Midas LKW ersetzen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Eine Ersetzung der jetzigen Milas LKWs durch modernere, realistischere, detailliertere LKWS. Der OshKosh MTVR.

Sie bieten das perfekte bewaffnete Gegenstück des Iveco LMV.

Es gibt von diesem Fahrzeug auch eine unbewaffnete Version

3. Begründung:

Die jetzigen LKWs der Milas Gruppe sind sehr simple, Alt und haben nicht die beste Steuerung. Der MTVR bittet viele Anpassungsoptionen,

mehr Realismus und ein funktionierendes Maschinengewehr. Bei Einführung des Iveco LMV in die Thanatos Gruppe hätten

beide Gruppen ein Fahrzeug (zwar verschiedene Fahrzeug Klassen) mit einem einfachen 50.cal Maschinengewehr auf dem Dach.

Der MTVR ist nach meinen Nachforschungen Teil des aktiven US-Militärs.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…124733356&searchtext=MTVR

Okey okey, das ist der letzte Vorschlag fürs erste :)

Einmal editiert, zuletzt von Aleks ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Milas LKW Ersetzung“ zu „Midas LKW ersetzen“ geändert.
  • Der Tag hat gerade erst angefangen zur Info :)

Ich bin tatsächlich dagegen das der LKW ein MG hat und das er von Simphys ist, VCMod ist meiner Meinung nach besser bei Fahrzeugen und wenn ein LKW ein MG hat sollte die Thanatos auch einen LKW mit MG bekommen

• Ich bin tatsächlich dagegen das der LKW ein MG hat und das er von Simphys ist, VCMod ist meiner Meinung nach besser bei Fahrzeugen und wenn ein LKW ein MG hat sollte die Thanatos auch einen LKW mit MG bekommen

Den Gedanken das Thanatos einen LKW mit MG erhalten sollte hatte ich auch, jedoch nix passendes/realistisches gefunden. Daher hatte ich mich hingesetzt und verglichen.

Einer meiner anderen Vorschläge beinhaltet den Iveco LMV für Thanatos welcher als Bearcat Replacement können, kann, dieser besitzt dasselbe MG wie dieser LKW. VCMod hat leider keine Waffen Unterstützung aus meiner Nachforschung, dies soll erst in VCMod V2 kommen. Thanatos hat außerdem zwei gut aussehende und detaillierte "LKWs"
    Thanatos "Bearcat" = 50.cal MG

Thanatos "LKWs" = Kein 50.cal MG

Milas "Bearcat" = Kein 50.cal MG

Milas "LKWs" = 50.cal MG

Beide Gruppen besitzen ein relativ schnelles, gepanzertes, geräumiges Fahrzeug jedoch in verschiedenen Klassen. Das kann das RP spannender gestalten und kleine und größere Konvoi Fahrten spannender und machen.

• Ich hätte ungerne weitere Simf-Fahrzeuge, diese sind.. meist weniger spaßig zu fahren. Ich finde die jetzigen LKW ferner auch vollkommen in Ordnung

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.