Bewerbung zum Vize-General der Midas-Koalition von Alexander von Ressel

• 1. Kontakt

Steam: Lord Alexander von Elbarin

Discord: Lord Alexander von Elbarin#9065

2. Steam-ID

STEAM_0:0:207499340

3. Ingame-Daten

Agent Tollana
    Operator Saphir
    Alexander Warner
    Alexander Kuasta
    Midas Geheimdienst
    (Thanatos Geheimdienst) Kriegsreporter
    Nordkoreanische Mediziner
    Australische Mediziner
    Major
    (Soldat) kein Rang
    GefreiterPrivate First Class

4. Ziele

Ich möchte als Vize General vorallem jemand sein, der ein offenes Ohr für alle hat, möchte demzufolge also eine Person sein, der man vertrauen kann. Zudem möchte ich, logischerweise, auch die Soldaten führen bzw. trainieren, im Falle von Schwierigkeiten. Durch meine Aktivität möchte ich auch ein großes Beispiel sein und andere ermutigen es mir gleich zu tun und aktiv mitzumischen.

5. RP-Geschichte

Ich schreibe nur höchst ungern RP-Geschichten.

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele innerhalb der Woche so ziemlich jeden Tag, vorallem abends. Außerhalb der Woche kann es sich zusätzlich auch auf den Vormittag ausweiten.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich möchte diesen letzten Punkt nochmal nutzen, um die einzelnen Anforderungen zu nehmen und mich dazu zu äußern. Das müsst ich euch nicht durchlesen, könnt ihr aber gerne machen.

Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung gelesen habe. Ich bin natürlich kein unbeschriebenes Blatt, weshalb ich mich sehr auf Kritik freue.

Am Rande noch: Ich hätte es gern farbiger gemacht, bedauerlicherweise war dann dauernd meine Formatierung flöten gegangen und ich konnte sie nicht wiederherstellen, ohne die Farbe weg zu machen. Wenn mir wer da helfen kann, ich bin sehr offen für Hilfe.

Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich das Ziel, mit welchem ich die Bewerbung geschrieben habe, erreicht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alexander von Ressel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize General der Midas Koalition“ zu „Bewerbung zum Vize-General der Midas-Koalition von Alexander von Ressel“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.