besetzt / Voll ist komplett nachzuvollziehen, da man ab 12 Uhr damit rechnen kann, das der Server voll ist.

Also in meinen Augen wenn man dich im RP besser kennenlernt, wäre Ich definitiv dafür, das du angenommen wirst :D

• Grüße zurück,

Ich muss mich auch mal dafür bedanken für dein Kommentar, ich hätte auch eine andere Art der Bewerbung gemacht und mehr " spiel " rein gebracht , aber da nur ein Bereich zum Spielen da war habe ich es dort etwas gestaltet, ich bedanke mich für die Positive aber auch negative Äußerung und ich werde natürlich dafür sorgen das dass Positive so bleibt und das Negative auch weg kommt in dem man mich mehr auf dem Server in Aktion sieht. Ich gehe davon auch aus das dies in wartung gesetzt wird bis man mich mehr sieht.

Danke für dein Kommentar =)

Okay Ich Update dies einfach mal, es waren nicht 11 Stunden ,es waren nur 3 Stunden , inzwischen habe ich heute 10 Stunden gemacht worauf ich nun bei 13Stunden bin :D

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [VvG] DerU3bertreiber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich gehe davon auch aus das dies in wartung gesetzt wird bis man mich mehr sieht.

Ich denke, deine Bewerbung wird vorerst abgelehnt mit dem Hinweis, dass du als Site-Director besser aufgehoben bist.

Allerdings solltest du auch warten, bis du Level 100 erreicht hast (mindestens), damit du Erfahrung im Beruf SD sammeln kannst.
    Aufgrund deiner Spielzeit denke ich nicht, dass dein Level über 100 / genau 100 ist?

Liebe Grüße

Hans von Varox

• Ich sehe nicht warum der Site-Director die selben aufgaben haben sollte wie die Ethikkommission, Der Site-Director ist eine Person pro Site die darauf spezialisiert ist probleme anzunehmen und diese dann zu beseitigen (die mittel dabei sind erst einmal dahin gestellt) Viel papierarbeit (Im normalen Sinne , weniger im RP), mit dem 05 in kontakt falls was ansteht oder falls eine wichtige information übergeben werden muss und viel Kontrolle was in der Site abgeht nicht das ein O5 mit kleinkram bombadiert wird und du dafür aus dem dienst geschmissen und Amnestika bekommst. Die Ethikkommission ist ein verband mehrerer in einer Site die dafür sorgt das Menschenrechte geachtet werden und diese nicht durch den dreck gezogen wird. Ein Site-Director macht dieses nicht.

Ich verstehe das mit den stunden , aber ich verstehe nicht warum ich als Site-Director erst einmal besser rein passe.

// dies soll kein Angriff sein , sondern nur nachfrage und erklärung warum du dies denkst :D

Grüße

Anthony Maxwell

• Sehr geehrter Herr Dr. Labs,

die Ethikkommission hat sich dafür entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen.
    Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] Nova

• Sehr geehrter Herr Lebs,

nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir würden Ihnen empfehlen mehr Erfahrung in der Site zu sammeln.

Dennoch viel Erfolg bei Ihrem weiteren Werdegang in der Foundation

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

[E-01] "Brom"

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.