Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army
1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Vladimir Meruh ist zurzeit Stabsgefreiter der Federal Russian Army.
|
[tabmenu]
Lincoln Gagnon ist zum aktuellen Zeitpunkt Private First Class der Australischen Mediziner.
|
3. Ziele:
|
[tabmenu]
Aktuell ist das Trello der Federal Russian Army ziemlich leer, dass kann natürlich einige Gründe haben. Ich denke aber, weil es kaum eine Führungsebene gab, welche die Mitglieder der Federal Russian Army hätte befördern können, wodurch auch die Lust von manchen, in diesem Regiment zu bleiben, vergangen ist.
Ich würde zusammen mit dem Oberst, oder auch alleine, öfter Trainings durchführen um das Regiment koordinierter und ansehnlicher zu machen.
Um den aktuellen Oberst einige Zeit und Arbeit abzunehmen, würde ich die Trelloführung übernehmen. Dort würde ich auch direkt die Aktivitäten und Positive Einträge einschreiben. Allgemein würde ich auch gerne eine andere Kleiderordnung einführen, in Absprache mit dem Oberst.
Ich möchte als Ansprechpartner für das Regiment dienen und Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten zu Gunsten jeder gerne klären.
|
4. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Vorname: Vladimir
Nachname: Meruh Größe: 1,87m Regiment/Rang: Federal Russian Army / Stabsgefreiter Geburtsdatum: 27.05.1997 Herkunft: Weißrussland Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Braun |
5. Wann spiele ich in der Woche?:
|
[tabmenu]
17:00-22:00
17:00-23:00
19:00-01:00
|
6. Abschluss
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Bei Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich wünsche allen noch einen Wunderschönen Abend!
|