Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marvin Cheese
modern-gaming.net/attachment/15174/
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Containment-Team | Allgemein |
| E6 863 "Qeezy" | Marvin Jonson | Marvin Cheese |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:571166067
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Zurzeit 15 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Orange suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 05.02.2021
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/15172/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC betreten, weil ich mein RP erweitern möchte dies kann ich am besten in der GOC machen da diese nicht nur zum Raiden da sind, sondern auch um viel RP zu machen.
Ich würde die GOC unterstützen da ich auch viel Erfahrung als MTF,ler sammeln konnte. Als ich gehört hatte das die GOC eine Richtige GOI wird, war ich fasziniert und wollte ein Teil davon sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann sehr gut in Stressigen und Schwierigen Situationen ruhig handel welches mich perfekt für den Job als Orange Suit macht. Ich habe sehr viel Kampf Erfahrung da ich oft als MTF spiele. Sollte ich einen Auftrag bekommen führe ich diesen aus ohne jegliche Probleme denn ich weiß, dass man Vorgesetzten zuhören sollte und seine befehle ausführen muss. Ich bin Teamfähig und versuche alles Mögliche um mein Team zu helfen und um dessen ziele zu erfüllen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/15173/
Ich kann mich schlecht an die Alten warns erinnern dazu zählt es bis Den letzten RDM: Ich habe einen SHD,ler ohne einen richtigen Grund getötet. und: FailRP ich war 939 und habe auf die Schüsse bei dem breach nicht gehört, was mir leid tut und wird nicht mehr vorkommen.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
danke dass ihr bis hierhin gelesen habt ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen und bitte begründet eure dislikes ich möchte mich schließlich verbessern.