Entbannungsantrag von Helmut Suka

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

^ ^1?I LIKE ANIME

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422597182

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Omara Nicholasse | OmaraNicholas

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt und wurde gebannt, ich möchte mich für mein schlechtes Verhalten entschuldigen und fragen ob ich noch eine zweite Chance bekomme. Ich habe ja sonst keinen anderen Unsinn oder schwach sinn getrieben. Ich kann die zweite Chance gut nutzen ich hatte auf ihrem Server sehr viel Spaß und würde es gerne wieder haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden damit ich weiterhin Spiel spaß haben könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde gebannt“ zu „Entbannungsantrag von Helmut Suka“ geändert.
  • Hallo Helmut Suka.

Da der Bann erst 2 Monate her ist kann ich mich noch relativ gut an ihn erinnern.

Nach einigen sehr sketchy Schüssen, die gar nicht zu restlichen Eigenschaften wie Movement zusammen gepasst haben, ich mir aber noch etwas unsicher war, bis du gereconnectet und bist mit offensichtlichsten Aimbot als Traitor Amok gelaufen.

Auch wenn mich der Bann auf BaF ein bisschen beunruhigt, habe ich dich entbannt, in der Hoffnung, das es keine weiteren Voffälle mehr gibt.

MfG Omara

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.