Bewerbung zum Moderator von Garry's mod tool gun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name: [MG] Garry's Mod tool gun

1b.Realer Name: Lenny

2.Steam-ID: STEAM_0:178221914

3.Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe leider noch nicht für den Server gespendet

6: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Mai aktiv auf den Server

6b.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:40-21:00 Uhr12:40-21:00 Uhr12:40-21:00 Uhr12:40-21:00 Uhr12:40-21:00 Uhr12:40-22:00 Uhr12:40-22:00 Uhr

7. Welchen rang habe ich derzeit auf den Server?: respected ~

7b. Gesamte Spielzeit: 02W 6D 17H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b.Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze ein GXT 258 Fyru

9. Was halte ich vom Server: Der Server macht richtig viel spaß man kann seine kreative Gedanken freien lauf lassen man kann gute Basen bauen , Viele gute PvP Momente haben , Basen raiden ect. Man kann hier auch gut zeit Vertreiben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden weil, oft keine Teammitglieder online sind wenn manche Regelbrüche machen außerdem helfe ich gern neue User die noch keinen plan vom Server haben

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nett

Helfe Gerne neue User

Kenne mich mit ULX befehle aus

Ich bin Respektvoll

Habe Geduld

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein, ich war bisher noch nicht Teammitglied auf den Server

13.Probleme mit Nutzern: Ich hatte bisher keine Probleme mit Nutzer

14. Probleme mit Teammitgliedern: ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitglieder

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ich besitze keine aktive noch inaktive Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen von meiner Bewerbung. Ich freue mich auch auf antworten :D

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Von [MG] Garry's mod tool gun“ zu „Bewerbung zum Moderator von Garry's mod tool gun“ geändert.
  • Lieber Garry´s Mod tool gun

Du bist ein sehr aktiver User auf dem B&F Server, dazu hast du dich an die Regeln gehalten. Ich kenne dich schon seit ein paar Monaten und du bist mir recht sympathisch, dabei könnte ich mir auch gut vorstellen bei uns im Team.

Komme ich mal zur deiner Bewerbung:

Du hast gute Sätze verwendet und auch erklärt wieso du das Team beitreten möchtest,. Die Farben der Schrift sind sehr sichtbar und anschaulich wodurch man deine Bewerbung gut lesen kann.

Definitiv DAFÜR

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.