Bewerbung zum Moderator von Aighix Nightcore

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Kirito

1b. Realer Name:
    Tobi Dahl

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:172658786

3. Wie alt bin ich:
    16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe 10€ für den Baf-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Spiele aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    3-4 Stunden 3-4 Stunden 3-4 Stunden 3-4 Stunden 6-9 Stunden 6-10 Stunden 6-10 Stunden

Genaue Uhrzeiten kann ich nicht nennen, da es immer variiert, wann ich mich mit Freunden treffe oder aus der
    Berufschule komme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    [01w 00t 06h 33m 00s]
    Außerdem wird am heutigen TAg meine Spielzeit noch immens steigen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze SADAS MODEL SA-901

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde, dass der Baf-Server von Modern Gaming der bester Sandbox Server ist den es gibt.
    Er hat ein gutes Konzept, ist Bugfrei, gut Programmiert und gut Organisiert.
    Er besitzt meiner Meinung nach ein kleines aber gutes Regelwerk, welches jeder user
    gut verstehen kann.
    Der Spielspaß, den der Server bietet ist auch Grenzenlos. Man kann fast alles machen, sei es
    bauen, sich gegenseitig bekämpfen oder einfach nur mit Hoverboards über das Gelände gleiten.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte Moderator werden, da ich gesehen habe, dass das Serverteam des Baf-Servers sehr
    knapp besetzt ist und ich es gerne mit meiner Arbeit als Moderator unterstützen würde.
    Außerdem helfe ich usern auch sehr gerne bei Problemen, was auch zeigt, dass mir das Moderieren
    sehr viel Spaß macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, da ich schon relativ viel Erfahrung in denn Bereich
    gesammelt habe und diese Erfahrung auch gut im Team des Baf-Server´s nutzen könnte.
    Außerdem bin ich ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Spieler, der das
    Moderieren liebt und auch bei schwierigen Supports immer eine Lösung findet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, wegen Basespectating

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Basespectating,Betteln und Builderkill (ist ausversehn passiert aber ist mir egal.)

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, Wegen Basespactating

16. Persönliche Stellungnahme:
    Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung, die beste Bewerbung, die ich bis jetzt geschrieben habe.
    Ich habe all eure Kritikpunkte von meinen letzten Bewerbungen in diese eingearbeitet und hoffe, dass
    sie euch allen gefällt.
    Ich würde mich über jegliche schriftliche/mündliche Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.

LG
    Kirito :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bodewig-chan () aus folgendem Grund: Habe mal seine Steam "IP" aus dem Doppelpost importiert.

• Hallo Kirito

Zu deiner Bewerbung : [-] ist trostlos gestaltet

[+] Keine Standartsätze

[%] Rechtschreib fehler

Zu dir als Person : [+] Freundlich zu spielern

[+] Kann die Regeln

[+] Ist aktive

[+] Aktive im Forum

[-] Gibts nichts

Also ich finde dich sehr nett und auch geeignet ich wäre für eine 2 wöchige Testphase unter Beobachtung . Aber sonst #dafür

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Bewerbung.

• Ich würde mich freuen wenn Kirito Mod werden würde, da er mir oft ausgeholfen hat, die Regeln kennt und gut mit anderen im Team arbeitet :)

• Hallo @Aighix Nightcore,
    Nachdem ich nun deine Steam ID importiert habe und somit deine Bewerbung vervollständigt habe, kann ich ja mal anfangen diese zu kommentieren...

Fangen wir mit der Farbgebung an, Sie ist schlicht und einheitlich, was zu keinen Schwierigkeiten beim lesen führt, du scheinst die Regeln zu kennen, ausserdem besitzt du eine umfangreiche Spielzeit.
    Da du dich nicht genauer zu dem Bann/Der Verwarnung wegen Basespectating geäussert hast kann ich nichts in der Richtung sagen wie "Das liegt mittlerweile so weit zurück, du hast Sicher etwas daraus gelernt" jedoch würde ich anhand deiner Bewerbung #für deine Annahme sein, jedoch kenne ich dich weder persönliche, noch habe ich dich je auf dem Server gesehen, und falls doch, dann habe ich dich schlichtweg vergessen.
    Da ich dich nicht persönlich beurteilen kann werde ich mich vorerst #gegen deinen Annahme äussern.

PS: ich frage mich ja, wo immer alle diese Steam IPs herholen...

• Also, deine Bewerbung ist meiner Meinung nach nicht bewertbar, weil deine Bewerbung stark von Meiner Bewerbung für den Baf-Server abgeleitet ist, was man an Punk 9,10,11 und dem letzten Punkt der Bewerbung stark merkt. Wenn ihr alle mir nicht glaubt, schaut doch selbst nach.
    Dein in Game Verhalten kann ich nur von früher bewerten, und das war nicht gut.
    #Dagegen

• Zitat von Melon

abgeleitet

Die Punkte sind komplett abgeschrieben. Das einzige was er daran verändert hat ist, dass die Erfahrung von RP kommt.
    Somit ist diese Bewerbung ungültig.
    Abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aighix Nightcore“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aighix Nightcore“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aighix Nightcore“ geändert.