Bewerbung zum Moderator von John Dinkelburg

• 1. Steam Name

Auf Steam heiße ich Réëvãn

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet John Dinkelburg

1.c Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Maximilian M.

2.Steam-ID

STEAM_0:1:424069985

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.

5.Habe ich dem Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 1140.00 EUR)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6.b Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.

Montag - FreitagWochenende
    Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-5 Stunden zur VerfügungTäglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.

7.b Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 5w 1d 5h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze zurzeit das Hyper X Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.

10. Warum will ich Moderator werden:

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe schon Erfahrung auf MRP als Moderator gesammelt und weiß was ich ,,zu machen habe". Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und Kritik vertragen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits im Team habe aber mein Rang abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.

Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 1 mal für ,,Es reicht" glaube ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 11 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.

TeammitgliedGrundZustandDatum
    Gravel SunshineTrollingInaktiv8.04.2021
    Levi Palme ItaliaRDMInaktiv31.10.2020
    Fix ExitFailRPInaktiv15.10.2020
    Julian SeniorFailRPInaktiv14.10.2020
    David DorferTrollRDMInaktiv19.03.2020
    Jochen Ottoman12FInaktiv16.03.2020
    Max WhiskyRDMInaktiv27.09.2020
    Ralle Palme DorferRDM | KOOPInaktiv15.03.2020
    Ragna Italia12FInaktiv16.03.2020
    Kenny DoggoRH | FAILRPInaktiv08.10.2020
    David SeniorTrollRDMInaktiv10.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mfg Max

• Hallo John,

wir haben im RP oft miteinander zu tun und ich muss sagen das du ein netter Spieler bist.

Die Regeln kannst du auch gut was ich letztens wieder gesehen habe als du sie einem Spieler erklärt hast.

Ich denke das du eine erneute Chance verdient hast.

mfg Flasche.

• Hey,

Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der anderen Menschen eine Chance versaut aber man muss aus seinen Fehlern nun mal lernen.

John, ich möchte dir nichts reindrücken aber gestern und nicht nur gestern, ich nehme dies jetzt nur als Beispiel, warst du nun mal ein wenig trollig unterwegs, hast im OOC-Chat gefragt "Wollen wir jetzt zusammen Rollenspiel spielen?" oder auch wo ein paar andere und Ich in einem OOC-Gespräch waren, sagtest du "Hallo, das hier ist *Rollenspiel*, was ist ein Spiel".

Klar, man möchte gern RP spielen, aber nicht so.

Gestern hatte ich ein Restaurant errichtet, dort über 6 Stunden als Koch gechillt auf einmal kam ein Junge, der

sich krass gefühlt hat und hat MassRDMt, wir alle schrieben es im Chat, logischerweise haben wir uns wo er uns abstechen wollte, gewehrt, die Leiche liegt in meinem Haus, alles voller Blut und wir kommen mit Waffen aus mein Haus, um die Waffen wegzustecken, du kommst um die Ecke willst jemanden festnehmen, was ja nicht mal so verwerflich ist, dennoch habe ich aus Joke "Toxiiic" gesagt, daraufhin schriebst du mich im Forum an ich sagte dir, es sei ein Joke gewesen und dazu noch das du in letzter Zeit etwas trollig unterwegs bist und jetzt kommt der Killer an der ganzen Sache hier, du antwortetest darauf "Ja das ist meine Art. Hoffe mal die haben es nicht zu ernst genommen" Wenn trollig deine Art ist, möchte ich kein Support mit dir, denn wer weiß, wie du den Support verzerrst mit deiner trolligen Art.

Wie gesagt, das Ganze ist gestern bzw. heute Morgen passiert und ist so Zeitnahe an deiner Bewerbung, dass ich diese Situation mal als Beispiel genommen habe.

Ich möchte dir nichts reindrücken, aber wenn trollig deine Art ist, bist du nicht für den Posten geeignet.

Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass du hier und da mal provozierst und wenn man dich dann töten

möchte, oder zurück provoziert, dass du dann ein Ticket schreibst, obwohl du allein an der Sache schuld bist, dazu kommt noch, dass du vor nicht so langer Zeit Prop-Spam begangen hast, indem du ohne ersichtlichen Grund ein Werbeschild eines Terroristen mit einem Schild von dir wo "Nein" drauf stand verdeckt hast, mein Kollege und Ich schrieben ein Ticket, da Wir kein Regelhinweis machen wollten, mein Kollege und Ich redeten darüber am Straßenrand, ein Kollege von dir bekam dies mit, sagte es dir, die Schilder waren weg und als PM hast du zu meinem Kollegen geschrieben "Sag es mir doch einfach und heul' nicht nem Ticket" - oder so in der Art.

Sorry aber, leider gegen eine Annahme, wenn deine Art so ist.

• Hey Revan,

Da muss ich mich leider Rayen anschließen.

Wo ich neu als Mod war, und du auch noch im Team warst, fande ich deine RP Spielweise immer sehr unangebracht, und habe mich teils sogar unwohl gefühlt, mit dir RP zu Spielen.

Wie deine Supports waren habe ich leider nicht in Erinnerung mehr, da du auch nicht lange im Team warst, wo ich neu rein kam.

An sich magst du eventuell eine Nette Person sein, aber im RP wie gesagt, war es mir höchst unangenehm, mit dir zu Spielen.

Bin deshalb auch gegen eine Annahme

• Hallo John,

dein Spielverhalten auf dem Server spiegelt aktuell nicht das eines Teammitglieds wieder. Solltest du daran arbeiten und weiterhin Interesse haben kannst du dich gerne erneut bewerben.

Dementsprechend abgelehnt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.