1.Steam-Name: [MG] Garry's Mod tool gun
1b.Realer Name: Lenny
2.Steam-ID: STEAM_0:178221914
3.Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten des Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe leider noch nicht für den Server gespendet
6: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Mai aktiv auf den Server
6b.Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:40-21:00 Uhr | 12:40-21:00 Uhr | 12:40-21:00 Uhr | 12:40-21:00 Uhr | 12:40-21:00 Uhr | 12:40-22:00 Uhr | 12:40-22:00 Uhr |
7. Welchen rang habe ich derzeit auf den Server?: respected ~
7b. Gesamte Spielzeit: 02W 6D 17H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b.Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze ein GXT 258 Fyru
9. Was halte ich vom Server: Der Server macht richtig viel spaß man kann seine kreative Gedanken freien lauf lassen man kann gute Basen bauen , Viele gute PvP Momente haben , Basen raiden ect. Man kann hier auch gut zeit Vertreiben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden weil, oft keine Teammitglieder online sind wenn manche Regelbrüche machen außerdem helfe ich gern neue User die noch keinen plan vom Server haben
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin nett
Helfe Gerne neue User
Kenne mich mit ULX befehle aus
Ich bin Respektvoll
Habe Geduld
12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein, ich war bisher noch nicht Teammitglied auf den Server
13.Probleme mit Nutzern: Ich hatte bisher keine Probleme mit Nutzer
14. Probleme mit Teammitgliedern: ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitglieder
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ich besitze keine aktive noch inaktive Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen von meiner Bewerbung. Ich freue mich auch auf antworten :D