Entfesslungskünstler

• Guten Tag

Dies ist entsprechend eine direkt Frage, an den werten Herrn mcNuggets

Da ich gestern deswegen mehrere Tickets bearbeiten musste und keine genaue Antwort im Kopf hatte habe ich heute selber jenes SCP-Perk getestet:

Dieses besagt, dass man eine 1zu10 Chance hat, sofortig beim angeleint zu werden befreit wird.
    Wir haben dies 100x getestet und dabei ist es dazu gekommen, dass ich 4x den Effekt bekommen habe.

Mir ist klar, dass Prozentchancen immer so eine Sache sind, bei so einer kleinen Menge an Versuchen, aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen, ob dementsprechend kein Fehler vorliegt und alles seine Richtigkeit mit dem momentanen Stand des Perks hat, weil es wirklich so wenige male Funktioniert hat.

• Habe es 10,000 Mal laufen lassen.

Kam immer in etwa 9,700 raus.

Sprich, es gab eine 1% Fehlschlagsrate wegen einer falschen Berechnung.

Das heißt, alles funktioniert, nur sollte ein Skill eigentlich in 1% der Fälle ausgeführt werden, bei welcher es derzeitig nicht funktioniert.

Nach dieser Änderung wurde aus den 970, 1,000.

• Ich wollte nur mal hinzufügen das man dieses Gefühl auch bei ein paar anderen Perks bekommt.

Bsp. Auf Mrp "Ritter aus Karton" welches einem eine Prozentuale Chanze geben soll mit 10 Rüstung zu spawnen.

Ich habe dort nur zwei Punkte rein gesteckt was wenn ich mich net ihren soll auf 1,6% kommt, doch hat es bei mir bis jetzt jedes einzelne mal geprocked.

• Ich wollte nur mal hinzufügen das man dieses Gefühl auch bei ein paar anderen Perks bekommt.

Bsp. Auf Mrp "Ritter aus Karton" welches einem eine Prozentuale Chanze geben soll mit 10 Rüstung zu spawnen.

Ich habe dort nur zwei Punkte rein gesteckt was wenn ich mich net ihren soll auf 1,6% kommt, doch hat es bei mir bis jetzt jedes einzelne mal geprocked.

Ist auch dort behoben.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.