Entbannungsantrag von Erik Eichel

• 1. Steam-Name:

-_-IDK ANY NAME-_-

1b. Roleplay Name:

Erik Eichel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510184200

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 6 Tage übrig 5 tage und 20std

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Mali Von Ringstätten | Maaali

7. Was habe ich gemacht:

Ich War Gärtner und habe im Wasserturm Gehaust und hab da auch meine pflanzen angepflanzt ich hab den Hobo

Gesehen und dachte ich kann denen ja ein stück von meinem Grundstück geben die durften dann unter meinem turm wohnen und bauen

einmal wurde ich gesucht wegen versuchten mords des wegen haben die polizisten mein turm gestürmt ich habe micht gewährt und dann später wurde gesagt dass ich co op

gebrochen habe aber ich habe kein hobo beschützt sondern mich selbst

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Sehr viel spass macht und ich in einer Familie bin und es sehr spass macht auf diesem server zu spielen genauso wie SCP-RP:D

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Erik Eichel“ zu „Entbannungsantrag von Erik Eichel“ geändert.
  • Das Ding ist, du kannst prinzipiell mit jedem zusammen wohnen, auch wenn die KOOP Regeln nein sagen. Der Haken ist aber dann, dass du das jeweilige Grundstück dann nicht verteidigen darfst, was du in dem Fall automatisch getan hast weil die Polizisten dein Grundstück gestürmt haben. So kam dann der Warn zustande

Einmal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Hallo Erik,

Ich bin gegen eine Entbannung

Du wurdest, wenn mich nicht alles täuscht 3-mal innerhalb 20 Tagen gebannt, und du trotzdem nicht darauß gelernt hast. Ich bin der Meinung das dir diese Auszeit guttut und du dir die Regeln nochmal anguckst.

MfG

Realize

• Du wurdest, wenn mich nicht alles täuscht 3-mal innerhalb 20 Tagen gebannt, und du trotzdem nicht darauß gelernt hast.

Das ist auch der Grund warum ich ablehnen werde.
    Du wurdest jetzt schon 3 mal innerhalb von 20+ Tagen gebannt.
    Wenn der Server dir wirklich wichtig ist solltest du dir bei deinem Entbannungsantrag wirklich Mühe geben und nicht etwas in 5 bis 10 Minuten hier
    hin klatschen wo du außerdem keine Spur von Reue zeigst.
    Außerdem solltest du dir zu 99% Sicher sein das Du die Regeln kannst. Wenn nicht schau dir hier die Regeln an, und wenn du etwas nicht verstehst gibt es immer noch ingame den F6 Muskel und kannst es dir besser erklären lassen.

In dem Sinne
    Abgelehnt

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.