Bewerbung zum Moderator von James Dinkelburg

• Bewerbung Von James Dinkelburg

1. Steam-Name:

Auf Stream heiße ich: DeathDragonsYT

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name Lautet : James Dinkelburg

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet: James

2. Steam-ID:

Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:47194327

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf den rang des MRP Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt noch nicht gespendet, werde ich aber vielleicht in naher Zukunft machen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich vor August 2020 für Ca 2 Wochen und vor Kurzem wieder vor 1 Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag ~ 14:00 - 00:00 Uhr

Freitag - Sonntag Open end

(Spielzeiten können Variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Derzeitiger Rang ist : User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dieses Mikrofon ist angeschlossen: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server durch das Server - Team und die Große Auswahl der Möglichkeiten, die man so hat, einer der Besten DarkRP Server, auf die ich je gewesen bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin seit dem ich auf den Server bin immer gut behandelt worden, von den Usern und auch vom Team, deswegen möchte ich auch den Usern was zurück geben und auch gleichzeitig das Server Team unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit in Garry´s Mod habe ich auch Sehr viel Spiel und Support Erfahrung Sammeln können. Vor allem War ich die meiste Spielzeit Selber Moderator bei anderen Servern und habe auch Viele Leichte und Schwere Supports lösen können. Außerdem bin ich auch sehr Nachtaktiv, wo die meisten schon schlafen müssen, dies bedeute, das ich auch Nachts Support leisten kann und werde, Deswegen sehe ich mich als MRP Moderator an der richtigen stelle.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war Schon in einen Server Team

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich wäre das 1. Mal im MRP Team

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme von Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht vom Server gekickt (höchstens wegen AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler, Allerdings habe ich das Problem, eine Krankheit (Migräne mit Aura) zu haben, dies bedeutet, das ich von jetzt auf gleich Offline gehen muss und leider auch mehrere Tage/Wochen Krank geschrieben sein könnte. Ich Hoffe Stark, das meine Krankheit die Entscheidung einer Annahme nicht beeinflusst. Natürlich würde ich mich dann auch direkt bei einen höher Rangigen Abmelden.

Ich Bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine Positive Antwort.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator von James Dinkelburg“ zu „Bewerbung zum Moderator von James Dinkelburg“ geändert.
  • Hi,

Ich gebe @yake recht ich hab dir gestern bisschen zugeschaut kams mir sehr Trollig vor und allgemein hab dich nie gescheit im RP gesehen das wegen bin ich gegen eine Annahme .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Einmal editiert, zuletzt von Paiinz ()

• Ich habe noch dieses Video von dir in Erinnerung

In dem Video bist du zu Spielern gegangen und hast deren Namen gesungen, was an sich nicht verwerflich ist. Nichtsdestotrotz frage ich mich, warum im Titel "Trolling" steht. Impliziert für mich, dass du absichtlich einfach nur Spieler nerven wolltest

• Ich möchte niemandem seine Meinung absprechen, aber wenn ein Spieler oder gar ein Moderator trollt und das sogar dem Team bereits bekannt ist, sollten die Verantwortlichen dafür bestraft oder darauf hingewiesen werden.

Letzteres jedoch nicht erst, wenn sich die Person bewirbt.

• −18

Ich habe noch dieses Video von dir in Erinnerung

In dem Video bist du zu Spielern gegangen und hast deren Namen gesungen, was an sich nicht verwerflich ist. Nichtsdestotrotz frage ich mich, warum im Titel "Trolling" steht. Impliziert für mich, dass du absichtlich einfach nur Spieler nerven wolltest

Komm am besten mit Sachen um die Ecke die noch 10 Jahre älter sind. Du bist mir auch ein ganz komischer Mod gewesen.

• Ich habe noch dieses Video von dir in Erinnerung

Komm am besten mit Sachen um die Ecke die noch 10 Jahre älter sind. Du bist mir auch ein ganz komischer Mod gewesen.

Klar dieses Video ist aus dem letzten Jahr, aber nicht jeder "verändert" sein Verhalten in so einem Zeitraum. Ebenfalls scheint er wohl so ein Auftreten aktuell zu zeigen.

Du und dein Freund, der hier bereits Moderator ist, seid mir, zusammen mit den restlichen eurer Bande, im RP extrem toxisch und unsympathisch aufgefallen.

Ich gebe @yake recht ich hab dir gestern bisschen zugeschaut kams mir sehr Trollig vor und allgemein hab dich nie gescheit im RP gesehen das wegen bin ich gegen eine Annahme .

• Ebenfalls scheint er wohl so ein Auftreten aktuell zu zeigen.

Deswegen habe ich den Beitrag auch geschrieben. Außerdem hat er nur eine Woche Spielzeit. Letztes Jahr hat er 2 Wochen gespielt und dieses Jahr hat er eine Woche aktiv gespielt. Deswegen kann es auch gut sein, dass sich sein Verhalten kaum verändert hat.

Du bist mir auch ein ganz komischer Mod gewesen.

• Hallo James,

Ich kenne dich nicht und kann die Aussagen hier nicht befürworten. ich finde du solltest am besten noch ein paar Wochen warten und im RP weniger Toxisch auffallen.
    Da niemand über deine Bewerbung spricht mach ich das auch mal. Farbtechnisch alles gut gelungen aber ich finde in ein paar punkten wie z.B 10. hast du ein bisschen wenig geschrieben. Bei manchen Punkten ist der Text Kursiv und manche nicht. Meiner Meinung nach fällt das in meinen Augen auf und stört auch beim lesen.

• Du und dein Freund, der hier bereits Moderator ist, seid mir, zusammen mit den restlichen eurer Bande, im RP extrem toxisch und unsympathisch aufgefallen.

Spreche mich gegen eine Annahme aus, da ich so ein Verhalten nicht im Posten eines Moderators sehe.

Hallo @yake,

ich finde dein Verhalten gegenüber meiner gesamten Familie einfach nur respektlos und gerade unter einer Bewerbung total unangebracht.

Du wirfst hier der kompletten Familie nur extrem toxisches RP und unsympathisches Verhalten vor und das ganze ohne jegliche Beweise.

Dazu kommt noch der herabwertende Begriff "restliche Bande". In der Familie befinden sich 4 Teammitglieder die meiner Meinung nach sehr gute Arbeit verrichten. Die Teammitglieder werden vor und während der Annahme intensiv beobachtet, es kam bisher zu keinen Problemen mit der Serverleitung. Wie du dann als Außenstehender beurteilen kannst, dass alle angehörigen der "Bande" so toxisch sein können ist mir ein großes Rätsel. Ich für meine Person verstehe mich sehr gut mit vielen Personen auf dem Server und würde mich nicht als toxische und unsympathische Person bezeichnen, zumal ich und einige andere Teammitglieder aus der Familie, uns schon eine längere Zeit um die Moderation auf dem Server kümmern. Ich glaube, dass du @yake  Pingu  ThePunisher ein grundsätzlich Problem mit mir und meiner Familie haben. Guckt man sich die letzten Beiträge von mir und meinen Familienmitgliedern an seid ihr immer diejenigen, welche negatives Feedback da lassen. Daran habe ich auch nichts auszusetzen, denn jeder darf hier seine Meinung äußern. Meist ist das Feedback aber unbegründet und wirft mir sehr viele Fragen auf. Aber unter einer Bewerbung, die Familie so darzustellen, vor allem auch den Bewerber und das alles ohne Beweise, finde ich unter aller Sau. Falls du Beweise dafür anführen kannst, dass die gesamte Familie ein Verhalten aufweist, welches du in deinem Beitrag beschrieben hast, dann veröffentliche diese gerne.

PS: Lumix  Paiinz ihr habt den Betrag von Yake geliket. Scheint so als wärt ihr beide der gleichen Meinung. Habt ihr zu Yakes Aussage ein paar Beweise, welche eure Meinung unterstützen?

Nun komme ich zu James.

Was James in der Vergangenheit getan hat, kann ich so nicht beurteilen, da ich ihn dort noch nicht kannte.

Aktuell ist er mir aber als sehr freundliche und kompetente Person entgegengetreten.

Seine Bewerbung sieht optisch schön aus, hätte aber gerade in den punkte 9,10,11 etwas ausführlicher sein können.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Schöne Grüße

Albert Dinkelburg

• Lumix Paiinz ihr habt den Betrag von Yake geliket. Scheint so als wärt ihr beide der gleichen Meinung. Habt ihr zu Yakes Aussage ein paar Beweise, welche eure Meinung unterstützen?

Hi, ich gebe @yake nicht zu 100 % recht mir sind nur paar (selten) etwas toxische Situationen aufgefallen mehr auch nicht. Ich verstehe dein Punkt, aber nicht ob wir Beweise haben, die Meinung ist die persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä. die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt). Also wieso sollte ich meine Meinung mit Beweisen unterstützen, wenn ich nicht mal probiere andere Personen von meiner Meinung zu überzeugen?

Jetzt noch was zu dem Bewerber:

1. Ich sehe ich ihn nicht aktiv auf dem Server, kann aber daran liegen, dass wir zu verschiedenen Zeiten zocken.

2. Ich habe nur schlechte Erinnerungen von James und er konnte mich bis jetzt einfach nicht von sich überzeugen.

Ich bin trotzdem Neutral

MFG Lumix

• ich verstehe eure Aussagen nicht, das ich euch Mal "toxisch" aufgefallen sei, ich bin meines Wissens nicht einmal in den Ramen des toxischen gefallen.

Noch dazu galt das Video nur zur Unterhaltung. Vllt war einfach der Titel etwas fehlt am Platz.

Und nur weil irgendein Teammitglied aus meiner Familie sich angeblich nicht richtig verhalten tut, kann ich doch meiner Meinung nach nichts dafür.

*Edit*

ach und btw habe ich auf MRP keine Freunde. Ich bin als Einzelgänger auf den Server gekommen. Und will einfach nur das RP genießen.

• Hallo James,

wir würden dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Melde dich Morgen, sobald du Zeit hast, bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

Edit: Nach einem sehr positiven Ts³ Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.